Jump to content

Phantasie & Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr wirklich so richtig gut befreundet seid könntest du ihr ja bei gelegenheit mal davon erzählen, aber auch ganz klar stellen, dass du sie nicht liebst. Als mein bester Freund mir das damals gesteckt hat, war ich eher geschmeichelt, als geschockt. Und mit diesem Wissen konnte ich "arbeiten". Mein Ego wurde gepusht und ich konnte ihm bewußt mal den ein oder anderen Anzeiz geben, den er in seine Fantasien einbauen konnte. Welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn sie begehrt wird.

Geschrieben

Meine frage an dich. Geht es dir schon länger so mit ihr? Wenn ja kannst du schwer davon ausgehen das sie es schon bemerkt hat... Frauen eben... mir ging es vor Jahren genauso.. sie meinte nur iwann... ich weiß das du seit längerem scharf auf mich bist. ..deine beule.. aber keine angst werd dann auch immer feucht. Der rest geheim 😷 wir sind heute noch beste freunde.. ohne poppen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hotsancho:

Meine frage an dich. Geht es dir schon länger so mit ihr? Wenn ja kannst du schwer davon ausgehen das sie es schon bemerkt hat... Frauen eben... mir ging es vor Jahren genauso.. sie meinte nur iwann... ich weiß das du seit längerem scharf auf mich bist. ..deine beule.. aber keine angst werd dann auch immer feucht. Der rest geheim 😷 wir sind heute noch beste freunde.. ohne poppen

Ich bin schon seit einigen Jahren mit ihr befreundet und habe anfangs auch schon hin und wieder dabei an sie gedacht. Da wir allerdings auch berufsbedingt seit knapp zwei Jahren mehr Zeit miteinander verbringen hat es zugenommen und in letzter Zeit denke ich dabei fast ausschließlich an sie.

Natürlich frage ich mich auch ständig ob sie meine Erregung bemerkt und gehe auch stark davon aus, da es manchmal recht offensichtlich ist, trotz Jeans. Aber ansprechen wird sie es sicherlich nicht. Ich vermute sie will sich damit einfach nicht auseinander setzen (sie ist glücklich verheiratet), vielleicht fühlt sie sich aber auch etwas geschmeichelt, wer weiß. 

Dennoch werde ich es ihr nicht sagen, es ist eine Sache wenn eine Frau bemerkt, dass man einen Ständer in ihrer Nähe bekommt, aber eine völlig andere wenn man ihr beichtet beim Wichsen an sie zu denken.

Geschrieben

Von verh stand oben nichts mit drin. Dann ist klar das du da nichts sagen solltest. Neue Situation.. mal sehn ob dir mein Rat da hilft.dann sieh es doch mal so... ihr habt ne bombenfreundschaft, klar das körperliche begehren bleibt dir verwehrt.... aber du kannst immer und jeder zeit mit ihr genau den Sex haben den du dir gerade wünscht. Zu hause outdoor parkplatz  egal wie kuschelig oder wie schmutzig. Und wenn du sieh siehst... was solls dann hast du halt ein rohr wird sich mit der legen.. aber dieses wissen über den hammer tollen Sex  den du hast mit ihr.. den kann dir niemand nehmen. Halt nicht nur die Ohren steif.  Lg  Chris

Geschrieben

Wer kennt das nicht?

Ich habe dieses Phänomen jedenfalls schon häufiger erlebt. Wichtig ist meines Erachtens nur, dass man zwischen Phantasie und Realität strikt trennt und das "süße Geheimnis" für sich behält. Bei mir hat sich das dann immer nach einer Weile gelegt.

Ich gehe mal davon aus, dass viele Männer dabei regelmäßig an Frauen aus dem Freundeskreis denken. Mich persönlich turnt das jedenfalls an :-))

 

Geschrieben

Sex ist nie so geil, wie man es sich beim wixen vorstellt.

×
×
  • Neu erstellen...