Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung schon öfters gemacht. Ich bitte auch immer darum. Die meisten Frauen geben sich erstaunt, machen es aber dann doch gerne. Ich hatte erst eine kennengelernt, die es vehement ablehnte. Es ist einfach supergeil wenn der warme Strahl kommt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich  liebe es abwechselnd ihre warme Pisse und ihren Saft zu schlucken

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Freundin Oral Sex habe, ist das schon fast zum Höhepunkt geworden .wenn wir es  beide dann einfach laufen lassen..zum Glück hab ich eine Sex Beziehung mit einer Frau, die es genau so mag wie ich..

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Meine Freundin wollte erst nicht das ich ihr die Muschi lecke als ich Sie das erste mal dann leckte fing Sie an meinen Kopf festzuhalten um mich nicht mehr wegzulassen weil Sie es so schön fand bis Sie anfing zu kommen und mir alles direkt in den Mund spritzte was ich vor ihr runtergeschluckt habe als Sie zu mir sagte das Sie mir ausversehen ihren ganzen Natursekt mit in den Mund gespritzt hat....
Ich fand aber auch nicht das es komisch schmeckte oder gerochen hat
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Daniiiell:

Meine Freundin wollte erst nicht das ich ihr die Muschi lecke als ich Sie das erste mal dann leckte fing Sie an meinen Kopf festzuhalten um mich nicht mehr wegzulassen weil Sie es so schön fand bis Sie anfing zu kommen und mir alles direkt in den Mund spritzte was ich vor ihr runtergeschluckt habe als Sie zu mir sagte das Sie mir ausversehen ihren ganzen Natursekt mit in den Mund gespritzt hat....
Ich fand aber auch nicht das es komisch schmeckte oder gerochen hat

Das war wohl eher kein NS..... Da gibt es noch etwas anderes 😉

×
×
  • Neu erstellen...