Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sieht und liest hier nur Antworten von Männer.

Also ist es der größte Wunsch und Traum von fast jedem Mann

doch die Frauen reagieren nicht auf solche Fragen,sprich sie antworten nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb breakingsoul:

Ich habe noch nie urin gerochen wenn eine frau abgespritzt hat. Aber gut vielleivht ansichtssache

Immer wenn du eine Frau leckst, hast du auch Urin im Mund.

Der Geruch war dir nicht Bewust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2016 at 22:23, schrieb Neuwiedermann:

Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht das eine Frau beim lecken gepinkelt hat?

Vor nicht zu langer Zeit  ..Habe ich es gehabt  .macht süchtig nach mehr

Geschrieben

Richtig ekelhaft, warum lässt man sich nicht gleich ankamen?

Geschrieben

Ich habe es bislang nur zweimal erlebt. Beide male sehr ähnlich. Beide angetrunken. Sie musste. Ich habe sie nicht gehen lassen, sondern sie geleckt und aufgefordert, es doch einfach laufen zu lassen... Wenn beide angetrunken und tierisch geil sind, macht eigentlich fast jede tabulose und ungewöhnlich versaute Variante Spaß. "Sie" explodierte danach jeweils mit einem wahnsinnigen Orgasmus, obwohl sie eigentlich keine NS-Anhängerin ist und nahm dann auch gerne meine NS-Revanche auf dem Boden liegend an. Wenn man sich dann bei Hitze danach noch klitschnass schmusend über die kalten Fliesen windet, ist es eine sehr interessante Erfahrung. Selbst der wechselseitige Geschmack beim Küssen und der allgegenwärtige Geruch des Urins stört dann keineswegs mehr. Ich empfand es als sehr geil und würde es jetzt auch durchaus "nüchtern" praktizieren. *lach*

Geschrieben
Am 8/7/2016 at 00:12, schrieb VersauterSachseHY:

Finde ich besonders bei behaarten frauen geil

Stehe ich auch total drauf. .dichter Busch und sie spritzt beim lecken. .. geil

Geschrieben

Wo ist  Die Frau , wo ich selbes kosten kann 

Geschrieben

also eklig oder abartig ist da gar nix

man muss halt nur paar sachen beachten und sich mal vernünftig ernähren

dann riecht da nix und ungesund ist das auch nicht (achtung spargel und knoblauch sind zwar gesund

aber hier echt kontraproduktiv)

bei kv  siehts für mich da schon anders aus

ich würde das eine auch nicht als teil des anderen sehen nach dem motto wer ns mag der mag auch kv

vielen "kritikern" hier sollte man google mal ans herz legen um sich, bevor nicht aus eigener

erfahrung hier antwortet , zumindest in das thema einlesen.

mit unwissenheit protzt man nicht rum :smiling_imp:

Geschrieben

Ich habe es mit Frauen und mit Männern erlebt und finde es sehr geil! Der Urin schmeckt nie gleich und es ist mir noch nicht passiert, dass ich es ekelig fand! Immer wieder! Immer weiter! Immer noch!:D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2016 at 00:15, schrieb raubkatze800:

Wenn man es nicht probiert weiß man es nicht

Genau meiner Meinung!

 

Geschrieben

Hatte ich bis jetzt noch nicht. Da ich Natursektspielen gegenüber aber nicht abgeneigt bin und ohnehin gerne lecke, hätte ich schon große Lust, das mit einer Dame einmal zu erleben.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2016 at 22:23, schrieb Neuwiedermann:

Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht das eine Frau beim lecken gepinkelt hat?

Hab ich schon Es war total geil würde es zu jeder Zeit wieder tun 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎08‎.‎2016 at 22:23, schrieb Neuwiedermann:

Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht das eine Frau beim lecken gepinkelt hat?

Ich liebe es wenn meine Frau Abspritzt

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 15:26, schrieb pisssklave227:

am besten schmeckt der natursekt juner mädchen trinke aber auch den herben sekt älterer frauen.

das stimmt!

Zwischen dem Saft einer 18-Jährigen und einer 80-Jährigen liegen Welten.
Es schmeckt in jedem Falle solange die Damen dabei keinen Durchfall haben.:ass:

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaa, warum nicht, wenn es beide wollen...... ich fandes irre geil, als meine Freundin( auch früher schon) beim lecken einfach lospisste, in der Wanne, und sie mich dann noch mit ihrem Urin duschte,  anschliessend nahm sie auch meinen NS freudig auf, schluckte, trank, und ehielt ebenfalls ihre " Dusche". Ist schon geil den NS zwischen den Brüsten laufen zu sehen,zwischen die Schenkel, die Arschbacken, anschliessend wälzten wir uns vollgepisst in der Wanne, vögelten, und es störte kein Geruch, keine Nässe, es war einfach nur pure ***ische Lust, die wir gemeinsam auslebten.

Später lernte ich auch noch andere Frauen kennen, die es mochten, aber auch einige, denen es peinlich wa r und auch nicht mit nochsoviel zureden zu überzeugen waren.

Aber, wer es mag, es ist eine herrliche Spielart.....

  • 3 Wochen später...
Goldhamster-3540
Geschrieben

Bin schon ein paarmal in den Genuss gekommen, und habe es jedesmal genossen.

Geschrieben

wer auf NS steht, geniesst es...auch geil ist es den Sekt dann in den Mund des Spenders zu geben

Geschrieben

Ein paar wenige mal. Bis auf einmal hat sie es angekündigt :)

 

War ziemlich gut. Auch wenn ichs eigtl nicht mag "große Mengen" NS zu schlucken.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 22:23, schrieb Neuwiedermann:

Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht das eine Frau beim lecken gepinkelt hat?

lch habe die erfahrung gemacht,zuerst ist meine Freundin beim facesitten in meinen mund gekommen und wenn ich dann weitergeleckt habe war die muschi so emfindlich das sie anfing zu zucken und schon hatte ich das Gesicht voll und den mund schliedslich merfach auch....

Geschrieben
Am Sunday, August 07, 2016 at 15:26, schrieb pisssklave227:

am besten schmeckt der natursekt juner mädchen trinke aber auch den herben sekt älterer frauen.

als ob das Alter einen Unterschied macht eher die Menge und Art des Getrunken

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 00:09, schrieb selektra001:

...ihr wisst nicht was geil ist..........................

Erklährst du es mir??😋

Geschrieben

Icj lecke auch leidenschaftlich gerne und benutze beim lecken auch den Dildo und so bekomme ich sie immer zum abspritzen und wenn ich weiterlecke piss sie eh weil die Muschi so emfindlich ist.....voll in mein Maul,spritzen und pissen...😄

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 00:05, schrieb zusammen6969:

Wie kann der Urin geil sein? Tut mir leid das ist abartig.

Kann ich dir nur beipflichten. Ich finde den Gedanken daran auch 🤢

×
×
  • Neu erstellen...