Jump to content

Profilbild hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo auch, ich habe versucht, ein Profilbild hier hochzuladen, leider dreht er es, obwohl es in meinem Album gerade ist. Ich dachte dann, ich bin mal schlau und drehe es selber in dem Winkel und stelle es dann nochmal rein, aber dann stellt er es so gedreht rein, wie ich es gedreht habe. 

Zu Hülf.

Geschrieben

das Problem hatte ich auch mal mit einem Bild.

Ich habe es richtig herum hinbekommen, indem ich hier auf der Seite im Album es gedreht habe in meinen Einstellungen unter Bilder und dann oben rechts bei dem Albumbild auf bearbeiten gegangen bin(Cursor draufhhalten)...Bild drehen-Zeichen angeklickt...und dann den Browser aktualisiert habe. Es funktioniert wohl nicht sofort, aber neim nächsten Einloggen war es korrekt dann...

versuche es mal so...viel Glück..es nervt echt, wenn es nicht klappt....

Geschrieben

Super, danke dir für den Tip, das hat geklappt, juchu :)

Geschrieben

Schön, das es bei Dir auch so funktioniert hat:)

Ich mag es, um diese Uhrzeit noch eine Frau glücklich zu machen...;)

Geschrieben

*lach* und das auch noch so leicht ;)

  • Gefällt mir 1
LockenZopf
Geschrieben

Das Problem ist, dass in den Fotos gespeichert ist wie rum Du deine Kamera gehalten hast.
 Viele Programme am PC oder auf dem Handy nutzen diese Information und richten das Foto dann richtig rum aus. Leider wird diese Information scheinbar nicht von der Uploadfunktion ausgelesen.

Es wäre super wenn dan noch kommt, denn ich sehe so viele Fotos die falsch gedreht sind.

 

×