Jump to content
Genzo_of_NOH

Erfolglosigkeit...

Empfohlener Beitrag

Genzo_of_NOH
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community...

Ich muss mir einfach mal Luft machen... 

Seit über vier Jahren versuche ich mittlerweile, hier bei Poppen IRGENDEINEN Erfolg zu haben... Ich habe verschiedene Profilstile ausprobiert, habe in meinen Nachrichten alles ausprobiert: Von Eloquenz und Höflichkeit über Lustiges, Geistreiches und "Auf-das-Profil-eingehen", Frech, kurz und lang...

Für unattraktiv halte ich mich jedenfalls nicht und ich schrieb auch nicht Supermodels, die alle ein anderes "Beuteschema" haben, oder Teens an, denen ich ohnehin zu alt gewesen wäre. 

Woran liegt es also, dass ich absolut keinerlei Erfolg mit meinen Versuchen habe? Ich kann es mir WIRKLICH nicht erklären, dass nicht eine einzige Userin auch nur einen kleinen Anflug von Interesse zeigt...

Kann mir irgendjemand bitte , BITTE mal erklären a) woran es liegt (es kann ja nicht AUSSCHLIEßLICH der extrem hohe Männeranteil hier sein) und b) was ich tun oder lassen muss, damit es bei mir auch endlich einmal klappt...?

 

Viele liebe Grüße 

bearbeitet von Genzo_of_NOH
Schreibfehler entdeckt.
Geschrieben

Du bist also Magier, hmm. . .

An deiner Stelle würde ich dein Profil mal komplett umstellen. Anfangs mit der Keule und danach Selbstbeweiräucherung. Du solltest vielleicht mal überdenken wie du so ankommst, als verheirateter Magier.

Das ist mal gar nichts.

Geschrieben

Bei dem jetzigen Profil würde ich wohl auch eher nicht reagieren. Nicht weil du verheiratet bist. Aber es liest such so: für normalen Sex habe ich meine Frau. Jetzt will ich mal perverse und abartige Dinge machen. Wer will?

Ist nicht böse, aber du solltest wenn vielleicht offen schreiben, was für Dinge es sind.

Aber..ich bin ja auch nur ein Kerl..und was wissen wir schon, warum die Mädels nicht reagieren.

Lillyleinchen
Geschrieben

Also mich schreckt ein verheirateter Mann ab. Du liebst deine Frau du hast Sex mit ihr.

Warum sollte eine Frau das wollen? Was hätte sie davon?

Ich sehe in deinem Profil nichts was mich dazu bringen würde Sex mit dir haben zu wollen.

elegance4u
Geschrieben
Am 6.8.2016 at 17:55, schrieb Genzo_of_NOH:

Hallo Community...

Ich muss mir einfach mal Luft machen... 

Seit über vier Jahren versuche ich mittlerweile, hier bei Poppen IRGENDEINEN Erfolg zu haben... Ich habe verschiedene Profilstile ausprobiert, habe in meinen Nachrichten alles ausprobiert: Von Eloquenz und Höflichkeit über Lustiges, Geistreiches und "Auf-das-Profil-eingehen", Frech, kurz und lang...

Also, Du hast nicht mehr als 100 mails versendet ( genaue Zahlen darf man hier ja nicht nennen).  

Vielleicht ist das etwas wenig Einsatz in mehr  als 4 jahren. 

Genzo_of_NOH
Geschrieben

Das War nur mit diesem profil... davor hatte ich insgesamt drei andere.... hab immer wieder umgestrickt... 

Glaub mir: ich habe DEUTLICH mehr Mails geschrieben...

binMann123
Geschrieben

Mal eine Frage:

Wie siht es denn im wahren Leben aus?

Bist du da erfolgreicher?

DickeElfeBln
Geschrieben

Der erste Abschnitt reicht schon, um nicht zu wollen....jedenfalls mir

Ich kann Gejammer weder bei Männern noch bei Frauen ab

Geschrieben

@binMann123:Scheint wohl so, immerhin ist er ja verheiratet und hat mit seiner Frau normalen Sex.

Geschrieben

@Genzo_of_NOH

Wie stehst du zu der Kritik bezüglich dem Text in deinem Profil? Identifiziert du dich wirklich mit seinem Inhalt?

mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genzo_of_NOH:

Das War nur mit diesem profil... davor hatte ich insgesamt drei andere.... hab immer wieder umgestrickt... 

 

vor 15 Stunden, schrieb Genzo_of_NOH:

Ich habe verschiedene Profilstile ausprobiert, habe in meinen Nachrichten alles ausprobiert: Von Eloquenz und Höflichkeit über Lustiges, Geistreiches und "Auf-das-Profil-eingehen", Frech, kurz und lang

da geht´s doch schon los...welche frau will schon einen kerl bei dem man merkt, das ist nur eine masche mit der er versucht zum schuß zu kommen...viele frauen haben für sowas sehr feine antennen

das nächste ist wenn ich lese "ich liebe meine frau"...da könnte ich ehrlich gesagt kotzen und frage mich...wenn er einem menschen den er angeblich liebt schon sowas antut, was tut er dann anderen an, mit denen er nur mal die schnelle nummer sucht

ich könnte es sogar noch eher verstehen, stünde da "wir sind nur noch eine zweckgemeinschaft"....allerdings einem betrüger und fremdgänger wollte ich dennoch keinen platz in meinem leben zugestehen...

Genzo_of_NOH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

@binMann123:Scheint wohl so, immerhin ist er ja verheiratet und hat mit seiner Frau normalen Sex.

Wäre das immer noch so, würde ich hier nicht suchen...😣

Genzo_of_NOH
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb A-SEK:

@Genzo_of_NOH

Wie stehst du zu der Kritik bezüglich dem Text in deinem Profil? Identifiziert du dich wirklich mit seinem Inhalt?

Ja, ich habe mich immer mit meinem Profiltext identifiziert. Weshalb sollte ich lügen?

Genzo_of_NOH
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

da geht´s doch schon los...welche frau will schon einen kerl bei dem man merkt, das ist nur eine masche mit der er versucht zum schuß zu kommen...viele frauen haben für sowas sehr feine antennen

das nächste ist wenn ich lese "ich liebe meine frau"...da könnte ich ehrlich gesagt kotzen und frage mich...wenn er einem menschen den er angeblich liebt schon sowas antut, was tut er dann anderen an, mit denen er nur mal die schnelle nummer sucht

ich könnte es sogar noch eher verstehen, stünde da "wir sind nur noch eine zweckgemeinschaft"....allerdings einem betrüger und fremdgänger wollte ich dennoch keinen platz in meinem leben zugestehen...

Weswegen ich das genau so formuliert habe, wie ich es formulierte: meine Frau und ich lieben uns, aber sie kann mir nicht mehr das Gefühl geben, begehrt zu sein. Wir haben auch schon öfter darüber gesprochen, aber es ändert sich nichts. Auch möchte sie bestimmte Dinge nicht machen oder mag sie nicht. Deshalb DARF ich hier suchen.

ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genzo_of_NOH:

Das War nur mit diesem profil... davor hatte ich insgesamt drei andere.... hab immer wieder umgestrickt... 

:smirk: Vielleicht liegt es auch daran....

Immer wieder die gleichen Frauen hintereinander anschreiben.... Mit vier verschiedenen Profilen....

Geschrieben

Ich gehe auch nicht davon aus das du damit nicht die Wahrheit ausdrücken möchtest. Nur von meiner Sicht aus, wird dein Profil auch in Zukunft keinen Anklang finden. Du präsentierst dich nicht gerade als Alphatier. Aber wichtig ist es das Du an die Kraft deiner Worte glaubst.

Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem Profil steht wortwörtlich:

 

"In jedem Menschen schlummert Magie. Ich habe gelernt, mir dieses Potential zu Nutze machen zu können "

 

Gemäß dem Gesetzt der Anziehung - wenn Du Dich als Magier bezeichnest, beruht alles weitere darauf und dürfte Dir wohl bekannt sein - hast Du recht.

Jeder Mensch ist ein Magier, der Kraft des Gesetzes der Anziehung alles manifestiert, das ihm begegnet.

Nur das viele Menschen auch heutzutage diese Gesetzesmässigkeiten noch nicht kennen bzw. sie nicht für ihre Erfolge anwenden.

 

Wenn Du Dich also als Magier bezeichnest, impliziert das, das DU um diese Gesetzesmassigkeiten weisst UND sie ANWENDEST!

Wenn Du dies aber tust..inwiefern siehst Du Dich als erfolglos????

Egal ob Du in Unkenntnis des Gesetzes der Anziehung es unbewusst anwendest..oder aber bewusst..so oder so bekommst Du, was Du gedanklich und emotional gesät hast.Wir ernten, was wir gesät haben.. ;-)

 

Ein echter Magier ist jeder, der durch konzentrierte Gedankenkraft, Gefühlskontrolle und Visualisierung seine Ziele erreicht.

Du hast dies innerhalb von vier Jahren nicht geschafft..also hast Du die Gesetze der Anziehung nicht bewusst und richtungsgezielt angewendet..denn DAS ist es ja gerade, was einen Magier aus macht..das er in der Lage ist, seine selbst gesetzten Ziele zu erreichen... :-)

 

bearbeitet von LeckMichEwig
Geschrieben

@DerLeibhaftige

Jeden Tag wird ein "dummer" Mensch geboren, also vielleicht hat er ja doch noch Glück!! 🤔

Geschrieben

Schon mit deinem ersten Eingangssatz auf deinem Profil machst du alle Frauen schlecht.

Schon ab da lesen die meisten Frauen nicht weiter.

Du huldigst dich in einer Art und Weise....Sorry aber für mich ist das abstoßend .

Und bitte lass deine Frau aus dem Spiel, es geht niemanden etwas an welche zwischenmenschliche Beziehung du zu ihr pflegst.

Mich wundert es in sofern garnicht daß du keinen Erfolg hast.

Bringe mehr Optimismus in dein Profil , dann klappt es auch mit den Frauen!:cat:

Trallala66
Geschrieben

Ich möchte meine "Kopfstimme" hier einmal laut werden lassen, die sich immer dazugesellt wenn ich etwas lese. 

- Ein Typ der direkt nörgelt? Wer braucht den sowas? 

- Hossa, der hält aber viel von sich selber....ein Zauberer....er lässt schweben! Naaaaja!

- Ha! Er LIEBT seine Frau und will fremdvögeln? Okay, komische Auffassung von Liebe.

- Oh,..er sucht eine dirty woman, die seine Spielchen mitspielt weil seine auch so große Liebe keinen Bock drauf hat?

- okay...Akte geschlossen....der nächste bitte!

×