Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ToyBoy_32:

Weil sich die damen meisst nicht mal mehr die mühe machen so zu tun als ob es geil wäre 😁

Hier spricht der Kenner, ein Mann mit einschlägiger Erfahrung???? Hm.... oder woher kommt die Feststellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
leidige Rechtschreibung
Geschrieben

Mann will auch die Frau beglücken, erobern... bei eine Prostituierte ist alles vorgespielt, langweilig, da geht Mann nur hier wenn er richtig Lust auf was hat aber auf die schnelle keine Frau hat

Geschrieben

bezahlte Dienstleistungen bekommt doch jeder, da fehlt der Kick, der Jäger will jagen ...

Geschrieben

Ich mag die Statements der Männer zur Frage gar nicht lesen .. örgs

Geschrieben

Ich mag die Statements der Männer zur Frage gar nicht lesen .. örgs

Geschrieben

Nichts ist schlimmer als eine Frau die einem künstlich Geilheit vorspielt. Und lieber gehe ich für das Geld mit einer netten Frau essen auch wenn am Ende jeder in seinem eigenen Bett landet. Dann hatte ich wenigstens einen schönen Abend. Die Partnerin soll halt auch was von dem Abend haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Des weiteren würde ich keine Branche unterstützen, wo immer noch das Thema Ausbeutung und Zwang im Raum steht.

Hehre Ansicht, dann solltest Du Dir aber auch ganz genau aussuchen wo Du Deine Klamotten kaufst, aber ganz sicher kaufst Du nur zertifizierte Klamotten ohne Ausbeutung und Zwang und alles nur in Europa produziert.

 

Geschrieben

Ja die Frauen tun jetzt wieder total erschüttert nach den Aussagen der Männer. Aber sie würden es sicher total geil finden einen schwanz in sich zu haben der 10 Minuten vorher noch in ner anderen Dame gesteckt hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vanraven:

 Aber sie würden es sicher total geil finden einen schwanz in sich zu haben der 10 Minuten vorher noch in ner anderen Dame gesteckt hat...

Sollte ich dahinter kommen,könnte er sein gutes Stück die nächste Zeit auf Eis legen... :)

Geschrieben

Männer nehmen immer den einfachen weg ,warum dann bezahlen das kostet ja was

Geschrieben

Männer sind Jäger es reizt sie ,wir sind die geilen Mäuse und die ,die Katze ,grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe51255:

Männer nehmen immer den einfachen weg ,warum dann bezahlen das kostet ja was

Blöde Aussage. Denn genau das wäre ja in diesem Fall der einfache weg. 

Geld raus und sex... Einfacher geht ja nicht. Aber das will halt niemand 

Geschrieben

aber ab und zu sind sie etwas dumm ,weil sie die Beute wieder abgeben ,ich würde eine gute Beute fest halten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vanraven:

Ja die Frauen tun jetzt wieder total erschüttert nach den Aussagen der Männer. Aber sie würden es sicher total geil finden einen schwanz in sich zu haben der 10 Minuten vorher noch in ner anderen Dame gesteckt hat...

 

Geschrieben

Weil Sex für mich eben nicht nur der körperliche Akt mit Höhepunkt ist. Wahrhaftiges Begehren und Leidenschaft ist nicht käuflich. Geld hat bei dem Thema nichts zu suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexandra_Hi:

Die Männer sind teilweise zu geizig eine Cola im kino auszugeben

Deine Begleitung fürs Kino suchst Du dir doch selbst aus......

Oder kann man die jetzt auch schon wie Pizza oder Döner bestellen.....???!?

Geschrieben

@Hexe5155 Genau, überhaupt nciht verallgemeinernd ;) Ich für mein Teil möchte das beide Seiten Spaß haben. Zu einer prostiturieren gehen ist leider ähnlich wie bei Aldi an der kasse: Bitte schnell rüberziehen, 3-5 Pieps, mach XX€, Hallo an den nächsten. Sex ist auch für einige Männer mehr als der schnelle Höhepunkt aber gibt halt leider Leute, wie die werte Hexe so scheint es, die noch im 19 Jahhundert leben. Man könnte da auch einfach sagen: Warum sucht ihr Frauen hier nach der Nadel im Heuhaufen (also ein vernünftigdenkender Mann unter dieser Horde) anstatt euch nicht einfach eine Fuck-Maschine zu kaufen? Die ist ausdauernder, gibt es euch richtig, und mit einem Dildo kombiniert zu sachen möglich die kein Mann schafft.

Geschrieben

Das frage ich mich auch, warum in Puff gehen wenn hier eh jeder mit jedem Poppt ;) egal was er/sie für einen Status drinnen stehen hat ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe51255:

 

Hallo Vanraven ich denke da liegst Du aber falsch mit ,mit mir dürfte der Mann das nicht machen ,er müsste dann gut auf sein Teil aufpassen,lach

Geschrieben

Wir nähern uns rasant der einhundertsten Antwort... ein Zeichen wie sehr dieses Thema doch bewegt. Ich hab lange überlegt ob ich mich beteilige, denn das was ich dazu zu sagen hab wird sicher bei vielen auf Unverständnis stoßen und hämische und bissige Kommentare sind mir sicher. Ach, was soll's. Ich geh seit Jahrzehnten nicht mehr in den Puff oder zu Prostituierten. Ich verachte diese Frauen keineswegs, wer weiß welche Lebensumstände sie dazu gebracht haben diesem Beruf nach zu gehen. Einen Tip an die Nymphomane61, nimm dein Auto, fahr zur Öffnungszeit vor solch ein Etablissement und beobachte zwei drei Stunden wer da ein und aus geht. Dann stell dir vor, das war dein Vorgänger, der hatte 20 Minuten vorher das Vergnügen. Ich mache folgendes, und das gebe ich unumwunden zu, ich schreibe hier jüngere Frauen an und stelle von vorn herein in der ersten Nachricht klar ich würde gern den Altersunterschied finanziell ausgleichen. Die Trefferquote ist gering, aber alle halbe Jahre funktionierts. Da ich zwei Jahre hier bin hab ich also auf diese Weise 4 ganz tolle Mädchen kennen gelernt. Die erste ist mittlerweile fest mit einem gleichaltrigen Freund zusammen, sie haben ein tolles Kind, wir schreiben regelmäßig und man kann es glauben oder nicht, ich bin sogar zur Hochzeit eingeladen. Also der Freund weiß nichts was da mal gelaufen ist. Aber ich will sagen, es ist ne Freundschaft drauß entstanden, ja sowas ist möglich. Und auch mit den anderen verstehe ich mich total gut. Alles wunderhübsche junge intelligente Mädchen, eine macht halt grad ne ausbildung und ist finanziell klamm, die andere ist Studentin, hochintelligent, spricht 5 Sprachen fließend. Ich bin halt ein Typ, der nicht stalkt, nicht nervt, nicht klammert, der das einfach nur geniesst und tief dankbar ist für das Glück das mir da geschenkt wird, das man mit Geld eigentlich nicht bezahlen kann und das zeige ich den Mädels auch und sie kommen immer wieder gern zu mir und zeigen mir das auch, das es ihnen selber auch Spaß macht... Tja, das ist es was ich zu dem Thema zu sagen hatte....und jetzt könnt ihr mich beschimpfen...

Geschrieben

ich denke, weil es hier billiger ist und er sich der Illusion hingeben kann, was für ein toller Kerl er ist...

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nimmt sich Frau keinen Callboy anstatt hier zu suchen? Ganz einfach, weil es um mehr geht, als schnell mal nen Nuemmerchen zu schieben. Hier lernt man sich ein wenig ueber den Chat und Profile kennen und trifft sich denn auf ein Kaffee etc. Naja ubd wenn es passt, denn verwoehnen sich Beide und zwar echt und nicht gekuenstelt fuer Geld.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

und was  hab ich  da nicht schon erlebt..

Du ich habe nur 50 Minuten Zeit..

Du ich bin heut unkonzentriert..mach du..

Du meine Frau ging es heut gar nicht gut..:grin:

Du ich kann erst wieder in 8 Wochen..Termine

Frau bekommt immer nur das, was sie sich aussucht.

Es gibt hier ganz bestimmt auch viele Frauen, die mit ihrer Affaire zufrieden sind. Grob geschätzt 50 %. Bei den 50 %, die nicht zufrieden sind, liegt es garantiert nicht allein an den Männern.

Herzkirsche, schaue vorher genauer hin, mit wem Du dich einlässt. Auch wenn es noch so pressiert.

Und dass die Batterie im Vibrator immer genügend Saft hat. Für den Fall, dass gerade nichts Brauchbares an Mann vorhanden ist:crazy::lick::crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Gegenfrage: Warum nimmt sich Frau keinen Callboy anstatt hier zu suchen? Ganz einfach, weil es um mehr geht, als schnell mal nen Nuemmerchen zu schieben. Hier lernt man sich ein wenig ueber den Chat und Profile kennen und trifft sich denn auf ein Kaffee etc. Naja ubd wenn es passt, denn verwoehnen sich Beide und zwar echt und nicht gekuenstelt fuer Geld.

da hast du auch ein wenig recht mit ,ich habe hier meinen Besen gefunden und er reicht mir auch ,grins

×
×
  • Neu erstellen...