Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Puff fehlt einem einfach das Gefühl SIE erobert zu haben.

Geschrieben

@ Amy Das war eher so gemeint: Ich habe es nicht nötig, die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen. Außerdem gehören immer zwei dazu, eine die sich ausnutzen läßt und einer der ausnutzt oder umgekehrt. Vielleicht solltest du dir deine Männer eben genauer anschauen, bevor du ne Affäre oder sonstwas beginnst...

Ansonsten nennen wir die Damen eben Sexworkerinnen. Ich hatte sogar mal ne Brieffreundschaft mit nem Callgirl, mehr lief da aber nicht. Sie hatte ein Kind mit nem Kunden und war ausgestiegen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sklave-für-Dom:

Wo ist der Unterschied zwischen Hure und  Nutte ?  Hure ist ebenfalls eine abwertende Bezeichnung. 

Ich habe weder das eine,  noch das andere geschrieben. 

Hört sich allerdings beides abwertend an. 

Geschrieben

Einigen wir uns auf Hobbynutte dann passt es ja wohl  :)

Geschrieben

Ich als Mann jage gerne, denke mal viele andere auch ... ;-)

Geschrieben

Bei den Damen die Tg nehmen ist es geschäftliche dann kann es passieren das sie sag du musst jetzt gehen gleich kommt noch ein Kunde.

Wenn mein sich mit einer Dame trifft die kein Tg nimmt und dann was passiert heißt das die Dame echt mich mag.

Geschrieben

Und die besagten Frauen haben schon nen Krampf in der Hand ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sklave-für-Dom:

Wo ist der Unterschied zwischen Hure und  Nutte ?  Hure ist ebenfalls eine abwertende Bezeichnung. 

Nee Hure ist ein gängiger Begriff ... worunter man bei Nutte eher von verwahlosten Junkie Bräuten vom Straßenstrich spricht!

 

Geschrieben

Ich denke mal es geht darum das man beim Sex nicht nur um die Eroberung, sondern der mühsame weg ist auch der Weg wo man einander sowieso kennenlernen muss somit baut man zu dieser Person eine gewisse Vertrauens Ebene auf, wodurch dann beim Thema Sex dann alles intensiver und Gefühls voller wird. Das hat man ja in einem Freudenhaus oder Straßen Strich nicht denn da lautet das Motto Zeit ist Geld und alles fühlt sich dann nicht so richtig an. Da gebe ich lieber 100 für ein schönen abend aus mit einer Frau die Herz und klasse besitzt und sich erobern lassen möchte als in einem Freudenhaus wo es im Kopf nur auf Grund der Zeit Tick Tack Tick Tack macht.

Geschrieben

"Taschengeld" ist auch eine beschönigende Bezeichung für Prostituiertenentlohnung... Und ich will auch keine, die kein Geld nimmt aber am Tag 10 verschiedene Schwänze drin hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joseynati:

Nee Hure ist ein gängiger Begriff ... worunter man bei Nutte eher von verwahlosten Junkie Bräuten vom Straßenstrich spricht!

 

Das ist wohl Ansichtssache, für manch einen ist das ein und dasselbe. 

Geschrieben

Hmmm, schwierige Frage. Ich gehe nicht zu einer Prostituierten weil ich nicht sooo notgeil bin. Ich habe zur Not zwei gesunde Hände die auch in Ordnung sind. Bei einer Liebesdame geht es ja bekannterweise um eine Dienstleistung gegen Bezahlung. Das möchte ich nicht, das hat weniger mit Geld zu tun, eher mit Wertschätzung der Frau. In aller Regel kann sich die Frau ihren Freier nicht aussuchen und das gefällt mir gar nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marcel29561:

Ich denke mal es geht darum das man beim Sex nicht nur um die Eroberung, sondern der mühsame weg ist auch der Weg wo man einander sowieso kennenlernen muss somit baut man zu dieser Person eine gewisse Vertrauens Ebene auf, wodurch dann beim Thema Sex dann alles intensiver und Gefühls voller wird. Das hat man ja in einem Freudenhaus oder Straßen Strich nicht denn da lautet das Motto Zeit ist Geld und alles fühlt sich dann nicht so richtig an. Da gebe ich lieber 100 für ein schönen abend aus mit einer Frau die Herz und klasse besitzt und sich erobern lassen möchte als in einem Freudenhaus wo es im Kopf nur auf Grund der Zeit Tick Tack Tick Tack macht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sklave-für-Dom:

Das ist wohl Ansichtssache, für manch einen ist das ein und dasselbe. 

Stimmt, für mich beispielsweise. Ist doch wie beim Essen gehen. Das gibt 3 Sterne Locations und eben die Frittenbude, die von der Gesundheitspolizei geschlossen gehört. Gegessen wird aber überall, gegen Geld.

 

Beim Begriff "Liebesdamen" rollen sich mir auch die Zehennägel hoch. Dort gibt es KEINE Liebe. Alles dummes Geschwätz um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex nicht gleich Sex , dem wenn man hier eine Frau kennenlernen tut, dann ist der Sex ganz anders wie in einen puff , den die Damen spielen dir da was vor , und Stöhnen so als wäre gerade ein ICE Zug durchgefahren , hier wenn eine kennenlernen tut , sind die Gefühle und alles echt ,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das ist für mich ganz einfach. Ich finde es unerotisch, wenn nach kurzer Zeit jemand an die Tür klopft und sagt fertig werden, deine Zeit ist um. Außerdem möchte ich küssen und liebkosen. Kurz genießen, das geht dort nicht,egal wie jung oder hübsch die da sind, mir fehlt da was. Viele Grüße M.

Geschrieben

Und die jungen hübschen sind nicht selten Zwangsprostitierte...

Geschrieben

Natürlich geht das, ist aber vollkommen Unheil. Sex ist eben nur geil wenn alle Beteiligten Spaß haben und nicht für Geld vögeln.

Geschrieben

In erster Linie gefällt mir die Vorstellung von rein gekauftem Sex nicht. Ich bin kein Romantiker, aber irgendwie wäre mir der Bereich zu unpersönlich, ich wollte schon dass das Gegenüber es aus Spaß macht oder dass ihm bsichen was an mir liegt.

Und dann ist noch die Frage wegen Geschlechtskrankheiten, wenn die 10 Freier am Tag oder so haben (wegen Konkurrenzdruck unnötige Risiken eingehen), und das schlechte Gewissen wenn´s Osteuropäerinnen oder so sind und mit zweifelhaften Versprechen hierher gelockt wurden, auch wenn sich deren Situation nicht bessert wenn man nicht hingeht.

Also, in der Summe eine Dienstleistung wie es auch viele andere gibt, aber nicht so sehr mein Fall.

Geschrieben

Ja ne ist klar.... Batterien lehr melde dich bei mir.. ;-)

Geschrieben

Es ist einfach ungeil jemandem Geld zu geben damit er/sie mit einem ins bett geht. Außerdem sind die Mädels da ja eher geschäftlich und nicht leidenschaftlich. Und Wer will schon Schlammschieber sein

Geschrieben

-Richtig ...auch meine Meinung, nur wenn die Frau wirklich kommt... macht es Spass und treibt ihn zu Hoechtleistungen an!!

Geschrieben

Ganz einfach! Man"n" will selbst sexuell begehrt werden. Lust bereiten sexuell miteinander verschmelzen. Das wirst du nie bei einer prostituierten bekommen. Das wird immer eine Dienstleistung bleiben.

Geschrieben

Ist beides in Ordnung ich Date lieber da man sich da noch mühe geben muss man will das gegenüber ja erobern will und damit ist da auch wieder der jagdinstinkt angesprochen, der Nervenkitzel seine Karten im richtigen Moment auszuspielen um das beste aus der Situation zu machen. Das hat man bei ner Dirne einfach nicht

×
×
  • Neu erstellen...