Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum buchst du keinen Callboy? (o;

Geschrieben

Natürlich auch ne Geldfrage.. Geld zahlen für jemanden, die mehr oder weniger da liegt und schauspielert, dass es grad total geil abgeht, find ich persönlich unattraktiv. Da würde ich doch eher mit dem ONS/Affäre tolle Sachen kaufen gehen, die man Abends vielleicht anziehen oder mit spielen kann oder einfach diejenige zum Essen einladen.. Währenddessen lernt man sich etwas kennen, was vielleicht sogar positiver dann Sex ist...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Langelecker:

Wenn man den Posts der genervten Frauen glauben schenken darf, solltest Du doch täglich aus dutzenden Männern wählen können ;)

Ja, aber jemanden für einen PayJob biste nach dem Akt los.

Das ist hier nicht so unbedingt der Fall.

Die tauchen dann gerne mal wieder auf, wenn sie Druck haben.

 

Dann kommt noch der Faktor 'Optik' dazu.

Geschrieben

AUch wenn ich selten mal in bestimmte Clubs mit teils bezahlten Frauen gehe gibt es einen Grund, warum ich das nicht immer so mache: Geld. Aber ich suche derzeit auch was festes und wenn es zu sowas werden kann dann lohnt sich jede Mühe auch wenn sie eh nie was bringt. XD Und wenn man ne Frau auch nur zu Sex "überreden" kann ist das doch schon ein Erfolgserlebnis. Okay, playboys verstehen das sicher net aber für andere Männer ist es das sicher. ^^ Und ich finde viele "normale" Frauen attraktiver als die vollgepinselten Prostituirten, die man so sieht.

Geschrieben

Weil sich die damen meisst nicht mal mehr die mühe machen so zu tun als ob es geil wäre 😁

Geschrieben

Ja da muss ich denn beiden rechtgeben! Und Mann steht unter Zeitdruck. Da hole ich mir lieber einen runter und spare mir das Geld!!!

Geschrieben

Vielleicht möchte wir nicht eine die am tag 10 oder 20 verschiedene hat

Geschrieben

Also im Puff ware ich auch schon mal. Hin gehen zahlen, ficken. Aber Gefühl los. Habe eine Halbe Stunde gebucht und nach 25 min machte Sie druck damit ich abspritze. Hier aber kann es möglich sein. Das es anders läuft. Und ich suche ja nicht nur nach Frauen hier.

Geschrieben

weil es nicht das gleiche ist! und zu dem Thema, du hättest es auch gern so leicht, sprich Drive in und Co... Frauen haben es da noch leichter als wir Männer! wenn ihr nen Mann wollt, könnt ihr euch den doch wie ein Kind im süßwarenladen auswählen... oder warum haben normale Männer wie ich es sonst so schwer, hier jemanden kennen zu lernen!? weil ihr genug Auswahl habt! an uns Männer haben die meisten viel zu viel Ausschluss Kriterien...Frauen haben halt die macht :P

Geschrieben

Weil es nicht 1 cent kostet

Geschrieben

Bei männern wird schnell sehr deutlich, ob sie "Schauspielen" ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Ja, aber jemanden für einen PayJob biste nach dem Akt los.

Das ist hier nicht so unbedingt der Fall.

Die tauchen dann gerne mal wieder auf, wenn sie Druck haben.

 

Dann kommt noch der Faktor 'Optik' dazu.

Da hatte ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht.

Die Optik könnte man ja auf den Bildern aussuchen...

Bleibt dann wohl doch nur der Callboy :(

Geschrieben

1. sicherlich , der natürliche Jagdinstinkt bei Mann :) .... 2. was viel wichtiger ist , viele Prostituierte werden immer noch gezwungen!!!!!! Der Menschenhandel und die illegale Prostitution , waren noch nie so stark verbreitet , wie in heutiger Zeit. Das darf weder Mann , noch Frau , unterstützen ...

Geschrieben

Eine Frau gegen Geld zu buchen ist eine Sache. Das weiss ich vorher und erwarte dann auch keine Romantik, Zuneigung usw. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen meist Privatmodellen gemacht, und wenn man die Dame häufiger besucht hat, ergab sich oft auch ein sehr persönlicher Kontakt, wo das Geld völlig in den Hintergrund getreten ist und die nötige Sympathie und passende Chemie vorausgesetzt, die Damen sogar zum Orgasmus kam. Das sogar gar nicht mal so selten........ Eine Affaire erfüllt quasi das ganze Drumherum und (hoffentlich) den guten Sex.

Geschrieben

Die Männer sind teilweise zu geizig eine Cola im kino auszugeben

Geschrieben

Mein "Kopf" bzw mein Stolz steht mir da im Wege - könnte Never Geld dafür bezahlen, hätte da hinterher Schwierkgkeiten in den Spiegel zu schauen - "Shit, so tief bist du nun gesunken" oder ähnlich - wären meine Gedanken. Ist aber auch nicht so, das ich bewußt einen ONS anstrebe, dies allerdings auch nicht ausschließe.. Mit nun 46 Jahren gibt es natürlich die EINE gute Bekannte, ok - auch wenn nicht immer beide zeitgleich Gelegenheit haben - halt dann selbst wichsen und oder Sporten... Dazu ein ähnliches Thema: mir kommt es allgemein im WWW seltsam vor: bereits vor einem realen Erstdate wissen häufig Frauen, sich (mit mir??) treffen zu wollen, mit dem Hintergrund, eine feste Beziehung zu Wolken...*völlig verwirrter Blick ...man kennt sich kein Stück, aber ihr ist eine Beziehung völlig klar... Solches ängstigt mich total bzw - ich trete die "Flucht" an 💪

Geschrieben

Meine potentiellen oder aktuellen Partner dürften mir nie erzählen das sie zu Sexarbeiterinnen gehen. Da steigt der Ekelfaktor und fällt die Achtung ins bodenlose.

Geschrieben

Vielleicht will ja nicht jeder Mann das tolle, perfekte, junge Gemüse. Möglicherweise gibt es Männer, die es genießen erobern, also sich anstrengen zu müssen. Wo ist denn der Reiz sich das äußerlich (!) perfekte kaufen zu müssen, wenn das nicht sichbare optimale gar nicht soweit entfernt ist?

Ich persönlich stehe nicht auf jung, schön und Schauspielerei, ich stehe auf Konversation, Ecken und Kanten, Sympathie, echte Lust und das noch unabhängig vom Alter. Gerade reife Früchte besitzen das gewisse Etwas, welches der jüngeren Fraktion manchmal noch fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal such ich hier keine ONS, das ist nichts für mich. Ich finde, Sex wird immer besser je näher man sicht kennenlernt, nicht nur im Bett. In meinem Leben war ein nur einmal bei ner Prostituierten, aus Neugierde, man mußte ne steile Treppe hoch. Als ich oben war, war ich ziemlich enttäuscht: Die sah ja aus wie ne Nutte.:crazy: Bin ich wieder gegangen ohne ne Pfennig zu bezahlen, ja das waren noch die goldenen DM Zeiten. Außerdem bin ich Schwabe: Wozu für etwas bezahlen, was ich umsonst bekommen kann?

Dasselbe gilt auch für "Privatmodelle" und "Hobbyhuren" (Nutte bleibt Nutte, reiner Etikettenschwindel) romantische Stimmung würde da nie aufkommen...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Sex ist das schönste und gesündeste was man für Geld kaufen kann :-) Ich bin überzogen, dass die meisten Männer beides tun. Für schnell die Notgeilheit zu befriedigen kann eine Prostituierte sehr gut sein. Doch braucht es viel Geld um die Sexualität grundsätzlich so auszuleben. Könnte ich mir nicht leisten. Dann muss man auch zuerst eine Prostituierte finden, welche guten Service leistet. War schon oft sehr enttäuscht. Ich persönlich ziehe längeren Sex einem Quicky vor. Eine Prostituierte für mehrer Stunden oder eine ganze Nacht zu bezahlen, kann sich ein normaler Angestellter schon gar nicht leisten. Auch schliesse ich mich den anderen Kommentaren an. Mann will ja selber auch begehrt werden und das die Frau den Sex mit mir geniesst. Müsste bei einer professionellen schon ein Glücksfall sein. Am besten ist dann, wenn die Chemie stimmt und über den Sex hinaus geht, eine Beziehung entsteht, wenn sie auch "nur" sexuell ist....dies bei einer Professionellen zu finden dürfte genau so schwer sein, wie sonst bei anderen Frauen

Geschrieben

Im Grunde spricht nichts dagegen, zu einer Professionellen zu gehen... Persönlich ist mir aber extrem wichtig, dass der weibliche Part ebenfalls Spaß und eine tolle Nacht hat. Da allerdings Prostituierte es ja nur wegen des Geldes machen (bis auf wenige Ausnahmen), würde für mich persönlich eine käufliche Dame nicht interessant sein...

Geschrieben

Also erstmal, nur weil die Damen auf der Website toll aussehen, muss es nicht in real auch so sein. Ist doch klar, dass für Werbung immer vermeintlich attraktive Damen genommen werden. Des weiteren würde ich keine Branche unterstützen, wo immer noch das Thema Ausbeutung und Zwang im Raum steht. Auch wenn es Damen gibt, die es freiwillig tun. Ich denke, dass es vielen Männern eben doch nicht um die schnelle Nummer geht. Und: Nur weil der Mann bezahlt, heißt es nicht das der Sex qualitativ besser sein muss.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Joseynati:

überarbeite mal Dein Vokabular .. man muss Prostituierte / Hobbyhuren nicht beleidigen!

Nicht persönlich nehmen... Er weiß wahrscheinlich nicht wieviele tolle Mädels in dem Job zu finden sind. 

Ob man sexuellen Kontakt gegen Bezahlung will... Anderes Thema ... Und muss jeder selber wissen

Geschrieben

Ganz einfach. Prostituirten machen das fürs Geld, ONS oder Affäre weil die Frau das auch will.

×
×
  • Neu erstellen...