Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Männer: Warum sucht ihr hier ONS oder Affären, wenn ihr doch auch einfach in den Puff gehen könntet? Vielleicht eine naive Frage, aber ich habe mir mal diverse Homepages von Bordellen und Prostituierten angesen. Das sind ja zum Teil sehr tolle, junge Frauen mit guten Figuren und auch oft recht hübsch. Warum dann eine Frau daten, wo es viel mehr Mühe macht und vielleicht dann doch nicht klappt und die auch nicht so geil aussieht? Wenn es die selben Möglichkeiten für Frauen gäbe, ich würde es tun, wenn ich geil bin. Sicher gibt es auch Männer als Huren oder wie man das bei den Männern auch nennt. Aber bestimmt nicht so einfach wie für den Mann. Ins Auto setzen, auf den Straßenstrich, aussuchen, fertig. Man muss noch nicht mal aus dem Auto aussteigen. Wie gut habt ihr es. So einen "Drive in" würde ich mir für mich auch mal wünschen. Mir bleibt nur mein Vibrator für die Not. Und meist ist dann die Batterie leer grins. Warum dann all die Mühe mit Affären usw.

  • Moderator
Geschrieben

Banal, weil es Geld kostet.

Geschrieben

wahrscheinlich weil nutten was kosten;

Geschrieben

...eine professionelle ist wie Industrieware, ich bevorzuge Handwerkskunst!

Geschrieben

Und weil man sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken will , eine prostituierete ist ja zwar sauber , aber sie schläft mit mehr Männer als eine Frau wo hier angemeldet ist , bei ihr geht es rein ums Geld verdienen .

Geschrieben

Naja, es geht doch auch um Emotionen beim Sex. Die würden doch bei einer Prostituierten irgendwie fehlen, denke ich. Für Dich gibt es doch die Möglichkeit Dir hier jemanden auszusuchen. Wenn man den Posts der genervten Frauen glauben schenken darf, solltest Du doch täglich aus dutzenden Männern wählen können ;)

Geschrieben

Das wäre zu einfach, hier iwt ein wenig der Reiz da abgelehnt zu werden oder plötzlich den Traumkörper zu lecken. "Nutten" sind mir persönlich eh zu blöd. Die wollen flott fertig werden und nehmen noch einen schluck Schampus veim blasen in den Mund, damit es flott geht. Da bleibt Man (n) lieber bei euner Affäre.

Geschrieben

Quatsch, das hat mit Geld nichts zu tun. Für mich ist das "erobern" wichtig und das Gefühl, das auch "Sie" Interesse an mir hat. Und das nicht weil sie Geld dafür bekommt. Ganz simpel: 2 Menschen sind im selben Moment geil aufeinander...

Geschrieben

Geld mag das eine Sein. Aber wahrscheinlich möchte man(n) auch nicht einfach die Massenabfertigung (schnell rein - schnell raus und der Nächste) haben.

Geschrieben

Das hat nix mit Kohle zu tun, bei mir zumindest nicht. Es ist etwas ganz anderes ob mann bezahlten Sex hat, oder diesen mit gegenseitiger Leidenschaft hat. Ich will dass meine Sexpartnerin auch Ihren Spaß hat, und diesen nicht mit geheucheltem Rumgestöhne vorspielt.

Geschrieben

Na, aufs Geld reduzieren würde ich das mal nicht. Mir persönlich macht es einfach mehr Spaß, echte Menschen kennenzulernen, mit denen man vielleicht auch mal noch das ein oder andere außerhalb vom Bett anfangen kann. Dazu kommt das Kribbeln, das erste mal treffen, das "Beschnuppern",..... und am Ende erobern Männer gerne. Egal wie man das sehen mag bei so einem Portal wie hier aber wenn man die Frau, die man sich ausgesucht hat, dann auch noch tatsächlich verführt, ist es, als würde man seinen Preis nach einem Boxkampf oder so triumpfierend nach Hause tragen.
Und DAS alles hat einfach einen gaaaaanz anderen Stellenwert als sich eine Dienstleistung einzukaufen, die nach ein paar Minuten nicht mal mehr als eine winzige Erinnerung ist....

Geschrieben

Also mir persönlich wäre das geld einfach zu schade und ich habe die richtigen freundinen 🙈😉

Geschrieben

Ich will nicht, dass die Frau es nur wegen des Geldes tut sondern wegen mir!

Geschrieben

Ich als Mann find das Assi in Puff... Viel aufregender mit jemanden den man nicht kennt wo man nicht bezahlen muss wo beide einverstanden sind l g Rene

Geschrieben

Weil die profis mache es ohne gefuhl. Und am besten vird es wenn mann die gefuhl habe das die frau es echt geniesse.

Geschrieben

da gibt es auch solche und solche, die einen sind wie eine maschine, abspritzen, das wars, andere bauen, wenn man sie öfters besucht, eine gewisse beziehung auf. viele tun es ja auch aus geldnot, zum beispiel weil kinder da sind und der vater nicht zahlt oder ähnliche gründe. mit einer richtig abgefackten macht es auch keinen spass, die will nur dein geld.

Geschrieben

Weil es ein großer Unterschied ist ob ich mit jemand Sex habe der es genauso gut gefällt und sie die ähnlichen Dinge geil findet, oder ob ich dafür bezahlen muss um ein Illusion zu bekommen was ich eher abturnend finde!

Geschrieben

Da wird nun mal der Jagdtrieb nicht geweckt, es reicht ja schon das man sein Fleisch aus der Kühltheke nimmt weil man nicht mehr selbst jagen geht. Irgendwo muss man(n) ja noch Spaß haben :)

Geschrieben

Der emotionale (nicht der technische) Effekt ist ähnlich, wie Sex mit einer Gummipuppe zu haben - not my style...

Geschrieben

Ich würde gerne eine lange Affäre aufbauen, da bin ich bei einer Prostituierten glaube ich falsch

Geschrieben

Ganz einfach, die 100 € für eine Stunde kann man besser anlegen. Ein Date hier kostet keine 100 € und wenn es klappt hat "mann" nicht nur eine Nacht Spass. Und wenn das nicht bleiben nur die eigenen Kosten und der Kaffee für die Dame :-)

Geschrieben

Sex mit Professionellen bezahlt man, manchmal teurer als einem lieb ist. Dazu kommt das Sex für diese Damen ihr Geschäft ist und bleibt, da bleiben Romantik, Zuneigung, Zärtlichkeit usw auf der Strecke.

Geschrieben

So nun werden Wohl gleich einige den Mund nicht mehr zu bekommen aber eine gute Bekannte von mir hatte ein puff Und es war gar nicht einfach Damen zu bekommen. Ich ging also von ihr aus in andere bordelle terminwohnungen usw um die Damen probe zu ficken Und wenn sie gut waren sie dann abwerben. Sorry aber poppen mit einer professionellen kann man niemsls mit poppen privat vergleichen. Puff ist abfertigung privat ist mit spass

×
×
  • Neu erstellen...