Jump to content
puck73

Bildhintergrund

Empfohlener Beitrag

puck73
Geschrieben

Was mir grad beim aktuellen Fotowettbewerb mal wieder extrem auffällt (aber auch sonst bei vielen Profilbildern):

Im Hintergrund sieht es aus wie beim Häuptling unterm Sofa ... Leute räumt doch vor einem Foto mal ein bisschen auf ... überquellende Aschenbecher, die Schmutzwäsche auf dem Boden ... und was sonst noch alles.

Sieht nicht gerade ansprechenden aus!

ricaner
Geschrieben

Neee laß mal.... DAS verfälscht doch den ersten Eindruck.... :smirk::smiley::smiley:

Geschrieben

Ein gutes Kriterium um den Kandidaten mal flott zu übersehen! 

elegance4u
Geschrieben

Ich finde das auch immer etwas lieblos. Aber: Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht gefällt es denjenigen ja so.  Außerdem kann ich ja nichts dagegen sagen, bei mir ist es aktuell auch so staubig im Hintergrund ;)

mondkusss
Geschrieben

soviele potthässliche und lieblose bilder wie im aktuellen wettbewerb gab es hier wirklich schon lang nicht mehr

bei fotos mit schmuddelhintergrund, total unscharfen bildern oder bildern bei denen der user zu faul ist, das bild wenigstens in die vertikale zu drehen, gibts von mir nur einen punkt

×