Jump to content

Prinz Albert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nutzlos, weil es für safer Sex eh raus muss. Zudem wirkt der Mann damit auf mich immer 'maso' und damit passiv und in der Folge dann völlig unattraktiv.

Ja genau so sehe ich das auch!

Geschrieben

"Die Ärzte" empfehlen keine Piercings. Sie hatten schließlich auch ein Lied darüber gemacht. ;)

 

Du trägst 'nen Gott zwischen Deinen Schenkeln.
Leg ihm bitte keine Ringe an.
Du hast 'nen Gott zwischen Deinen Beinen.
Leg ihm bitte keine Ketten an.

Geschrieben

Manche haben so viele Piercinge - da kannst genauso nen Werkzeugkasten bumsen ...

Geschrieben

Loaded hat´s geschnallt, good Girl...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nutzlos, weil es für safer Sex eh raus muss. Zudem wirkt der Mann damit auf mich immer 'maso' und damit passiv und in der Folge dann völlig unattraktiv.

Wieso muss der raus? Sind doch keine scharfen Kanten dran... 

Aus Erfahrung weiß ich dass er trotz Gummi nicht raus muss. Das sich, auch wenn er heftig zur Sache geht  :-)  

Geschrieben

Hatte ich oben schon geschrieben.

Schulungen aus der Aidshilfe sagen alle unisono: raus damit für safer sex.

Du wirst keinen Kondomhersteller finden, der sagt, dass es damit genau so sicher ist wie ohne.

 

Einzelfallerfahrungen sind für mich damit völlig unerheblich.

Geschrieben

Furchtbar weil es unangenehm ist

Geschrieben

Also ich finde das sehr reizvoll

Geschrieben

Respekt wer sich so etwas überhaupt "montieren" lässt. Mir zieht es herbe die Gänsehaut hoch. 

Geschrieben

Fur mich is das nix, hätte angst bei etwas härterer gangart mir das ding versehentlich raus zu reissen...nee dat muss ni sein. Gefällt mir auch optisch nicht. Wer es möchte soll es tun. Jeder wie er mag. Gibt viele vorlieben die gefallen oder auch nicht.

Geschrieben

Wie soll man sich denn bitte einen PA ausreißen? Selbst bei härter Gangart gibt es nichts woran man dort hängen bleiben kann. Das es optisch einigen nicht gefällt ist die eine Sache, aber bei manchen Kommentaren fragt man sich echt. Habe meinen mittlerweile knapp 10Jahre und die unterschiedlichsteh Meinungen dazu gehört. Für einige Frauen soll es recht schmerzhaft sein, andere wiederum stehen total drauf. Und zum Thema Kondome, ich praktiziere regelmäßig Safersex und in dem Jahrzehnt ist mir glücklicherweise noch kein Gummi gerissen, egal ob zart oder hart, selbst anal ist kein Problem. Ist schließlich nur ein Ring ohne scharfe Kanten. Im übringen besagt eine Studie, dass der Großteil aller Studien nicht korrekt sind. :D Deswegen am besten eigene Erfahrungen sammeln. Und ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn sich jemand mit gemachten Erfahrungen zu diesem Thema äußern möchte. 

Geschrieben

Mir gefällt es. Beim deepthroat ist es am Anfang schwer ihn Ganz rein zu bekommen, aber man gewöhnt sich schnell daran. Beim Sex ist es Geil, wenn man ein wenig auf Schmerzen steht.

Geschrieben

Und wie funktioniert es mit dem PA wenn die Öffnung sehr eng ist?  Anal ist ja gelegentlich schon ohne Metall eine Herausforderung für die Eichel.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 13:49, schrieb Joseynati:

safer sex funktioniert auch mit Prinz Albert ... oh mann

Das kann ich nur bestätigen der Ring hat bei mir noch niemals ein Gummi beschädigt oder kaputt gemacht!

Geschrieben

Es gibt auch die "Banane" mit 2 Kugeln dran (Bilder im Profil)

Gummis reißen nicht mit einem PA, erst recht die dickeren nicht.

Wir findens beide geil und haben unseren Spaß damit, z.B. kann man die Frau schön uber den G Punkt mit der Kugel reizen und ab und an ein bischen zanken.....

Blasen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit normal.

 

Muß aberjeder selber wissen, ob ER eins Stechen läßt oder nicht......

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 13:12, schrieb Belirafon:

Wie finden Frauen ein Prinz Albert Piercing?

abtörnend

Geschrieben

Bisher waren einige erst skeptisch, aber nachdem die Hemmungen erstmal überwunden waren, hat sich Begeisterung gezeigt :)

Geschrieben

Hatte mal einen Typen mit einem Ampallang.

Das war echt nervig beim blasen , weil die Kugeln ständig an meinen Zähnen geklackert haben.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil. Würde gern mal ausprobieren mit einem solch bestückten Schwanz zu fi.....

Geschrieben

PA kommt drauf an was es für einer ist und vermutlich auch wie groß. Ich habe keinen, weil ich denke sauber pinkeln wird dann unmöglich aber Bekannte haben so ein Teil. Weh tun soll das piercing beim stechen kaum und was Kondome angeht - Reissgefahr besteht, aber wie groß die ist hängt vom PA ab. Gibt ja diese Bananenstecker, die haben wohl das größte Risiko, dann Ringe mit Kugel, das ist das Risiko geringer und dann die Segmentringe wo es keinerlei Kanten gibt wo was hängen bleibt, da gehts wohl gegen null. Aussage der Kondomhersteller ist klar, die müssen sich rechtl absichern. Ein kleinerer PA mit der Mindestgröße von 2,4mm wird vermutlich leichter was kaputt machen als ein größerer, obwohl extrem große da auch nachteilig sein werden.

Geschrieben

Mir ist noch nie ein Kondom geplatzt. Weder mit banane, noch mit BCR oder aufschraubbarer Kugel

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag den PA überhaupt nicht....weder von der Optik her , noch beim spielen......schrecklich beim blasen und für mich null reizvoll....hatte ich einmal...will ich nicht wieder.....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AlbertPiercing:

Mir ist noch nie ein Kondom geplatzt. Weder mit banane, noch mit BCR oder aufschraubbarer Kugel

....was aber nicht bedeutet, dass ein Kondom nie und bei niemandem reissen wird. Mir wäre das Risiko viel zu gross.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 13:12, schrieb Belirafon:

Wie finden Frauen ein Prinz Albert Piercing?

Wie die anderen Frauen den PA finden? Keine Ahnung.

Ich persönlich will nicht mit einem gepiersten Arbeits_Ochsen, weil so ein Gedanke drängt sich bei mir sofort in den Kopf ein, poppen oder sonstwas damit tun. Und der Schwanz wird damit auch nicht "schöner" .

×
×
  • Neu erstellen...