Jump to content

Prinz Albert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie finden Frauen ein Prinz Albert Piercing?

 

Geschrieben

Nichts gegen ein Piercing... aber da benötige ich keins

Geschrieben

Was ist ein Prinz Albert Piercing ?

Geschrieben

Nutzlos, weil es für safer Sex eh raus muss. Zudem wirkt der Mann damit auf mich immer 'maso' und damit passiv und in der Folge dann völlig unattraktiv.

Geschrieben

Mir gefällt es. Beim Anschauen, beim Blasen und beim Sex...

Geschrieben

Wieso muss es raus? Blödsinn klar passt es unter das gummi. Ein ring der durch die Harnröhre unterhalb der eichel gestochen wird.

Geschrieben

Kommt auf die Größe an...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nutzlos, weil es für safer Sex eh raus muss. Zudem wirkt der Mann damit auf mich immer 'maso' und damit passiv und in der Folge dann völlig unattraktiv.

safer sex funktioniert auch mit Prinz Albert ... oh mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joseynati:

safer sex funktioniert auch mit Prinz Albert ... oh mann

Na, dann nenn mir mal den Hersteller, der das bei seinen Produkten garantiert.

Sämtliche Schulungen in der Aidshilfe sagen: klares Nein.

Damit ist eine einzelne Erfahrung im Sinne von *mir is noch nie ein Gummi gerissen* für mich völlig irrelevant.

Geschrieben

Mein Mann hatte auch eins. War lustig und hat Spaß gemacht :) Kann man schön mit spielen :)

Geschrieben

Optisch cool , ohne Frage , aber bestimmt auch ganz viel Aua 😁😂😂

Geschrieben

Mann KANN sich ja theoretisch überall piercen lassen. Zum Glück MUSS Mann es nicht. Da ich Angst hätte, dass wegen des Piercings das Gummi reisst, käme mir jemand mit einem PA nicht auf die Matte.

Davon abgesehen finde ich es auch optisch nicht besonders toll.

Geschrieben

Wem es gefällt.....okay....

Optisch ist das auch alles noch in Ordnung aber in der Praxis. ....

Mit hat die Begegnung mit PA nicht gefallen.

Der Geräuschpegel beim Blasen ist mir zu hoch 😆  und meinen Zähnen hat das auch nicht so toll gefallen 😣

 

Geschrieben

Ich versteh nicht welchen sinn so ein "fleischerhaken" im penis haben soll...stört nurbeim safersex

Geschrieben

PA finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber ein Frenulum Piercing ist schön anzuschauen und bringt beiden Spass. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich persönlich finde intim Piercings nicht schön. Aber Geschmäcker sind verschieden darum kann man das auch nicht verallgemeinern;)

Geschrieben

Ich hatte schon einmal das vergnügen mit solch einem Penis Geschlächtsverkehr gehabt zu haben... ich sag nur lass es, ich fand es nicht so angenehm!!

Geschrieben

Ich habe selber auch einen PA.Und es kommt darauf an was für ein Piercing du drinn hast beim Geschlechtsverkehr.Wenn der richtige gefunden ist profitiert vor allem Frau sehr davon weil du an Stellen in der Muschie rankommst und sie somit zusätzlich stimulierst.Kanns nur weiterempfehlen.Haben beide Seiten sehr viel Spaß damit.Und zur Not fals er beim blasen stören sollte kann man ihn auch jederzeit kurz rausmachen.Von Vorteil ist auch die relativ kurze Verheilungsphase.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb real746:

PA finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber ein Frenulum Piercing ist schön anzuschauen und bringt beiden Spass. Aber das ist nur meine Meinung.

Also ich hatte ein Frenulum das Teil bring gar nix. Nur das es leicht ausreisen kann. Habe jetzt selbst einen PA meine Partnerin hat damit kein Problem ihr gefällt es. Safersex ist kein Problem wer zu GROßEN Schmuck hat sollte dann Analgummis nehmen die sind Dicker. Und ich behaupte jeder 2 sagt was anders von daher.

Und zum Thema Schmerz. Das stechen ist nix anders wie beim Ohrläppchen. Tut fast nicht weh blutet halt danach etwas mehr aber sonst.

Geschrieben

Wie in der Rinderzucht... 😂😂😂😂 nur nicht in der Nase...

×
×
  • Neu erstellen...