Jump to content
Blümchen679

Verdeckt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was war das für ein penner ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

.. eine Freundin von mir ganz genauso! - hat sich gelegt, mit der Zeit - zumal ich Sie dann gerne im Stehen vorm Spiegel genommen habe :-) ..

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Menschen ohne einen Tick sind sowieso langweilig. Also dann: Decke über den Kopf und verwöhnen lassen. ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Würde ich nicht als Macke bezeichnen. Wenn du es nur so genießen kannst geleckt zu werden dann ist es halt so. Ich liebe Augenkontakt beim Sex. Aber deshalb muss es meine Partnerin ja nicht auch mögen. Mach dir keinen Kopf. Mach das was dir gefällt. Und wenn ein Typ das doof findet hat er dich nicht verdient

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich lieber unbeobachtet fühlst, damit du dich gehen lassen kannst- wieso nicht? Wieso ist es wohl für viele Leute ein Problem *das Licht anzulassen*?

bearbeitet von BerthaLou
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hallo blümchen..............du solltest dir ganz schnell einen netten mann suchen. wer das gesicht eines anderen komplett abdeckt, der ist nicht ganz dich und hat ein problem. ein gesicht gehört dazu...........zumal es auch noch sehr hübsch ist

Martin340
Geschrieben

Mach einfach die Augen zu mit der Zeit gibt sich das von selbst kannst die Augen ja zwischenzeitlich mal leicht öffnen um zu gucken ob keiner guckt,wähle die Sexpartner die du attraktiv findest die dir auch von der Menschlichenseite zusagen ,nen Kaffee trinken ein nettes Gespräch im Vorfeld das schaft Vertrautheit und hilft dir sicher alles etwas leichter zu sehen ,ich gehe davon aus das deine Sexpartner Männer sind ,kannst mir glauben beim Pimpern denkt kein normaler Mann groß nach so nach dem Motto ,oh die guckt aber komisch oder so also scharm weg und Vollgas LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Is doch ganz normal, Augen verbinden hat sogar den Vorteil das du dich viel mehr und intensiver auf alles konzentrieren kannst....

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben

Eine meiner Exen hat sich immer ein Kissen oder eine Decke übers Gesicht gezogen, kurz bevor sie kam. Ich fand das... hmm, ich würde sagen, eine Mischung aus süß, charmant und positiv amüsant... Ansonsten wars einfach so, da gab es nie rede- oder diskussionsbedarf...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Blümchen,.... wenn da einer ´ne Macke hat, dann ist das "Er" und nicht DU !!! . Allerdings versteh ich auch nicht, warum Du einem solchen Mann Deinen Körper gibst,... und ich möchte auch gar nicht erst wissen , wie der Typ aussieht, von dem Du Dich da freiwillig besteigen lässt......

anjatoni
Geschrieben

Ich glaube nicht das es deinem gegenüber stört , bei uns ist es so , das wir gerne die geilheit des anderen sehen wollen und wie er /sie es genießt. Aber ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen , solange es ihn nicht stört

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich gar nicht nachvollziehen... da du ein Gesicht wie eine Göttin hast?!!!

Geschrieben

Ich schon.versuche es erst mit einer augenbinde und dann etwas später, die Augen zu. Dann gewöhnst du dich daran.

  • Gefällt mir 1
Clauti
Geschrieben

Bei mir ist es beim Reiten so, da will ich nicht gesehen werden. Da kriegt Mann ne Augenbinde um....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

du hast sicher Angst, etwas komisch dabei auszusehen, denke Du denkst zu viel nach beim sex, einfach gehen lassen sollte man sich, oder trinke mal einen vorm sex , macht locker grins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde sowas irgendwie süß. XD ABer auch nur, weil ich Hentai mag. :P

  • Gefällt mir 3
olaf030
Geschrieben

Teilweise sehr merwürdige und verfehlte Antworten hier dazu.


Ich persönlich als Mann hab das nicht. Es gibt wohl auch kaum Männer, die selber sowas haben.. ich habe das noch nie gehört.

 

Aber ich habe nun schon mehrere Frauen treffen können und verschiedene Erfahrungen machen können. Es sind nicht gerade wenig Frauen, die so ein "Probem" haben. Es ist Scham. Und die meisten Frauen, die ich bislang gesehen habe, die Scham beim Sex haben, sind mit sich selber in irgendeiner Form unzufrieden. Oft sind sie übergewichtig. Aber es kann auch zB sein, weil eine Frau stark ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen, oder einen schlaffen Bauch (auch durch Schwangerschaft) haben. Das wird leider auch durch Erfahrungen bestärkt, bei denen Männer sagen "ihh, das ist ja eklig". 

 

Bem Cunilingus habe ich aber auch schon Frauen erlebt, die toll aussehen, sich nirgendwo verstecken müssen... dennoch ist es ihnen irgendwie unangenehm. Sie schämen sich. Aber mit wachsendem Vertrauen kann so etwas auch überbrückt werden

 

Du bist also absolut nicht alleine mit diesem Thema.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo liebes Blümchen,wir selbst kennen das nicht,und wollten es auch selbst nicht,im Gegenteil,ein reizvoller Blickkontakt ist doch was sehr schönes,vor allem wenn man eine so hübsche-sympathische Austrahlung hat wie Du.! Aber eine Freundin hatte uns einmal ähnliches erzählt,da störte es einfach ihren damaligen Freund.! Da es ihn in seinem Dominanzgefühl,was für seinen Sexuellen Reiz hauptsächlich scheinbar sehr wichtig war,das sie bei bestimmten Oralen oder GV Stellungen wegschauen,oder sich ebenfalls mit einer ledermaske verhüllen mußte,was ihr mit der Zeit auch die Liebe & Lust auf ihn gründlich verdorben hatte.!! Nun wir wollen jetzt nicht für alle Männer sprechen die so drauf sind,aber da hatte wohl in dem Falle Er eine sehrfragwürdige Phsychologische Macke,was sich auch später als krankhaft,und er sich dann auch leider als nicht ungefährlicher Phsychopath heraustellte,als sie sich von ihm getrennt,und er eine andere hatte,die er geschlagen hat,als sie das nicht mehr wollte.!! Wie gesagt,wir möchten hier niemanden damit angreifen,oder alle über einen Kamm scheren,die so darauf stehen,aber das ist jedenfalls unsere Erfahrung damit,und dir du süße sicher niemamden oder nichts damit verderben.!!! L.G. T&M :-)

Geschrieben

Also uns macht es geil wenn wir uns dabei anschauen :-))

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hab ich noch nie vorher gehört , dass jemand so was verlangt.....

  • Gefällt mir 1
×