Jump to content

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Frauen :). 

Nervt es euch auch so wenn Männer einfach eure Profil Texte ignorieren ? Da kann man tausend mal rein schreiben was man sucht und es schreiben mich zb Männer an die ü50 sind obwohl ich ganz klar eine altersbegrenzung rein schreibe. Antwort von denn Männern ich sehe jünger aus als ich es bin, aber sowas interessiert doch keinen. Oder ich sage kein Interesse an ons und der Typ schreibt zurück kann ja bei einem ons bleiben echt dumm xD. An alle Männer Haltet euch doch mal daran kein Wunder das wir Frauen desinteressiert sind ;).

Geschrieben

Donnerwetter...was für Männer es gibt :-)) Kannst du nicht dein Filter dementsprechend einstellen? Sowas wie...Kein Interesse an Analphabeten ?

ichah670
Geschrieben

Das ist  wieder so  ein sinnloses Thema wo jemand Aufmerksamkeit braucht.....Wenn man ,wie der Vorredner ,schon schreibt von vorne rein den Filter so einstellt was man will und möchte.....dann kommt einfach kein  Frust auf....Warum machen es sich so viele hier schwer,wenn es so einfach sein  kann.....

P.S. Du bist ein tolle Frau....;)...das wolltest du nur hören.... ´Gruß

DickeElfeBln
Geschrieben

@LikeaDiva94560

Nö, ich hab ja nen Filter...und die, die mir schreiben können, Koennen nicht nerven, denn es gibt den NDB, 

Wie also können Männer nerven...versteht ich nicht, selbst wenn sie den Text nur überfliegen??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichah670:

Das ist  wieder so  ein sinnloses Thema wo jemand Aufmerksamkeit braucht.....Wenn man ,wie der Vorredner ,schon schreibt von vorne rein den Filter so einstellt was man will und möchte.....dann kommt einfach kein  Frust auf....Warum machen es sich so viele hier schwer,wenn es so einfach sein  kann.....

P.S. Du bist ein tolle Frau....;)...das wolltest du nur hören.... ´Gruß

Ach ja sry aber ich brauche keine aufmerksamkeit ;). Es war nur ein Thema was mich interessiert mehr nicht. Also werde nicht gleich so schnippich. Echt ätzend hier! 

Geschrieben

Recht hat er aber. Setz den Filter passend, dann dürfte Ruhe sein.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LikeaDiva94560:

.. es schreiben mich zb Männer an die ü50 sind obwohl ich ganz klar eine altersbegrenzung rein schreibe.

Wie wäre es denn, wenn du einfach den Altersfilter setzt?

Und schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawups ist das Problem gelöst ;)

Über etwas öffentlich jammern, was man innerhalb von ein paar Sekunden selber lösen kann, ist schon etwas lächerlich. Sorry.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie wäre es denn, wenn du einfach den Altersfilter setzt?

das würde die beachtung in einem einfach unzumutbarem maße einschränken.

wie würdest du dich denn fühlen, wenn täglich statt hundert nur noch 4 vollpfosten bei dir anklopfen?

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil." das ist nicht nur gut formuliert sondern der Sinn von Texten.

Ich kann gut verstehen dass du genervt bist, denn dein Profiltext wird einfach übergangen.

Von daher empfehle auch ich dir; zu mind. den Filter zur Altersbegrenzung einzustellen - dann hast du ein Problem weniger.

Anfragen auf ONS wird es aber vermutlich weiter geben ...

vor 55 Minuten, schrieb LikeaDiva94560:

Echt ätzend hier! 

Du hast Recht, nicht zuletzt mit den TE´s wünsche auch ich mir einen anderen Umgang.

Von daher; lass dich nicht ärgern!

LG :balloon:

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LikeaDiva94560:

Hallöchen liebe Frauen :).

Nervt es euch auch so wenn Männer einfach eure Profil Texte ignorieren ? Da kann man tausend mal rein schreiben was man sucht...

Mein Tipp....

Filter ganz zu machen und selber auf die Suche gehen....

Denn es ist immer besser wenn man sich selber umschaut als wenn man nur bei dem schaut was einem geboten wird....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

stimmt, das würde hier das tägliche frustgejammere und bald jedes 2. post vermeiden.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

das würde die beachtung in einem einfach unzumutbarem maße einschränken.

wie würdest du dich denn fühlen, wenn täglich statt hundert nur noch 4 vollpfosten bei dir anklopfen?

Das wäre natürlich für viele jammernden Prinzessinen hier, die so viele Dinge über die sie jammern anhand des gesetzten Filters direkt eliminieren könnten, grauenhaft! Gaaaaaaaaanz fooooooooooooooschbaaaaaaaaaaaa! :joy:

Ganz ehrlich?

Ich hab seit Jahren nur einen Mindestzeichenfilter gesetzt und habe fast keine Probleme mit irgendwelchen "Vollpfosten".

Eventuell sollte man auch mal seine öffentlich sichtbaren Profilfotos als Frau überdenken und einen Text verfassen, der nicht voll ist mit Schimpftiraden.

Ich glaube, daß das eben auch einige animiert nach dem Motto "Egal, wenn eine Frau sich so präsentiert und so rumstänkert, dann versuch ich`s halt trotzdem mal".

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Stelle doch deinen Filter einfach so ein, das dich NIEMAND anschreiben kann! Dann such dir die Leute selber aus. Welche du anschreibst, können dir dann auch antworten.....

Und wenn es doch zuviel ist:  Lösche einfach dein Konto.... ;)

Lillyleinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr immer mit dem Filter, mir würde ein Filter nur was nützen wenn ich einstellen könnte, dass mich nur Männer die in einen Swingerclub gehen, anschreiben dürfen.

Dass Männer keine Profiltexte ernst nehmen oder erst gar nicht lesen, ist echt nervig, obwohl mein Filter fast ganz zu ist, der Text klein und übersichtlich, bekomme ich immer noch Nachrichten, die aber so gar nichts mit meinem Profil zu tun haben.

Bilder stell ich keine mehr rein, auch keine Vorlieben, Text nur noch als Suchanzeige. Weil alles andere keinen Sinn macht. Dadurch das Texte ignoriert werden, habe ich ein leeres Profil

Wenn jeder sich auf den Filter beruft, dann müssen mehr Filtereinstellungen möglich sein, zum Beispiel Größe, Gewicht, Raucher/Nichtraucher, auch Religion (ja steinigt mich deswegen) und vieles mehr.

Zudem nützen Filter wenig wenn sie umgangen werden. Wie viele nicht-singles haben single im status? Auch der Wohnort stimmt oft nicht. Hab mich sogar schon mit einem getroffen der Nichtraucher im Profil hatte obwohl er Raucher ist, er meinte das riecht doch niemand, da er wenig raucht.

Es scheint die wenigsten Männer zu interessieren was Frauen wollen. Wünsche werden oft nur als Vorschläge betrachtet die man(n) nicht ernst nehmen muss.

bearbeitet von Lillyleinchen
ricaner
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

....Bilder stell ich keine mehr rein, auch keine Vorlieben, Text nur noch als Suchanzeige. Weil alles andere keinen Sinn macht. Dadurch das Texte ignoriert werden, habe ich ein leeres Profil...

:smirk: Tolle Denkweise....

Weil einige keine Profiltexte lesen wird nichts mehr ins Profil geschrieben....

Und damit werden denn auch diejenigen mit in den Topf geschmissen, die den Text vielleicht lesen würden und Dich dadurch nicht anschreiben würden....

Saubere Lösung.... (mir fehlt der "rolleyes-Smiley"!!!!) :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lillyleinchen:

Wenn jeder sich auf den Filter beruft, dann müssen mehr Filtereinstellungen möglich sein [...]

Hallo@, :monkey:

das Beschwerdeaufkommen kann durch die Filter, bereits jetzt minimiert werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - das gilt für beiden Seiten.

Dazu benötigt es grundsätzlich; keiner Erweiterung der Einstellung sondern das Lesen.

Die Idee den Filter zu erweitern ist aber Überlegungswert, und gehört meiner Ansicht nach

in die Verbesserungsvorschläge zur neuen Version.

LG

Lillyleinchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Tolle Denkweise....

Weil einige keine Profiltexte lesen wird nichts mehr ins Profil geschrieben....

Und damit werden denn auch diejenigen mit in den Topf geschmissen, die den Text vielleicht lesen würden und Dich dadurch nicht anschreiben würden....

Saubere Lösung.... (mir fehlt der "rolleyes-Smiley"!!!!) :smiley:

Das war vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Ich meinte dass ich in mein Profil nicht mehr schreibe was ich suche.

Im meinem Text steht ..... "Bitte jeweils nur auf meine Suchanzeige antworten. Ist keine Suchanzeige da, dann suche ich auch nicht"

Ich finde das muss genügen. Wenn ich suche, schalte ich eine Suchanzeige mit den genauen Suchkriterien und dann erwarte ich auch, dass nur darauf geantwortet wird. Was leider auch nicht wirklich funktioniert, aber besser als alles andere was ich vorher geschrieben/versucht habe