Jump to content

Bunte Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonfairy65:

Und dein "Gefühlsausbruch" zwecks der Äußerung zur Unterschicht,  ist ja wohl mal voll daneben. 

Hier wurde doch keiner persönlich angegriffen(im Gegensatz zu dir),  es war lediglich eine Darlegung der Sichtweise...

;) Danke schön....

Soviel zu dem Thema....

 

vor 38 Minuten, schrieb Deep_Silence:

....Man merkt allerdings immer wieder : Tätowierte sind den untätowierten viel aufgeschlossener und toleranter gegenüber!...

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Man merkt allerdings immer wieder : Tätowierte sind den untätowierten viel aufgeschlossener und toleranter gegenüber! Denn uns stört es nicht,wenn unser Gegenüber keine Farbe auf der Haut trägt; )

Aber nur wenn sie nicht den Hooligans, irgendwelchen Rechten oder Linken Gruppierungen oder den Hells Angels & Co. zuzurechnen sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

....Wenn ich so eine Lady da sitzen sehe in dem Studio auf die 70 zugehend...da holt die für  mich aus der leicht verwelkten Jugend noch mal alles raus was geht...

Wie sieht denn das aus??wirke ich damit nun noch jünger?

Schon mal dran gedacht, daß eine 70 jährige sich evtl. tätowieren läßt, weil es IHR gefällt, sie es mag?

vor 2 Stunden, schrieb MatzeAtze33:

Tätowierte sind bessere Menschen. 

Weiowei!

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

 

Ich selber habe, bis heute, kein einziges Tattoo, weil ich es nie wirklich schick fand (zumindestens die Vorstellung so etwas auf meinem Körper zu tragen).

Seit ca. 2-3 Jahren hege ich aber den Gedanken an ein Tattoo, eines, mit dem ich eine ganz persönliche Geschichte verbinde.

Da ich im Kundenkontakt stehe werde ich`s mir an einer Stelle stechen lassen, an der es ohne Probleme zu verdecken ist.

Dann steige ich endlich auch mal in die Unterschicht ab :joy:

Geschrieben

Jeden das seine. Die anderen stehen drauf die anderen nicht, andere liebes und wiederum andere hassen es ;)

Geschrieben

Engelchen_72

Ich kenne das nun ja schon von dir...

Ich finde dieses Thema gut..weil so viel schichtige Meinungen hier vertreten sind...

Ich sie an mir nicht mag....aber an den Mann..finde ich wenn sie gut gemacht sind ..einfach nur geil.

Ich weiss noch nicht so recht...was das mit dir ist!

Ich kann hier auch für alles und Jeden die Solidaritäts Fahne schwingen..

Fakt ist wenn Omi da sitzt..gehe ich nicht hin und frage..tust du das jetzt weil es dir gefällt...sicher macht sie es deswegen..sie ist ja vermutlich nicht dumm.

ABER und jetzt ganz genau lesen...

Das war aber  jetzt hier auch  nicht die Frage!!!!!!!

Es muss mir nicht gefallen...gell...

Ich bin tolerant..denn ich mag es..aber nicht für mich!

So..einen schönen Tag noch...lese dich immer wieder gern

Amy..

Geschrieben

Ich liebe Tattoos. Ich habe bisher nur 4 Kleinere. Will aber definitiv mehr, denn dieses Gefühl beim Stechen, ist einfach toll. Ich stehe auch auf Tattoos bei Männern. ..

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Naja, frühergalten Tats ja eher als was für Luden, Seeleute und Kriminelle. Randgruppen halt.

Inzwischen lassen sich 22jährige Muttis in der Putzfirma teufelchen in den Oberarm stechen um sich wild zu fühlen, oder enddreißgjährige Hausmeister die Namen und Geburtsdaten ihrer Kinder...

Soll jeder machen, stört mich wenig. Ich finds nur etwas schade, wie fantasielos da vieles ist.
Ok, man sieht von außen nur schlecht was für eine tiefere Bedeutung sowas für jemand hat, aber irgendwie habe ich bei Totenköpfen und Arschgeweihen so meine Zweifel.

Irgendwann angefangen hat das ja mal im Polynesischen Raum als magische Praktik, Schutzzeichen oder persönliche Spirituelle Markierung. Das das so zur Allerweltsdeko verkommen ist.... naja.

Geschrieben

 Diese grossflaechigen Tattoos sind ja mitunter ganz huebsch anzusehen aber sie lenken doch vom eigentlich Wichtigen (Menschen) ab !

Geschrieben

Tattoos können schon sehr schön aussehen. Ich mag es sehr gerne anschauen, wenn dahinter wirklich ein tieferer Sinn steckt. Habe leider hier schon jemanden kennengelernt, der ein ganz tolles Tattoo in seinem Profilbild hatte und beim nachfragen meinte, Das wäre nicht seins, das möchte er irgendwann mal haben. Würde sagen schmücken mit fremden Federn. Was soll so etwas? Ich selber habe zwar Piercings und habe auch schon an ein Tattoo gedacht, aber da hab ich schon Angst vor den Schmerzen dabei, wenn es gestochen wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tina410:

 Diese grossflaechigen Tattoos sind ja mitunter ganz huebsch anzusehen aber sie lenken doch vom eigentlich Wichtigen (Menschen) ab !

Vlt. sollen sie ja ablenken,einen "Schönheitsfehler" verdecken,Narben,Verunstaltungen, etc.

Geschrieben

Mir ist es egal was andere leute von mir denjen( auch mein cheff) ich habe oberkörper...... hals..... arme....hände....finger...und bein....mach doch einfach..denn körperkunst ist kein kündigungsgrund

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rockabilly-1980:

..denn körperkunst ist kein kündigungsgrund

Das ist so pauschal gesagt nicht richtig!

Es gibt sehr wohl Jobs, in denen dir der Arbeitgeber kündigen darf, wenn du ein Tattoo nicht "unsichtbar" trägst!

Geschrieben

Also ich kenne da einen Manager, ziemlich hohes Tier wo auch immer. Wenn der ab und an nach der Arbeit mal aufn Plausch mit seinen Motorradfahrenden Freunden vorbei kam hättest du den nichtmehr erkannt. Kaum raus aus den Geschäftsklamotten war der mensch erstaunlich bunt und zwar scheinbar überall außer dem Gesicht und den Händen. Die stellen waren auch nur nicht Tätowiert da er in seinem Job auch Kunden betreut und Geschäftsessen ausrichtet und derlei. DIESER Mann hätte sienen Job instant los wäre während seiner Arbeitszeit nur ein Tattoo zu sehen da er an einer repräsentativen Stellung ist und seine Bosse niemand da haben wollen der gepierct oder Tätowiert ist.

Geschrieben

Ich mag es nicht, bin aber tolerant. Jeder wie er möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockabilly-1980:

....denn körperkunst ist kein kündigungsgrund

Aber vielleicht ein Hindernis überhaupt einen Job zubekommen oder erst einmal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden (Thema Kundenkontakt)....

Geschrieben

Wenn man zu Tattoos steht und sie haben möchte, dann bekommt man sie, egal, ob Job oder nicht. Wenn man Zweifel hat, sollte man sich dann doch nicht stechen lassen. Und mir von irgend einem Arbeitgeber oder sonstigem Menschen ein Tattoo verbieten lassen würde ich mir gar nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sturm_kind:

habt ihr mal drüber nachdedacht das es menschen gibt die es nicht deshalb machen sondern einfach andere narben verdecken wollen ?

Du meinst seelische Narben? Kann man Verletzungen oder Verluste wegtätowieren lassen? Dann gäbe es auch einen sexellen Aspekt, ich habe mal nen japanischen Filn gesehen, da hat sich eine beim tätowieren vögeln lassen, weil das Schmerzempfinden beim Sex geringer ist. Wie hieß der doch gleich?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cuddly_witch:

....Und mir von irgend einem Arbeitgeber oder sonstigem Menschen ein Tattoo verbieten lassen würde ich mir gar nicht. ;)

Muß man ja auch nicht, nur darf man denn nicht jammern wenn man nur (jetzt nur mal als Beispiel) einen gering bezahlten Job bei Mc Doof bekommt anstatt einem gut bezahlten (mit hohem Trinkgeld) Kellnerjob in einem 4-5 Sterne Restaurant....

Geschrieben

Ich bin selbst tätowiert, bisher 8, und es werden definitiv noch mehr. Ich stehe drauf

Geschrieben

Ich hab nur ein Tattoo ( in meiner Galerie zu sehen), das für mich aber auch eine ganz besondere Bedeutung hat.... Es ist als Erinnerung an meinen verstorbenen Mann....Mehrfach hab ich schon überlegt, mir noch eins stechen zu lassden..aber wie schon jemand schrieb..ich weiss nicht was und wohin...Ich sehe Tattoos allerdings auch total gern an meinem jeweiligen Sexpartner.......

Geschrieben

Wie hat's Gloria von Thurn und Taxis genannt (und hat vollkommen recht damit)?

 

Schlampenstempel!

Geschrieben

Das würde ich nun nicht sagen....

:flushed: Aber was soll man z.B. mit dem Namen und Geburtsdatum des Kindes auf dem Körper....

So etwas hat man im Kopf.... ;):smiley:

Geschrieben

Also ich find Tattoos äußerst anziehend und bin immer neugierig auf die Geschichte die hinter dem Motiv steckt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb I_vanhoe:

Schlampenstempel!

Die Bezeichnung galt aber nur für das sogenannte Arschgeweih und nicht für Tattoos im Allgemeinen. Und was Frau von Thurn und Taxis von sich gibt würde ich eh nicht allzu viel Bedeutung zumessen.

×
×
  • Neu erstellen...