Jump to content

Bunte Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tattoos sehen immer und egal wie für mich persönlich nach Unterschicht aus . Aber ist eben meine pers. Meinung ..... Sonst gilt natürlich, jede/r wie er/sie mag.

Geschrieben

20goeswild Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tattoos!!

Geschrieben

Mir gefallen so einige Tattoos gibt einige schöne doch auch kitschige aber ist eben Geschmacksache. Selbst bin ich zu feige welche zu machen. LG

Geschrieben

Aus künstlerisch-ästhetischen Gründen gefallem mir 95% aller Tatoos nicht, da amateurhaft ausgeführt oder wegen prolligen Motiven.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sturm_kind:

20goeswild Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tattoos!!

Da geb ich dir mal direkt recht , aber darum gings doch hier gar nicht oder hab ich da was nicht mitbekommen?! 

Geschrieben

ne, ich finde Tattoos old-shool und mittlerweile langweilig. Hier oben ein paar Meter von Dänemark entfernt ist aber gefühlt auch jeder tätowiert.

Geschrieben

Mir geht es wie dir..Tattoos sind wg des Jobs nicht drin. Frauen mit schönen Tattoos find ich unwiderstehlich..hab jetzt erst eine kennen gelernt mit wahren Kunstwerken auf dem Körper..hammermäßig schön. Es muss natürlich zum Körper passen. Und lieber weniger, aber professionell gemacht.

Geschrieben

Ich mag Tattoos sehr, allerdings , ich habe mir keine stechen lassen. An der richtigen Stelle finde ich das hoch erotisch.....bei der Frau als auch beim Mann...

Geschrieben

Tja, bei Tinte auf der Haut schaue ich immer zweimal hin.

Ist das ganze gut gemacht und auch wirklich viel, dann ist das für mich echt schon Kryptonit :x

 

Natürlich gibt es haufenweise Tattoos, die dem Motiv nach auch abstossend sind. Politische Statements vorneweg.

Aber auch hier erfüllen die für mich einen Nutzen: da weiss ich direkt, dass ich mit so jemandem nicht reden möchte.

 

Ist man aber bei der Kategorie, die jenseits von Tribals, Geburtstagen der Kinder und bunten Sternchen praktisch das Innere nach aussen kehrt, dann kann das extrem heiss sein.

Mich selber kicken vor allem die Tabubrüche, eben die Tattoos, die man nicht verstecken kann.

Gerade und ganz speziell die Kombination erfolgreich und bunt ohne trotzig zu wirken...... :grin::$ die ist megaheiss.

 

vor 1 Stunde, schrieb 20goeswild:

Tattoos sehen immer und egal wie für mich persönlich nach Unterschicht aus . Aber ist eben meine pers. Meinung ..... Sonst gilt natürlich, jede/r wie er/sie mag.

Dann weisst du einfach auch nicht was der Spass kostet :P

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 20goeswild:

Tattoos sehen immer und egal wie für mich persönlich nach Unterschicht aus . Aber ist eben meine pers. Meinung ..... Sonst gilt natürlich, jede/r wie er/sie mag.

man gut das das nur deine persönliche meinung ist.....

 

ich liebe meine tattoos und jedes einzelne hat eine  bedeutung für mich.....MIR müssen die gefallen, NIEMANDEM sonst

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann weisst du einfach auch nicht was der Spass kostet :P

Ich weiß was es kostet , ist ja kein großes Geheimnis...

Das geht von - bis .... Aber ist das nicht bei allem so ?! 

Für mich kein Indikator.

 

vor 52 Minuten, schrieb bigpaula:

man gut das das nur deine persönliche meinung ist.....

ich liebe meine tattoos und jedes einzelne hat eine  bedeutung für mich.....MIR müssen die gefallen, NIEMANDEM sonst

Ganz genau , nur meine persönliche Meinung , darf ich haben oder ?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb 20goeswild:

Ganz genau , nur meine persönliche Meinung , darf ich haben oder ?! 

aber natürlich darfst du die behalten......

ich hatte ja geschrieben mir müssen meine tattoos gefallen niemandem sonst...und wenn ich aufgrund meiner tattoos für jemand anderen als unterschicht gelte...bitte......auf dessen gesellschaft verzichte ich gern....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben

In der Berufwelt geht es um Seriösität und ein Tattoo kann da nicht unbedingt von Vorteil sein . Mir persönlich ist es egal ob der Bankangestellte eines hat oder nicht . Es gibt aber leider noch viele Menschen die dies nicht so sehen. Die Zeiten in denen man einen schönen Platz hatte im Freibad wenn man das T-Shirt ausgezogen hat sind zwar vorbei , die peinlichen Momente in Lidl werden auch weniger wo Mutti rot anläuft weil der Knirps sagt :“ schau mal der Mann da ist angemalt“ ! Dennoch ist es Beruflich nicht immer einfach akzeptiert zu werden wenn man ein wenig Bunt ist . Die Zeit in der nur Gefängnissinsassen , böse Rocker und Matrosen tätowiert sind , sind doch längst vorbei. Das geht aber nicht aus den Köpfen der Menschen raus und darum sollte man sich gut überlegen wo man ein Tattoo gerne tragen möchte weil es einen beruflich einschränken kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 20goeswild:

Tattoos sehen immer und egal wie für mich persönlich nach Unterschicht aus . Aber ist eben meine pers. Meinung ..... Sonst gilt natürlich, jede/r wie er/sie mag.

Das ist vielleicht Deine Ansicht ... 

Ich hingegen scheiße auf die Meinung von anderen die mich aufgrund der Tattoo's in eine Schublade stecken wollen !!!

Bei Frauen finde ich es richtig schön , sieht ja auch blöd aus wenn ich "Farbfleck " auf ner blassen Frau liege ! 😜

Geschrieben

Für mich ist es ein NO-GO.... Es ist in meinen Augen einfach nur eine "Mode-Erscheinung" (wie damals das Ar...geweih das jede zweite Frau hatte weil es "in" war) nur das man sie nicht wie Kleidung wechseln kann...

Ich möchte nicht wissen wieviele im nachhinein so einige Tattoos bereuen die sie am Körper tragen.... :smirk::smiley:

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann weisst du einfach auch nicht was der Spass kostet :P

Kenne aber auch einige wo die Kinder keine neuen Klamotten bekommen, weil "Mutti" ein neues Tattoo braucht um vor ihren Freunden anzugeben.... :crazy:

Geschrieben

Ich hab ja auch 1 oder 2^^ Lass mich deswegen aber von niemandem nur anhand meiner Tatts abwerten oder irgenwo in ne Lade stecken. Wem sowas nicht gefällt, braucht mich (tätowierte Menschen) ja nicht anschreiben,bzw ansprechen. Fast alle meine Tattoos haben für mich auch eine Bedeutung. Würde mich nie tätowieren lassen,nur weil es grade "In" ist.... Man merkt allerdings immer wieder : Tätowierte sind den untätowierten viel aufgeschlossener und toleranter gegenüber! Denn uns stört es nicht,wenn unser Gegenüber keine Farbe auf der Haut trägt; )

Geschrieben

Es gibt in der Vergangenheit übrigens viele Politiker und Staatsoberhäupter die tattowiert waren und sind. Das zum Thema Unterschicht. Bevor man sowas vom Stapel lässt das Licht im Kopp anschalten!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Kenne aber auch einige wo die Kinder keine neuen Klamotten bekommen, weil "Mutti" ein neues Tattoo braucht um vor ihren Freunden anzugeben.... :crazy:

Alkohol, Kaffee, Nikotin etc ist auch vielen Erwachsenen wichtiger als der Sportverein für die Kinder.

 

Ich mag das aber von aussen nicht beurteilen. 

Eltern dürfen natürlich auch eigene Bedürfnisse haben und nicht jedes Kind braucht Sneakerpaar Nummer 15.

Andererseits gibt es Leute, die gar keine Kinder haben sollten.... weil sie nur an sich denken.

 

Das kannst du aber über das Vorhandensein eines Tattoos nicht beurteilen.

Geschrieben

Sooo ihr Kunstliebhaber oder auch nicht :D Mode erscheinung, Seriöritätslos, Unterschicht, Old-shool. A. Alt bekannted Territorium, die Mode.. habt ihr mal drüber nachdedacht das es menschen gibt die es nicht deshalb machen sondern einfach andere narben verdecken wollen ? B. Weshalb verliert man die Seriosität im Berufsalltag wegen ein paar bunten bildern? Sind wir im Mittelalter stecken geblieben? Ja ich spreche jetzt von mir, ich bin im gesicht vollgepierct und habe auch einige tattoos.(sichtbar) binn dennoch erfolgreich in berufsleben!! C. Unterschicht.. da fällt einem ja mal wirklich nichts mehr zu ein. Jemand so zu betiteln nur wegen ein paar bunte bildchen? Dann sollten sich die jenigen mal fragen in welcher Schicht sie leben um solche assozialen äusserungen zu äussern. Old-shool.. das mag sein aber was ist heut zu tage nicht old shool ? Mode aus den 50er ist wieder modern, Wohungs einrichtungen etc pp.

Geschrieben

Ein mußt have für mich. Ich finde es ästhetisch. Und mir ist es egal wenn mein AG das nicht gut findet. Ich überzeuge durch Leistung, nicht durch mein Aussehen :)

Geschrieben

Wie ich bereits schrieb , es ist meine REIN PERSÖNLICHE Ansicht der Dinge , die werde ich mir auch nicht nehmen lassen , soviel steht fest !!

Mir völlig gleichgültig ob hier einige einen Shitstorm lostreten wollen, ich werde weiterhin dazu stehen. PUNKT !!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturm_kind:

B. Weshalb verliert man die Seriosität im Berufsalltag wegen ein paar bunten bildern? Sind wir im Mittelalter stecken geblieben? Ja ich spreche jetzt von mir, ich bin im gesicht vollgepierct und habe auch einige tattoos.(sichtbar) binn dennoch erfolgreich in berufsleben!! C. Unterschicht.. da fällt einem ja mal wirklich nichts mehr zu ein. Jemand so zu betiteln nur wegen ein paar bunte bildchen? Dann sollten sich die jenigen mal fragen in welcher Schicht sie leben um solche assozialen äusserungen zu äussern. 

Das hat doch mit Mittelalter mal überhaupt nix zu tun.  Es gibt nun mal Berufszweige,  wo "sichtbare Bebilderungen der Haut" NICHT erwünscht sind.  Ganz einfach. 

Und dein "Gefühlsausbruch" zwecks der Äußerung zur Unterschicht,  ist ja wohl mal voll daneben. 

Hier wurde doch keiner persönlich angegriffen(im Gegensatz zu dir),  es war lediglich eine Darlegung der Sichtweise. 

Früher war es nun mal so,  das größtenteils NUR ein bestimmtes Klientel,  tätowiert war.  Meist eben aus der sog.  Unterschicht.  Muss man sich doch hier nicht so aufplustern! 

 

Und zum TE,  ich finde gut gemachte Tattoos klasse.  Manche allerdings sehen auch furchtbar aus. Und was ich gar nicht mag,  im Gesicht.  

Habe selbst auch drei,  allerdings nix großes,  aber für mich (jedes einzelne) eine immense Bedeutung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sturm_kind:

20goeswild Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tattoos!!

Und manchmal auch beides. Von daher sagen weder Tattoos noch Piercing irgendetwas über den sozialen Status aus.

×
×
  • Neu erstellen...