Jump to content

Die Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe nicht warum zu 90% von Frauen wenn es die ein Profil gefällt nie das erste Schritt machen, keine Angst sie verlieren bei uns nicht an Achtung und Respekt!  Viele bestehe auch auf Niveau, trotzdem Antworten ihre Nachrichten nicht und Ignorieren es !

Dabei kann man auf Nein Danke klicken oder oder auch kurz Nachricht mit keine Interesse beantworten!

Geschrieben

Einfach mal die Suchfunktion nutzen! Dort findest du auch die anderen tausend Heulbojen die auf dem gleichen Trip sind!

nix für ungut

• Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

...

DickeElfeBln
Geschrieben

@Bi-Sex60

Woher weisste, dat denen dein Profil gefällt???

Können ja auch Männer sein, die dich bewerten, so als bi Mann 

wirzwei308
Geschrieben

Wir denken, dass zu diesem Thema bereits alles gesagt ist und keine neuen Erkenntnisse mehr geliefert werden können. Oder etwa doch ?

Geschrieben

wüsste echt nicht warum ich jemand schreiben sollte nur weil mir das profil gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎08‎.‎2016 at 09:49, schrieb Bi-Sex60:

Dabei kann man auf Nein Danke klicken oder auch kurz mit einer Nachricht mit kein Interesse antworten! (edit)

Hallo@, :monkey:

als eine Reaktion auf eine Anfrage gebe ich dir Recht - eine Antwort, ist immer wünschenswert.

Bei einem Besuch auf einem Profil muss, wenn es gefällt, nicht unbedingt eine Kurznachricht geschrieben werden.

Wir können es mit Sternen bewerten, das wäre eine Anerkennung!

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6
Ballon
Geschrieben

ansonsten: einfach mal Mutti fragen, die nimmt einen bestimmt gerne mal in den Arm

Geschrieben
Am 08/06/2016 at 09:49, schrieb Bi-Sex60:

Verstehe nicht warum z

das gehört hier so.