Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was schreibst du eigentlich noch wenn es dir nicht passt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Was schreibst du eigentlich noch wenn es dir nicht passt?

Woraus entnimmst du, dass mir irgend etwas nicht passt?

Geschrieben

Na dir passt es anscheint ne sonst würdest du mir ja einen rat o.ä geben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Na dir passt es anscheint ne sonst würdest du mir ja einen rat o.ä geben

Wie kann man denn jemandem einen Rat geben zu einer Situation, die schon passiert ist? Oder ist sie doch nicht passiert und du möchtest einfach nur mal so ins Blaue stochern?

Rat geben kann man übrigens generell nur jemandem, der bereit ist, einen Rat anzunehmen. Nicht jemandem, der nur eine Bestätigung des eigenen Tuns erwartet.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Muss ich mal schauen ich hoffe schon. Aber ich will das ja nicht das mich dort jemand leckt 

Geschrieben

Ja. Hat es auch verstanden. Hätte es vielleicht anderes rüber bringen können aber sie versteht es. Ist nicht sauer

Geschrieben

Also ich mag Behaarung dort bei der Frau;) Mich interessiert auch, welche sexy userin es denn war. :). Aber jeder muss es selbst entscheiden.

Geschrieben

Dann hast du zumindest bei ihr nicht wirklich viel verkehrt gemacht. Bei anderen Frauen hätte es passieren können, dass sie dich auf die Matte geschleudert hätten, um dir deine Behaarung langsam mit einer Pinzette zu entfernen. 

Halt dir das Mädel bloß warm und gib ihr zwischendurch nicht nur deinen Rasierer, sondern auch eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit. 

Geschrieben

Wie fand sie es, am Anus geleckt zu werden?

Geschrieben

Geil aber auch nachdem sie rasiert war. Sie war ehrlich und fande es auxh peinlich und unangenehm

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Dann hast du zumindest bei ihr nicht wirklich viel verkehrt gemacht. Bei anderen Frauen hätte es passieren können, dass sie dich auf die Matte geschleudert hätten, um dir deine Behaarung langsam mit einer Pinzette zu entfernen. 

Halt dir das Mädel bloß warm und gib ihr zwischendurch nicht nur deinen Rasierer, sondern auch eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit. 

Habe ich gemacht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suppenhuhn88:

Geil aber auch nachdem sie rasiert war. Sie war ehrlich und fande es auxh peinlich und unangenehm

Ich dachte, sie hat es locker genommen (eigenes Zitat)?  Was denn nun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich meld den einfach waren mehr als 1

Geschrieben

Ich habe eine aber Sie ist nicht bei poppen

×
×
  • Neu erstellen...