Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem du kein Geld mehr für Prostituierte ausgeben wolltest ( dein Thema gestern ) , triffst du nun Frauen mit starker Behaarung am Anus.........deine Träume möchte ich echt nicht haben 🤔😂

Geschrieben

Nun ich sag es mal so, es steht nirgendwo das es Pflicht ist rasiert zu sein.

Geschrieben

Ah...so paar Härrchen hat ja auch manchmal seinen Reiz. Mein Anus wird auch gern geleckt obwohl bischen behaart, hat noch keine gestört ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Aber Einwegrasierer! :P

Du?

Geschrieben

da hinten ist eigentlich jeder behaart...außerdem wolltest DU sie doch da hinten lecken...deine reaktion fand ich schon ziemlich krass

Geschrieben

Alles was mir zu diesem Thema einfällt ( und leider auch zu manch anderen) ist,

"Mach es Tod, bevor es Eier legt!"

Geschrieben
Zitieren

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

Richtig bzw. falsch gibt es hier nicht!

Ich hätte sie nicht zum Rasieren geschickt, ich hätte mich anderweitig vergnügt.

Geschrieben

Na wenn sie Sauber ist, währe mir das egal. Ich als frau, würde es nicht tun, da dann eh immer schaue das ich Sauber in dieser Region bin. lg

Geschrieben

Mal wieder ein Beitrag den kein Mensch braucht.

Geschrieben

Und das hat die Dame gemacht!? Ich hätte vielleicht eher einen dezenten Hinweis darauf verwendet und darauf in dieser Situation verzichtet, wenn Dich das do stört. Ich persönlich mag Frau zwar am Körper gänzlich unbehaart, aber manche Körperregionen lassen sich nunmal (alleine) schwer enthaaren. Du hättest ihr ja auch anbieten können die Enthaarung bei ihr zu übernehmen.......

Geschrieben

Also mal ehrlich, das kann doch niemanden Ernst sein.

ich versuche mich mal in die Lage zu versetzen;
man trifft sich, es kommt zum leidenschaftlichen Sex, im Zuge unteschiedlichster Praktiken habe ich das Bedürfnis ihr den Anus oral zu verwöhnen; in dem Moment stelle ich fest, dass sie in der Zone mehr oder minder behaart ist (was ich im Zuge oraler Techniken nicht mag) ... was nun ???
Entweder bin ich so erregt, dass mir das in dem Moment egal ist, oder ich übergehe taktvoll diese Situation und fahre mit anderen Stimulationen/liebkosungen fort und wahre die Stimmung.
Wenn mich ihre Haare am Anus allerdings so dermaßen stören, dass ich einen Abbruch (gar Ärger) riskiere, wäre für mich der Sex nach dem Entdecken der Haarpracht dort ohnehin Geschichte.

Es spricht nichts dagegen, dass man zum Thema "Intimenthaarung" (scheint ja derzeitig DAS Thema im Forum zu sein) geschickt erfragt, ob es möglich wäre die Haare zu entfernen/entfernen zu lassen;
aber das muss situativ und zwischenmenschlich abgewogen, diskret & sensibel angesprochen werden ... und nicht in der Hitze wollüstiger Leidenschaft mit der Holzhammer-Methode ...

Nebenbei erwähnt: Nur weil ich mir gewisse Zonen enthaare, kann ich nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass andere dies genauso handhaben;

Geschrieben

Also ich finde es richtig Geil wenn der Anus voll Behaart ist.!! Da macht das Lecken doch noch viel mehr Spaß umso Behaarter umso geilerfinde ich es.!! Da macht mir das Lecken doch erst richtig schön Spaß u.es ist geil und auch meinerZunge erregt es mehr also nix mit Schneiden

Geschrieben

Bla bla blubber und laber Rababer..... Mehr nicht !!! Als wenn....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb okiehEF71:

........deine Träume

Ich denke,  dass trifft es für beide Themen eher..... 

Geschrieben

Wieviel User darauf einsteigen und es für bare Münze nehmen. 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb A-SEK:

Wieviel User darauf einsteigen und es für bare Münze nehmen. 🤔

Genau, mit nem Rasierer - möglichst noch Einweg, an so einer empflindlichen Stelle.

Die Dame muss ... gelenkig sein.:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Genau, mit nem Rasierer - möglichst noch Einweg, an so einer empflindlichen Stelle.

Die Dame muss ... gelenkig sein.:crazy:

Meinte eher etwas anderes.

Geschrieben

Naja, sie hatte ja auch Sex mit nem Aufschneider. Hoffentlich hab es nen kräftigen Tritt zwischen die Beine. Werd glaubt wird selig.

Geschrieben

Jede Frau reagiert anders, ich wäre gegangen

×
×
  • Neu erstellen...