Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suppenhuhn88:

Ja klar locker trotzdem geschämt

Wer sich schämt, ist NIE locker. Und erst recht nicht, wenn es ihr erstes Mal (eigenes Zitat) war. Ich würde sagen, Du hast ein extremes Wahrnehmungsdefizit. Und Null Empathie. Und das stört mich nun doch ganz erheblich.

Möge sich nie ein Mädel in deine Nähe begeben. Frauen sind kein Nutzfleisch!

Geschrieben

Da wäre es besser gewesen das du mit ihr unter die dusche wärst und nebenbei ihr beim Rasieren geholfen hättest...

Geschrieben

Onaniert es sich besonders gut, wenn man sich sowas aus den Fingern zieht?

Geschrieben

Sowas kann verletzend sein wenn ich die Frau gewesen wäre hätte ich dich da liegen lassen und wäre gegangen

Geschrieben

Ich wäre ganz sicher nicht geblieben und hätte mich unverzüglich verdrückt.

Geschrieben

Ich finde, Rasur sollte schon sein, wenn der Sexpartner nicht unbedingt auf etwas anderes steht. Man kann es ja dezent mitteilen. ;) und nicht ganz unverschämt. Ehrlich und direkt gefällt aber manchen besser, als anders.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 10:50, schrieb SicilianoItaliano:

Ich finde Haare an der Rosette bei Frauen einfach geil.

Weil es Natürlich ist. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb suppenhuhn88:

Ja. Hat es auch verstanden. Hätte es vielleicht anderes rüber bringen können aber sie versteht es. Ist nicht sauer

na prima... dann hast du doch jemanden gefunden, der deinem intellekt und mangel an takt und feingefühl angemessen ist...:thumbsup:

und wenn sie nicht gestorben sind, lesen wir auch noch viele jahre weitere saudumme threads......:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

und wenn sie nicht gestorben sind, lesen wir auch noch viele jahre weitere saudumme threads......:joy:

in knapp drei Wochen sind die Sommerferien wieder vorbei, dann wird sich das Ganze von Allein erledigen.

Geschrieben

Leider bin ich aus der schule Raus., mit knapp 3 wochen hast bisschen unrecht. Weiß ja ne aus welchen bundesland du kommst 

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 08:46, schrieb suppenhuhn88:

Huhu Leute,

Letzens hatte ich sex mit einer dame wo ich ihr denn Anus lecken wollte habe ich mit erschrecken festgestellt das Sie am Anus sehr stark behaart war. Darauf schickte ich sie sofort bei mir unter die Dusche um sich zu rassieren.

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

na ja ich hätet es nicht getan und mich angezogen und wäre gegangen.

 

An Stelle des Parts der leckt hätte ich dezent mein llecken beendet und eine andere Tätigkeit angefange, wäre ich gefragt worden wieso hätte ichd en Grund genannt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie mir scheint, geht es in diesem Strang eher nicht um Haare am Po, sondern Haare generell. So jedenfalls präsentiert sich der Stranginitiator in meinen Augen. In seinen Beiträgen könnte man auch Anus durch Muschi ersetzen. Ich vermute, er wäre dann genauso pikiert gewesen, hätte kurz vor dem Erbrechen noch ein "Bad! Rasieren!" rausgeschrien, die hoch steigende Magensäure vielleicht noch kurz mit sechs bis acht Schlucken Wodka ertränkt und im Anschluss die Wonnen der rasurbrandgeschädigten Vulva genossen. Prost.

Klar ist: Es gibt Leute, die mögen Haare nicht. Es gibt Leute, die mögen Haare. Es gibt Leute, denen ist das egal. Einzig den Umgang der Beteiligten miteinander finde ich an dieser Stelle noch wichtig. Wenn man sich gegenseitig seine Vorlieben und Abneigungen mitteilt, darf Ehrlichkeit nicht mit Respektlosigkeit verwechselt werden.

Und dann wäre auch alles okay. Das Eingangsposting klingt aber erst mal nicht danach, und einige der nachfolgenden Erläuterungen ebensowenig.

Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...