Jump to content

Intimbehaarung Anus


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu Leute,

Letzens hatte ich sex mit einer dame wo ich ihr denn Anus lecken wollte habe ich mit erschrecken festgestellt das Sie am Anus sehr stark behaart war. Darauf schickte ich sie sofort bei mir unter die Dusche um sich zu rassieren.

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

  • Moderator
Geschrieben

Was ist richtig und was ist falsch ? Wenn sie sich Deiner Aufforderung widerspruchslos gebeugt hat und anschließend rasiert zurück gekommen ist, scheinst Du wohl alles richtig gemacht zu haben.

Andererseits wird es sicher ausreichend Frauen geben, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, ob und wie sie rasiert sind.

Geschrieben

Themen, die die Welt nicht braucht. Was erwartest Du jetzt ? Zustimmung ? Ablehnung ? Ist doch jedem selbst überlassen, wo und ob er / sie sich rasiert ...

Geschrieben

Die Frage ist wohl eher wollte sie das auch? Ich an ihrer Stelle wäre gegangen, weil Du sie damit in ne eher unschöne Situation gebracht hast.

Geschrieben

und hat es geklappt, konnte sie sich am Anus rasieren, wieso hast du sie nicht rasiert?

Geschrieben

Ich finde Haare an der Rosette bei Frauen einfach geil.

Geschrieben

Mir ist das Egal. Haare sind ja per se nichts ekliges. Auf dem Kopf der Dame gefallen sie uns ja auch.
Also, wenn sie gepflegt sind, darf sie meinetwegen ruhige Haare im Intimbereich/Po haben.

 

Geschrieben

Augen zu und durch geleckt, stell dich nicht so an :)

Geschrieben

Sei beruhigt, du hast ethisch und aber auch moralisch EINWANDFREI gehandelt, AMEN !!!

Geschrieben

Du hättest das rasieren ja auch mit einbauen können aber sie zum rasieren schicken ist schon etwas übertrieben.

Geschrieben

So eine Rasur wäre doch ein schönes Vorspiel gewesen. Wo es doch Rasierer mit Vibration gibt....

Geschrieben

Hättest die Haare mit den Zähnen ziehen können.

Geschrieben

Bilder.... sie war also bei dir... du hast sie unter deine Dusche geschickt, damit sie  sich rasiert. Sie wird wohl kaum einen Rasierer mit sich rumschleppen... wie war das Gefühl als du dich am nächsten morgen im Gesicht rasiert hast? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

Bilder.... sie war also bei dir... du hast sie unter deine Dusche geschickt, damit sie  sich rasiert. Sie wird wohl kaum einen Rasierer mit sich rumschleppen... wie war das Gefühl als du dich am nächsten morgen im Gesicht rasiert hast? :D

Ich habe ja nicht nur eine Klinge zuhause xD

Geschrieben

Habe gerade erst bemerkt wer der TE ist - alles klar! Junge, was musst du Langeweile besitzen. Aber eines muss ich dir lassen, du besitzt Phantasie und schaffst es dich sehr gut zu demontieren!

bussy

Geschrieben

Cooler wäre Du hättest etwas Einfühlungsvermögen und respektvollen Umgang zuhause, aber das gibt's halt nicht im Supermarkt 

Geschrieben

Wenn mich jemand zum Rasieren schickt, hätte ich gesagt f....dich selber und wäre gegangen.

Geschrieben

Sei froh, dass sie nicht die Wohnungstüre statt der Badtüre genommen hat.

×
×
  • Neu erstellen...