suppenhuhn88

Intimbehaarung Anus

170 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Leute,

Letzens hatte ich sex mit einer dame wo ich ihr denn Anus lecken wollte habe ich mit erschrecken festgestellt das Sie am Anus sehr stark behaart war. Darauf schickte ich sie sofort bei mir unter die Dusche um sich zu rassieren.

Habe ich richtig gehandelt? Und wie würdet ihr reagieren?

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Themen, die die Welt nicht braucht. Was erwartest Du jetzt ? Zustimmung ? Ablehnung ? Ist doch jedem selbst überlassen, wo und ob er / sie sich rasiert ...
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

und hat es geklappt, konnte sie sich am Anus rasieren, wieso hast du sie nicht rasiert?
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich finde Haare an der Rosette bei Frauen einfach geil.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Egal. Haare sind ja per se nichts ekliges. Auf dem Kopf der Dame gefallen sie uns ja auch.
Also, wenn sie gepflegt sind, darf sie meinetwegen ruhige Haare im Intimbereich/Po haben.

 

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Augen zu und durch geleckt, stell dich nicht so an :)
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Sei beruhigt, du hast ethisch und aber auch moralisch EINWANDFREI gehandelt, AMEN !!!
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Du hättest das rasieren ja auch mit einbauen können aber sie zum rasieren schicken ist schon etwas übertrieben.
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

🙄🙄

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

So eine Rasur wäre doch ein schönes Vorspiel gewesen. Wo es doch Rasierer mit Vibration gibt....
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Halleluja! Welch Thema

4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Hättest die Haare mit den Zähnen ziehen können.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

selber Schuld

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Gerade eben, schrieb Heitsar:

Bilder.... sie war also bei dir... du hast sie unter deine Dusche geschickt, damit sie  sich rasiert. Sie wird wohl kaum einen Rasierer mit sich rumschleppen... wie war das Gefühl als du dich am nächsten morgen im Gesicht rasiert hast? :D

Ich habe ja nicht nur eine Klinge zuhause xD

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb 77Hagalaz77:

Cooler wäre Du hättest etwas Einfühlungsvermögen und respektvollen Umgang zuhause, aber das gibt's halt nicht im Supermarkt 

Aber Einwegrasierer! :P

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Aus unserem Magazin