Jump to content

In den Hintern ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 22:21, schrieb Rubensdame_69:

Hallo,

Mich als Frau würde mal interessieren weshalb so viele Männer sich von ihren Partnerinnen wünschen sie in den Arsch ficken zu dürfen. Gleichzeitig widert sie die Vorstellung dass das jemand mit ihnen macht aber an. Und Schwule die Männer ficken sind dann aber widerlich. 

Ich versteh das nicht.

Weil die meisten wohl nur nen kleinen pimmel haben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

Einige Männer hatten den Wunsch das ich den Schwanz nach dem Analsex sauber lecke, Küssen wolle sie danach aber nicht mehr wie das wohl kommt;-)

Also um erst mal zu dem Thema zu kommen warum sie sich das wüschen ist weil wie schon oft gesagt wurde das es um einiges enger ist und somit die

Stimulation eine ganz andere ist als wenn Man(n) die normale

vaginale Stimulation vollzieht genauso sollte aber auch bedacht werden dass das weibliche geschlechtsstück nie Mals so eng ist wie der Anus soviel dazu 

 

 

jetzt komme ich mal zu dem was ich zitiert habe mir persönlich ist es egal ob ich die Person Dan noch küsse oder nicht denn es liegt ja bei beiden ob oder nicht klar ist es geil wenn noch mal sauber geleckt wird aber mit dem küssen ist es die Sache beider ob sie es wollen oder nicht und so ist es meiner Meinung nach auch genau das gleiche mit dem sauber lecken des jeweiligen sexualpartners   Ob das gemacht wird oder nicht daher ich küsse sehr gerne und stören wird mich das nicht im Gegenteil weil es dann sogar sein kann das der Sex nicht beendet sein muss sondern es gleich weiter geht 

Geschrieben

Sowohl als auch. Ich kenne beide Seiten und mag es eine Frau anal zu verwöhnen und hatte irgendwann die Lust es selbst mal zu erleben. Hab es nicht bereut und ist sehr erregend.

Geschrieben

warum viele männer das als passive spielart ablehnen ist mir unklar.

sowohl gegenseitige analstimulation als auch penetration mit strap-on

oder auch mal einen echten während ich die frau lecke

einfach nur geil

Geschrieben

ich lass mich gerne in den arsch ficken,einfach geil wenn ein schwanz im arsch drin ist...

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 22:21, schrieb Rubensdame_69:

Hallo,

Mich als Frau würde mal interessieren weshalb so viele Männer sich von ihren Partnerinnen wünschen sie in den Arsch ficken zu dürfen. Gleichzeitig widert sie die Vorstellung dass das jemand mit ihnen macht aber an. Und Schwule die Männer ficken sind dann aber widerlich. 

Ich versteh das nicht.

Das ist doch im Grunde genommen ganz einfach zu erklären: ein Heterosexueller steht nun mal nur und ausschließlich auf Frauen. Daher widert ihn nicht der Analsex an sich, sondern der Sex unter Männern an. So einfach ist das. Für mich als Bisexuellen ist am Analsex sowohl mit Frauen als auch unter Männern jedoch nichts Widerwärtiges, im Gegenteil. Ich finde, dass es sogar eine große Bereicherung für das Sexleben ist.

Das heißt übrigens nicht, dass ein heterosexueller automatisch gleich homophob sein muss. Ich zum Beispiel finde jegliche Kack-Spiele einfach nur eklig und widerwärtig, trotzdem verurteile ich niemanden, der darauf steht und es gerne praktiziert. Solange ich nicht mitmachen muss. Enenso kann man als Heterosexueller die homosexuellen Neigungen anderer akzeptieren, ohne daran gleich Gefallen finden zu müssen.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 23:23, schrieb Newpopper666:

Schwule und Lesben sind fast immer bessere Menschen als die Heteros.

Kluger Satz,  wie auch:

Kinder sind ehrlich.

Frauen sind die friedlicheren Menschen! 

Lachende - Smilies / Smileys

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 10:37, schrieb grizzly51:

warum viele männer das als passive spielart ablehnen ist mir unklar.

Vielleicht weil viele Männer andere Vorlieben haben als Du? Wäre doch möglich oder.

Geschrieben

Ich denke die Frage stellt sich nur, wenn der Wunsch nach Analsex kein Wunsch sonder eine Forderung ist. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich habe Wünsche die meine Frau nicht alle erfüllen möchte, und explizit umgekehrt. Trotzdem erfüllt man den einen oder anderen Wunsch, und manches ist eben Tabu. Da sehe ich aber kein Problem, denn ich habe meine Frau nicht mit dem Gedanken das sie alle meine sexuellen Wünsche erfüllt geheiratet. 

Geschrieben

Also,ich finde,als anerkannter Damenpopoliebhaber,Analsex ist Kunst!

 

Was geileres gibt es nicht...

 

Bei den Damen entwickelt sich dabei eine Geräuschkulisse,als wenn man ein Musikinstrument bespielt

 

Natürlich muß man dafür ordentlich bestückt sein,sonst bringt das nix.

 

Im übrigen hab ich schon die Eine oder Andere rangeführt,danach wars dann Pflicht..:smiley:

 

Ähh,falls ne Dame sowas gerne möchte...einfach melden

Geschrieben

Also ich persönlich finde Man(n) sollte nichts verlangen/fordern was man nicht auch selbst bereit ist zu geben.

Ich zumindest halte das so. Meine Partnerin darf also mich auch anal  nehmen da ich bei ihr auch darf.

Das selbe ist sperma schlucken.Viele Männer stehen drauf wenn Frau schluckt. Wenige( denk ich, belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege) sind bereit sperma selbst zu probieren. Ich steh auch drauf wenn Frau schluckt, schlucke es aber auch selbst wenn sie es will.

 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2016 at 22:21, schrieb Rubensdame_69:

Hallo,

Mich als Frau würde mal interessieren weshalb so viele Männer sich von ihren Partnerinnen wünschen sie in den Arsch ficken zu dürfen. Gleichzeitig widert sie die Vorstellung dass das jemand mit ihnen macht aber an. Und Schwule die Männer ficken sind dann aber widerlich. 

Ich versteh das nicht.

 

 

Geschrieben
Am 05/08/2016 at 22:21, schrieb Rubensdame_69:

Hallo,

Mich als Frau würde mal interessieren weshalb so viele Männer sich von ihren Partnerinnen wünschen sie in den Arsch ficken zu dürfen. Gleichzeitig widert sie die Vorstellung dass das jemand mit ihnen macht aber an. Und Schwule die Männer ficken sind dann aber widerlich. 

Ich versteh das nicht.

 

gut einige frauen wollen das bestimmt nicht anal verkehr bei uns berut sich das ganze auf gegenseitigkeit ich als mann mach es ganz normal bei ihr sie besser wir haben uns deswegen  ein anal stab angschafft womit sie mich dann verwöhnt anal .

Geschrieben
Am Saturday, August 06, 2016 at 09:08, schrieb ganznetter62:

Es ist schon etwas besonderes, seinen Schwanz in einen engen Hintereingang zu schieben, aber ich kann auch vestehen, daß manche Frauen es nicht mögen (oder sich wenn auch noch behutsam, vorgegangen wird) dagegen streuben. Ich finde, es gehört dazu auch etwas Erfahrung vom Mann und Vertrauen seitens der Frau, sich in den Hintern ficken zu lassen. Ich finde es sehr geil, wenn der enge Schließmuskel meinen Schwanz umfaßt und ihn intensiv massiert, wenn ich ihn langsam reinschiebe!!

Ich finde es auch geil in einen geilen arsch zu ficken ,  am besten viel schmieren 

Geschrieben

Die meisten Kerle meinen eine Muschi ist nach einpaar ficks ausgeleiert und wollen was enges Ficken. Vor allem ich bin der erste mache eine Entjungferung also Schwanz rein egal wie. Wenn man es behutsam und mitt absprache der Frau macht haben beide was davon. So ist es jedenfalls bei uns beiden.

Geschrieben

@TE:

 

Der Po ist am Anfang knalleng und dahinter ist überhaupt kein Druck mehr zu spüren. Auch ist dieses saugende Gefühl wie bei der Muschi nicht da. Es ist ein komplett anderes Gefühl und der Orgasmus ist beim Mann ebenfalls anders.

Die Ablehnung selbst gefickt zu werden rührt eher von den Schmerzen her. Bei einer Frau hat Mann kein Problem damit, "Komm. stell dich nicht so an" oder "Das geht gleich vorbei" Haben sie aber mal selber die Chance, diesen wirklich widerlichen Schmerz zu erleben, würden sie am liebsten schreiend die Wände hochlaufen.

 

Daher ist für viele klassischen Männer, Analverkehr eine Sache der Unterwerfung oder Willensbrechung. Männer die sich in den Arsch ficken lassen, sind in ihren Augen gebrochene Männer und das wollen sie für sich auf gar keinen Fall.

 

Sie haben streng genommen Angst davor und verurteilen gerne aus Unwissenheit Andere.

Dass Männer lernen können, ihren Po zu entspannen und überhaupt keine Schmerzen zu haben, geht diesen Primitivlingen leider nicht durch den Kopf.

Glücklicherweise sind nicht alle Männer so.

Geschrieben

Ich persönlich habe noch nicht soviel Erfahrung mit anal aber was ich bis jetzt gemacht habe hat der Frau immer gefallen. Auch wenn sie gemeint hat sie steht nicht auf anal. Habe sie halt von hinten genommen und iwann hab ich ihn aus der Muschi gezogen und einfach ihr Arschloch geleckt. Da entspannen sich viele Frauen. Dann einfach vorsichtig sein. Denn wenn die Frau schmerzen hat macht es keinen Spaß. 

Geschrieben

Habe nichts dagegen wenn eine Frau dabei ist auch das A Loch mal für einen Schw hin zu halten aber nur mit Mann alleine wäre es mir nicht möglich ich hatte auch mal nach Aufforderung von einer Freundin mal das Vergnügen es war sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...