Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher....nur kann man es auch verbergen,wenn man die funktion hat

Geschrieben

Ja klar machen Frauen das!!! ich bin mir auch ziemlich sicher das genau das auch manchen Frauen reicht und es nie zu mehr kommen wird.

Geschrieben

Da ich nur "normalo" bin und die 5 letzten Besucher sehe, die selbst ratz fatz wieder durch neue ersetzt werden, schau ich ab und zu mal Profil an. Eher schau ich aufs Profil wenn auf der Homeseite per Newsfeed ein Bild zusagt.

Geschrieben

Das hat ja wohl kaum was mit Mann o. Frau, sondern mit der jeweiligen Persönlichkeit zu tun ;-) So ne verallgemeinernde Antwort, kannst du hier nicht kriegen. Es sind nämlich nicht alle Männer soundso und alle Frauen soundso xD Ich z.B. guck nicht, wer zuletzt auf meinem Profil war.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb laschlasu:

Hallo, gucken die Frauen hier eigentlich nach, wer auf ihrem Profil gewesen ist? (...)

Selten. Weil sehr oft reicht schon der Blick in der Besucherliste auf : das Foto, den Nick, das Alter, die Entfernung.

Und schon sind es, zumindest für mich, 99% der Profile uninteressant. Also auch der Mann, der sich "hinter" dem Profil verbirgt.

Geschrieben

Ich schau dann auch schon mal rein informativ nach, aber nur, wo es altersmäßig passt

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das jetzt erst zum dritten mal oder zum elften mal schreibe:

Es würden über poppen.de mehr Kontakte zwischen Männlein und Weiblein zustande kommen, wenn den Frauen (wie in anderen Dating-Portalen auch) gewisse Funktionen kostenlos ohne Mitgliedschaft zur verfügung stehen würden, z.B. sie mehr als nur die letzten fünf Profilbesucher sehen könnten.

Sowas schreibe ich hier, obwohl ich selbst männlich bin, überlegt mal!

Geschrieben

Ich schaue immer nach Wer auf meinen Profil war. Leider sind es meist Männer und an solchen habe ich kein Interesse. Frauen die mein Profil mehrmals besucht haben , schreibe ich eine Mail in der ich wissen möchte was Sie so interessant fanden an mir. Leider bekommt man keine Antwort und man wundert sich schon manchmal was das hier für eine Plattform ist wo gar kein Austausch stattfindet. Aber das hier ist nicht das wirkliche leben und man denkt sich dann einfach " druffgeschissen " .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

und ich finde die leute merkwürdig die ständig aufs profil schauen, angeblich mal vorsichtshalber alles im eigenen profil angekreuzt haben und dann wenn sie nein danke kassieren trotzdem noch ständig aufs profil gehen und meckern dann wenn sie igno kassieren? muss ich das verstehen?

Geschrieben

nein, da ich sowieso nicht sehe war auf meinen Profil war .. schaue ich erst gar nicht .. 

Geschrieben

Ich überfliege die Liste der Profilbesucher und bei manchen schau ich auch zweimal aufs Profil.....wieso auch nicht.....dazu wurden sie ja erstellt ;-)

Geschrieben

Da ich hier selbst auf simple Fragen zum Profil so gut wie nie ne Antwort bekomme , schenke ich mir das Anschreiben fast immer .

Überhaupt hab ich auf diese Dorfdiscogehabe , wo die Kerle sich produzieren müssen und die Weibchen dann aus der Masse der Eintänzer auswählen,

wer denn nun genehm ist keinen Bock .

Bevor es jetzt hier zum Entrüstungssturm der weiblichen Holdigkeit kommt , ich kann diese Anspruchsdenken durchaus verstehen ( Angebot und Nachfrage ) , aber ich persönlich weiger mich da mit zu spielen . 

Geschrieben

Noe eher selten , schaue nur wenn was 'Aussergewoehnliches'  mein Profil besucht mal genauer ! Gehe eher selber auf Profile wenn jemand im Forum schreibt !

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 14:54, schrieb laschlasu:

Hallo, gucken die Frauen hier eigentlich nach, wer auf ihrem Profil gewesen ist? Ich denke, wir Männer stöben gern in Profilen. Frauen auch?

Was die anderen Frauen tun, kann ich nicht sagen.

Die Frage kann ich so beantworten : Ich sehe doch, wer mein Profil gesehen hat.

Schaue mir das Profil eines Mannes aber nur dann, wenn mir Positives in den "Erstangaben" aufgefallen ist. Oder mir das im Forum Geschriebene positiv aufgefallen ist.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 20:02, schrieb 1Alexandr1:

Wenn Frauen sich im Forum oder in ihrem Profil darüber beklagen, dass sie täglich 200 Nachrichten kriegen...

Das ist eher ein Ammenmärchen das hier im Forum verbreitet wird um sich "interessant" zu machen.... :smirk:

In den ganzen Jahren die ich hier bin, hab ich kaum Profile gesehen die mal über 100 Mail's am Tag gekommen sind....

Und das waren wenn dann neue Profile bei denen der Nachrichtenfilter vielleicht noch nicht eingestellt war.... :smiley:

 

Am 5.8.2016 at 20:02, schrieb 1Alexandr1:

....Von denen sie dann nur die letzten fünf sehen können...

Naja.... Nach Deiner Rechnung hätten sie ja denn 205 Profile die sie sich ansehen "könnten".... ;):smiley:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ricaner:

In den ganzen Jahren die ich hier bin, hab ich kaum Profile gesehen die mal über 100 Mail's am Tag gekommen sind....

Soso...

image.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Soso...

Er benannte jedoch auch gleich die Einschränkung:

vor 53 Minuten, schrieb ricaner:

Und das waren wenn dann neue Profile bei denen der Nachrichtenfilter vielleicht noch nicht eingestellt war.... :smiley:

Wie man anhand Deines Bildes sehen kann, stammen all jene Nachrichten (und Bewertungen) von einem einzigen Tag. Dem ersten Tag. Und Neuankömmlinge (w) werden zumeist zugebombt mit Nachrichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Soso...

image.jpg

;) Dir ist klar, das eine ND- Nachricht auch als Mail zählt....  :smirk::smiley:

Geschrieben

Zumindest sagt mit das Bild, dass Frauen locker über 400 Mails am Tag beantworten können, wenn sie wollen.... :grin:

Geschrieben

 

@ricaner Also wenn man seinen Filter richtig setzt wir man mit Mails nicht mehr bombarbombardiert . Das ist richtig ! Bei mir ( gerade geschaut) steht z.B. das ich die letzten 245 Profilbesucher der letzten 24 Std. nicht sehen kann ! Also - Ammenmaerchen - glaub ich nicht , denn ich bin weder jung , noch schoen , noch zeig ich nackte Tatsachen im Profilbild ! :$ Oder Poppen de. will die ollen Weiber nicht vergraulen !:joy:

 

Geschrieben

@tina410

Wenn jemand hier im Forum schreibt ist es kein Wunder das diejenigen denn mehr Besucher haben als andere.... ;)

Sehe ich ja auch oft bei mir anhand der Besucherliste, wenn ich hier etwas geschrieben habe.... :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...