Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gucken die Frauen hier eigentlich nach, wer auf ihrem Profil gewesen ist? Ich denke, wir Männer stöben gern in Profilen. Frauen auch?

Geschrieben

Vermutlich geht es da den Menschen wie den Leuten denn neugierig sind wir doch (fast) alle! Leider sind bei einem Normaloprofil nur die letzten 5 Besucher zu sehen und Frau weiss vielleicht gar nicht was/wen sie verpasst hat.......

Geschrieben (bearbeitet)

Meist nur,wenn beim Profilbesucher "Lockstoff" in Form eines ansprechendem Profilbildes vorhanden ist. Sonst geh ich bei meinen Besuchern eher selten gucken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chevymicha:

Vermutlich geht es da den Menschen wie den Leuten denn neugierig sind wir doch (fast) alle! Leider sind bei einem Normaloprofil nur die letzten 5 Besucher zu sehen und Frau weiss vielleicht gar nicht was/wen sie verpasst hat.......

Wat verpass ich denn da?

Schreibt nicht = nicht interessiert. Gut ist.

Geschrieben

Naja die 5 die man als normales Mitglied sehen kann sind schnell angeschaut. Und klar bei einem interessanten Profilbild bleibt Frau auch mal länger hängen. Vor allem so grün gefleckt 😅

Geschrieben

Ich gucke zwar und wer mehrmals guckt wird auch mal angeschrieben warum er nicht schreibt Wenn frau hier im Forum etwas schreibt gucken sowieso viele. Das ist aber wohl eher die Neugier wer da die Äußerung von sich gegeben hat

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wat verpass ich denn da?

Schreibt nicht = nicht interessiert. Gut ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zwinker! Natürlich  die die man(n)/Frau nicht mehr sehen kann.....vielleicht....wer weiss!?

Geschrieben

Mich interessiert null wer sich mein Profil ansieht. Das Postfach zählt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zwinker! Natürlich  die die man(n)/Frau nicht mehr sehen kann.....vielleicht....wer weiss!?

Ob ich die sehe oder nicht ist doch völlig egal.

Wer was zu sagen hat- der schreibt.

 

Was soll ich wen antexten, der mein Profil offenbar nicht interessant gefunden hat?

Ist doch ne klare Aussage.

 

Ich bekomme oft Mails von Männern, dass ich auf ihrem Profil gewesen wäre.

Na und?

Manche sind eben Marke Verkehrsunfall. Nicht schön, aber man kann es nicht fassen und auch nicht wegsehen. 

Andere sehen mit Minifoto spannend aus und entpuppen sich dann als *bäh, schnell weg hier*.

 

Finde ich ein Profil/die Person spannend- na, dann maile ich auch.

 

Geschrieben

Ich schau mir auch kaum an wer sich mein Profil angesehen hat. Ich hab mit denen die mich anschreiben schon genug zu tun. Ausserdem hab ich mich jetzt für den anderen Weg entschieden. Ich suche mir die Männer aus die mir gefallen und schreib die an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ob ich die sehe oder nicht ist doch völlig egal.

Wer was zu sagen hat- der schreibt.

 

Was soll ich wen antexten, der mein Profil offenbar nicht interessant gefunden hat?

Ist doch ne klare Aussage.

 

Ich bekomme oft Mails von Männern, dass ich auf ihrem Profil gewesen wäre.

Na und?

Manche sind eben Marke Verkehrsunfall. Nicht schön, aber man kann es nicht fassen und auch nicht wegsehen. 

Andere sehen mit Minifoto spannend aus und entpuppen sich dann als *bäh, schnell weg hier*.

 

Finde ich ein Profil/die Person spannend- na, dann maile ich auch.

 

Da hast Du natürlich recht....mir ist es auch lieber wenn Frau ihren Mut zusammennimmt und schreibt!

Geschrieben

Ob Frauen immer schauen, wenn jemand ihr Profil besucht hat, weiß ich nicht. Ich schaue mir schon an, wer da war. Wer mich interessiert, bekommt eine kurze Nachricht. Kommt eine Rückmeldung, kann die Konversation beginnen. Ich habe erst gestern ein Date mit einer Besucherin meines Profils gehabt, mit der auch reger Schriftverkehr läuft.

Das Schweigen im Walde führt regelmässig zu Nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen sich im Forum oder in ihrem Profil darüber beklagen, dass sie täglich 200 Nachrichten kriegen, dann kann man davon ausgehen, dass es fünf mal soviele Profilbesucher täglich sind. Von denen sie dann nur die letzten fünf sehen können (jedenfalls habe ich bisher noch nie einen Gegenbesuch von einem weiblichen Normal-Mitglied gehabt).

Bei den Herren ist es wohl anders. Meine BesucherInnen sind überschaubar und dass man als normales Mitglied nur die letzten fünf sehen kann, ist ganz bestimmt NICHT der Grund, weshalb ich eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen habe. ;)

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Was für eine abstrakte Frage. Wann kommt schonmal eine unbekannte Frau vorbei, die man nicht schon erwartet hätte? Die Damen sind doch meistens damit beschäftigt, ihre Mails zu sichten und auszusortieren. ;-)

Geschrieben

Ja, ab und zu schau ich schon in die Besucherliste :)

Geschrieben

Tja sehr verschieden die Ansichten... Ich als Frau interessiere mich sehr dafür wer auf unseren Profil vorbeischaut und schaue mir dann das besucherprofil an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Mich interessiert null wer sich mein Profil ansieht. Das Postfach zählt.

Genau so ist es... das wäre ja so, wie wenn ich ein Geschäft betrete auch zum Kauf verpflichtet wäre. Wenn sich einer mein Profil ansieht, dann kann er ohne Verpflichtung zu schreiben gehen.

Toll sind dann die Gästebuchschreiber à la "ich komm nicht durch deinen Filter"  :P

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ob ich die sehe oder nicht ist doch völlig egal.

Wer was zu sagen hat- der schreibt.

 

Was soll ich wen antexten, der mein Profil offenbar nicht interessant gefunden hat?

Ist doch ne klare Aussage.

 

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

 

Geschrieben

klar wird gestöbert... selten wenn die Entfernung eh nicht passt. aber so bin ich schon neugierig wer mein Profil besucht hat.

Geschrieben

Denke Frauen haben genug damit zu tun, ihre Nachrichten zu löschen ^_^

Geschrieben

Klar aber ich schau dann nicht bei jedem hinterher. Manche sind ja auch zu schüchtern, zwar 5mal auf de! M Profil aber nicht ein mal angeschrieben;)

Geschrieben

Da ich von Natur aus neugierig bin, schau ich doch häufig nach, wer zu Besuch war.

Stöber auch so ganz gerne mal durch die Profile.

Geschrieben

Natürlich schaue ich mir auch profile an wenn ein ansprechendes foto zu sehen ist. Ob ich schreibe kommt darauf an was ich im Profil lese .

×
×
  • Neu erstellen...