Jump to content
deinprinz01

Sonne und 30 Grad

Empfohlener Beitrag

Versuch-52
Geschrieben

Was hat das bitte mit poppen zu tun junger mann

  • Gefällt mir 4
Notfallhamster
Geschrieben

Da meine haut nur Ketchup oder Majo kann sind mir ein paar Tage ohne allzu direkte Sonneneinstrahlung ganz recht ^^.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

abgeboten bekomme ichs sehr viel aber ich denke insgeheim rechnen sie mit mehr hauptsache ueberhaupt erst mal eine frau deswegen zu bekommen bei dem maenneruebetschuss oder grins

Versuch-52
Geschrieben

Sorry der Beitrag sote ne Spalte tiefer lach

Geschrieben

....mir würde schon einer von deinen zwei Wünschen reichen. Aber bei dir ist ja auch nur der Sommer bescheiden smilie_happy_146.gif

Versuch-52
Geschrieben

sollte

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

Sorry der Beitrag sote ne Spalte tiefer lach

..sorry, was ist mit deiner Spalte? smilie_happy_217.gif   .....sollte tiefer ?

  • Gefällt mir 3
Verminaard
Geschrieben

Ich bin ganz zufrieden mit den derzeitigen Temleraturen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich auch.....

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig hat mich dieser Sommer auch nicht überzeugt. Ich hatte vor, wenigstens nach Feierabend noch schön in der Sonne zu relaxen, aber irgendwie steckt in diesem Sommer der Wurm drin. Ich hatte leider nur einmal die Gelegenheit die Sonne auf dem Balkon zu genießen. So richtigen Sommer stelle ich mir anders vor.

bearbeitet von Followlon
Fehler in der Matrix
cochise56
Geschrieben

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Wir haben täglichen zwischen 28 und 32 grad und strahlend blauer Himmel und das seit Wochen

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich sammel das mal für euch und geb es an der Beschwerdestelle ab :P

real746
Geschrieben

Wir haben ein Schaltjahr und eine alte Bauernregel besagt

Schaltjahr gleich Kalt Jahr und das trifft zu....nur mal so in den Raum gestellt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich sammel das mal für euch und geb es an der Beschwerdestelle ab :P

Dankeschön

Geschrieben

Bescheiden ist gut....ich wüsste da schon noch ein paar Wörter 😏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nicht nur zu heiß werden lassen, sonst macht das Motorrad fahren keinen Spaß mehr

Geschrieben

Ja am liebsten in mainflingen fkk mit jemandem der das auch mag. Eine Sie natürlich !!!

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb real746:

Wir haben ein Schaltjahr und eine alte Bauernregel besagt

Schaltjahr gleich Kalt Jahr und das trifft zu....nur mal so in den Raum gestellt. 

Ach darum geht es mir alle vier Jahre so gut! Ich wohne in der sonnenreichsten Gegend Deutschlands und bin immer total happy, wenn das Wetter mal so ist, wie es gerade ist.... Um die 20°C.....mal Regen, mal etwas Sonne...perfekt!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also das es nicht so heiss ist damit kann ich leben, aber immer wieder dieser Regen, da macht das Motorrad fahren keinen Spass.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich möchte auch Sonne, allerdings wander ich nur zur Sonnenliege und Solardusche

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich möchte auch Sonne, allerdings wander ich nur zur Sonnenliege und Solardusche

Geschrieben

Komme soeben aus Malle zurück und hatte 10 Tage davon. Sofern du noch einen Kurztripp vorhast, dann dort hin.

cuddly_witch
Geschrieben

ebend, einfach in den Urlaub fliegen nach Jamaica oder so, wenn man Sonne will :)

  • Gefällt mir 2
unpressed
Geschrieben

Jamaica .. muss doch gar nicht sein. Viel näher - in Süd-Europa scheint auch oooooft die Sonne. Bei mir in der Algarve z.B. seit rund 8 bis 10 Wochen jeden Tag von morgens bis abends. Und ganz ehrlich.. manchmal wünsche ich mir einen Tag "bedeckt" und nur 20°C

×