Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Küstenlümmel94:

Klein ist für mich, und ich denke viele stimmen mir zu, alles unter 1,60. Alles leicht darüber bis 1,78 ist normal

Danke für die Antwort.

Dann verabschiede ich mich wohl mal von meiner Vorliebe für große Männer, weil denen bin ich ja zu groß...

smilie_tra_018.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFotografin77:

Danke für die Antwort.

Dann verabschiede ich mich wohl mal von meiner Vorliebe für große Männer, weil denen bin ich ja zu groß...

smilie_tra_018.gif

Warum das? Ich hab ja nicht gesagt, dass große männer dafür keine großen frauen mögen :P

du hast tolle Beine übrigens ;)

 

Geschrieben

Öhm, wenn ich mich richtig erinnere, dann handelt dieser Thread davon, dass große Männer auf kleine Frauen stehen ... und nicht auf große :stuck_out_tongue_closed_eyes: Und im Übrigen wollt ich halt auch mal jammern ^^

 

Danke :)

 

 

Geschrieben

Ich bin 1,96m groß und ich stehe definitiv auf süße kleine Frauen ;)

Geschrieben

Ja ich muss sogar sagen ich mag kleinere Frauen sogar lieber als größere

Geschrieben

Weiss nicht ob das zählt ich eins 192cm gross, meine Frau 162cm gross.

Geschrieben

Ich bin 1,97 m groß. Die größe der Frau spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle. Eher die Ausstrahlung und die gegenseitigen Gefühle bzw. Symphatie. Ich hatte vor Jahren mal eine super Freundin, die war 1,61 m groß, also m. E. eher klein! Sie war aber mein best girlfriend ever!

Also ob groß oder klein (beides hat seine Vor- und Nachteile) kommt es nicht an, sondern die Chemie muss stimmen!

Schönen Abend noch euch allen!

Grüße Oli

Geschrieben

Kommt auf die Frau an...Wenn ich sie süß finde, ist es doch egal, ob sie bei meinen 198 cm nun 180 ist oder 160 cm groß ist...

Geschrieben

ich wüsste den perfekten mann für dich - allerdings in München. Ein 2,01 großer sehr sympathischer Mann zum hinknien :)

Geschrieben

Ich mag auch eher große Männer, trotzdem war es purer Zufall, dass mein Freund 193 groß ist.

Küssen im Stehen und so manch anderes ist nicht so leicht :-))

Geschrieben

ich bin 1,58m und mein Freund 1,99m ..ich kann aufrecht unter seinen ausgebreiteten Armen hindurchlaufen...und große Männer haben noch einen Vorteil...man braucht bei der Auswahl der High-Heels-Höhe nicht zimperlich sein...`grins....große Männer- für mich ein eindeutiges Ja

Geschrieben

Ich finde Männer ab 1,80m richtig toll. Ich mag es in schöne Augen aufzuschauen die mich elektrisieren können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Danke für die Antwort.

Dann verabschiede ich mich wohl mal von meiner Vorliebe für große Männer, weil denen bin ich ja zu groß...

smilie_tra_018.gif

Ich mache mit .... So ein Scheiss ^^

Geschrieben

Gibt es sicherlich! Ich selbst bin 2.01 Meter und finde es durchaus toll, wenn Frau klein ist :)

Geschrieben

Ich bin selbst sehr klein und hatte immer! größere Männer :)

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die frau neben mir kleiner ist, ich bin zwar nur 187 cm groß reicht mir aber.

Geschrieben

Klar gibt ja schöne hohe Schuhe😝. Nee im Ernst bin 1,90 und stehe durchaus auf kleinere Frauen.

Geschrieben

Mensch Männers, jetzt könnte doch auch mal einer auftauchen, der endlich sagt, dass er groß ist und auf große Frauen steht *manno*

:stuck_out_tongue_closed_eyes::smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unglaublich89:

Upps du bist klein ... ich hab die frage wohl falsch verstanden ... aber ich kann dich berihigen menschen sind eben unterschiedlich ... meine freundin is 155cm und ihr freund 205 cm hält auch schon seit 14 jahren ...

Vermutlich, weil sie sich nicht so oft sehen.:crazy:

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 23:37, schrieb DieFotografin77:

Mensch Männers, jetzt könnte doch auch mal einer auftauchen, der endlich sagt, dass er groß ist und auf große Frauen steht *manno*

:stuck_out_tongue_closed_eyes::smiley:

Tja, was ist das bei großen Männern? Ausleben eines "Beschützerinstinktes" oder gar etwas anderes, über das man hier nicht offen reden darf? Meiner Meinung nach entspricht der ideale Größenunterschied dem der Frauen- und der Männerdurchschnittsgröße. Ist nur logisch. Ich möchte weder zu meiner Partnerin auf- oder extrem auf sie herabblicken.

Geschrieben

1,91m ja und kleine Mädels find ich lecker ;-)

Geschrieben

also ich bin FAST 1,90cm. ich bin "nur" 1,88. aber ich liebe kleine frauen

×
×
  • Neu erstellen...