Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau mit 1,65m ist klein, ich hatte mir meinen 1,87 m eine Freundin von 1,81, das war perfekt! Küssen ohne dass Mann sich bückt, sex im stehen.... aber ist das alles? Nicht mehr als eine Art von Vorliebe denke ich!

Geschrieben

Da sagt ihr Frauen doch immer ihr würdet auf Gehirn stehen... Endlich mal eine die es zugibt....

Geschrieben

Gefühl der Schwäche? Ich bin da wohl eher wie die kleinen Mädchen, die so gerne ein grosses Pferd besitzen. Gross is super, da kann ich anziehen was ich will.... aber schwach? Nö.

Geschrieben

Da finde ich die Frage von größe zum Gewicht besser! Eine Frau mit unglaublichen 1,55 und 110kg nennt sich mollig.... Wo ist denn die Selbsteinschätzung geblieben, mit den Pfunden gewachsen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BiMannGTsucht:

Ich gehöre zu der Fraktion. Bin zwei meter klein und bevorzuge frauen um 1, 70 +- 20. Aber eher -

Ich übersetzte das jetzt mal.... Du hast also eine Interessenspannweite von 40 cm.... 1,50 m bis 1,90 m.... wobei dir 1,50 m lieber ist als 1,90 m :P Wobei 1,90 m definitiv nicht mehr klein wäre, wohingegen 1,50 m definitiv klein ist. Wo fängt groß nun an und hört klein auf?

Geschrieben

Schwäche, ne, würde ich bei mir nicht so sehen...ich hab dann immer das Bild von 2010 vor Augen , ich find mich zu dick für nen gleichgroßen...deshalb möchte ich auch nen größeren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ich übersetzte das jetzt mal.... Du hast also eine Interessenspannweite von 40 cm.... 1,50 m bis 1,90 m.... wobei dir 1,50 m lieber ist als 1,90 m :P Wobei 1,90 m definitiv nicht mehr klein wäre, wohingegen 1,50 m definitiv klein ist. Wo fängt groß nun an und hört klein auf?

Für mich ist *gross*, wenn ich Schuhe anziehen kann wie ich lustig bin.

Also gerne mal 16cm echter Absatz und wenn dann noch 2-3 cm Plateau draufkommen.... naja, icke plus 20 cm ist schon gut.

Einen Mann mit nur einer Handbreit mehr überrunde ich ansonsten am Wochenende immer.

Geschrieben

Also ich als 2, 05m großer mann muss sagen dass mich kleinere frauen eher ansprechen. Die wirken irgendwie niedlicher und lösen wahrscheinlich unterbewusst irgend ein beschützerinstinkte aus :-)

Geschrieben

Na aber sicher. Kleine Frauen sind für mich oft süß und man möchte sie beschützen. Dazu finde ich es immer auch schön, sie in den Arm zu nehmen und zu behüten. Auch sexuell sehr ansprechend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexykatze1601:

Gibt es große Männer von mind. 1.90 m die auf kleine Frauen stehen?  

Ja! Ich liebe kleine Frauen. Ich liebe es diesen kleinen Körper zu berühren, betrachten, hochzuheben.
Zum Bett zu tragen, zu entkleiden, beim Sex unter mir zu begraben.
Einfach alles an einer kleinen Frau macht mich an; Unheimlich an. 

Geschrieben

DieFotografin77 Das hast du schon richtig erkannt. Wo klein und groß anfängt, ist denke ich bei jedem anders. Alles was kleiner ist als ich, ist in meinen Augen klein. Und unter diesen vielen kleinen Frauen bevorzuge ich die bis 1,70.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2016 at 16:13, schrieb DieFotografin77:

Bei mir ist mit 2,03 Metern fast jede Frau klein :P Aber um mal auf deine Ansage eine Antwort zu geben: Klein ist für mich, und ich denke viele stimmen mir zu, alles unter 1,60. Alles leicht darüber bis 1,78 ist normal und darüber ist groß.

 

laut einer Studie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Bin zum Beispiel 1,85m groß und hatte ne Ex-Freundin, die ca. 1,55m groß war .. trotzdem haben wir uns verstanden und es hatt gut funktioniert ^^

Geschrieben

Ach herrje, solange die kleine Frau nicht so breit wie hoch ist finde ich diese sehr "handlich" und bestens geeignet für ein "Ritt" von ihr wenn ich stehe...das schafft eh kaum einer ;-)

Geschrieben

Wer schon mal das Vergnügen hatte einen gleichgroßen Gegenüber zu küssen, der weiß den Nachteil unterschiedlicher Größe (sagen wir mal so ab 25 cm) einzuschätzen. Keiner muß sich verrenken etc. und die Halswirbelsäule freut sich auch :)

Meine Frau ist 157 und ich 33 cm länger :flushed:

Geschrieben

So ziemlich jeder große Kerl steht auf so ein Standgebläse :)

Geschrieben

die meisten sind doch eh viel kleiner als sie meinen

Geschrieben

das wiederum stimmt auch, wenn sie dann vor einem stehen

Geschrieben

Bei meinen 1,70 mag ichs schon sehr gern, wenn der Mann groß (ab so 1,90?) ist..

eben dieses "Aufschauen"..9_9

auf der andren Seite....sagte mir mal einer, das es im Liegen doch eh egal sei....

doch wer will schon immer liegen?..:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Da hat die VP Recht, immer liegen ist total langweilig. Nach vorne beugen, aufsitzen oder hinknien  wären auch noch Alternativen.

Geschrieben

Ich bin 11,96m und seid 44 Jahren Single aber zum suchen fehlt mir auch die Zeit

Geschrieben

Bin ich hier die Einzige um 1,60 die nicht auf Riesen steht ?:flushed:

vor 3 Stunden, schrieb upuupu:

Der Vorteil an kleinen Frauen liegt bei den Nacktbildern. 

In kleinen Händen sieht der Lümmel gleich grösser aus ;-)

Ach ne Lach, ich habe 'Pranken' da sieht nüscht groesser aus !:joy:

Geschrieben

Ich steh auch total auf große Männer. Bin auch "nur" 1,65 m "groß" und mir geht es da ähnlich. Werde auch total weich, wenn jemand großes vor mir steht und liebe dieses Gefühl, dass man da quasi "machtlos" ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, dann oute ich mich hier mal als sehr großer  Mann 😉 mit 195cm. In meinem Profil habe ich mich allerdings um 5cm kleiner gemacht, aus Gründen meines Identitätsschutzes. Die meisten Männer machen sich ja eher größer aber ich war immer schon anders als andere Kinder 😂😎

bearbeitet von SpermadeiTürauf
×
×
  • Neu erstellen...