Jump to content

Große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es große Männer von mind. 1.90 m die auf kleine Frauen stehen?  Bei mir ist es so das ein großer Mann nur vor mir stehen muss und ich total weich werde und rundherum alles vergesse. Dieses Gefühl der Schwäche. Einfach geil.

Geschrieben

Ich bin auch 178 cm und steh eigentlich nur auf männer über 195 cm ... allerdings liebe ich es eher wenn sie vor mir knien ... aber im normalen leben will ich dann schon zu einen mann hoch schauen ... da gab es auch nie Probleme einen großen mann kennen zu lernen ..

Geschrieben

Upps du bist klein ... ich hab die frage wohl falsch verstanden ... aber ich kann dich berihigen menschen sind eben unterschiedlich ... meine freundin is 155cm und ihr freund 205 cm hält auch schon seit 14 jahren ...

Geschrieben

Also bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich vor einer kleinen süßen Frau stehe, werde ich total weich. Stehe da total drauf.

Geschrieben

Ich selber bin 193cm und steh total auf kleine Frauen 😍😍. Aber ich glaube das liegt einfach an den niedlichkeitsfaktor jedenfalls bei mir

Geschrieben

Da kommt der Beschützerinstinkt durch

Geschrieben

173 cm bin ich, mag es wenn er genauso gross ist oder bissel grösser, aber ausschlaggebend ist es bei mir nicht

Geschrieben

Kleine Frauen sind Sexy :);)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimplyAlexBi:

Kleine Frauen sind Sexy :);)

grosse sind es auch ....aber kleine sind in der reiterstellung etwas beweglicher...lach  ansonsten kommt es immer auf die frau an....

Geschrieben

Ich bin "nur" 1.86... aber ich mag kleine Rehlein weniger.

FRAU in jeder Beziehung auf Augenhöhe ist top.

 

Geschrieben

Kenn ich, ich bin 1,92 und hatte auch schon en Freundin mit 1,49

Geschrieben

Jeder Mann der n Gottkomplex hat, liebt kleine Frauen... also fast alle :'D

Geschrieben

Also ich bin 1.94m und kleine Frauen sind einfach hoch erotisch...fa kann man nur schwach werden

Geschrieben

Ich schaue auch gerne auf ;)

Geschrieben

Ich bin 1,92m und stehe auf kleine zierliche Frauen ,ist sehr geil

Geschrieben

205cm und kleine Frauen sind etwas tolles

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexykatze1601:

Bei mir ist es so das ein großer Mann nur vor mir stehen muss und ich total weich werde und rundherum alles vergesse. Dieses Gefühl der Schwäche. Einfach geil.

.....wenn die großen Männer in Leipzig das wüssten. Und mir bringt das Wissen natürlich mal wieder überhaupt nüüüscht. smilie_wut_135.gif  smilie_wut_122.gifsmilie_wut_136.gif

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe den Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ich bin selbst 1,90m groß und hab nichts dagegen wenn Frau "nur" an den 1,60m kratzt. Ist zwar manchmal etwas unbequem aber was solls ^^. An der Körpergröße mach ich ansich nicht fest ob ich eine Frau mag oder nicht ^^.

Geschrieben

Japp, gibts 👍👍👍 denn genau so mag ich das und muss es für mich sein ....G>K

Geschrieben

Was heisst denn für dich klein????? Also für mich wäre eine Frau ab 160cm ganz ok........

Geschrieben

Frauen unter 1,70...zumindest bei mir;)

×
×
  • Neu erstellen...