Jump to content

Große Männer

Empfohlener Beitrag

87dude
Geschrieben

Klar warum auch nicht...

Geschrieben

Ich bin auch 178 cm und steh eigentlich nur auf männer über 195 cm ... allerdings liebe ich es eher wenn sie vor mir knien ... aber im normalen leben will ich dann schon zu einen mann hoch schauen ... da gab es auch nie Probleme einen großen mann kennen zu lernen ..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Upps du bist klein ... ich hab die frage wohl falsch verstanden ... aber ich kann dich berihigen menschen sind eben unterschiedlich ... meine freundin is 155cm und ihr freund 205 cm hält auch schon seit 14 jahren ...

Geschrieben

Also bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich vor einer kleinen süßen Frau stehe, werde ich total weich. Stehe da total drauf.

Geschrieben

Ich selber bin 193cm und steh total auf kleine Frauen 😍😍. Aber ich glaube das liegt einfach an den niedlichkeitsfaktor jedenfalls bei mir

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da kommt der Beschützerinstinkt durch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

173 cm bin ich, mag es wenn er genauso gross ist oder bissel grösser, aber ausschlaggebend ist es bei mir nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kleine Frauen sind Sexy :);)

  • Gefällt mir 2
lolli1966berlin
Geschrieben

Uf zehenspitzen bin ick 1.95....😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimplyAlexBi:

Kleine Frauen sind Sexy :);)

grosse sind es auch ....aber kleine sind in der reiterstellung etwas beweglicher...lach  ansonsten kommt es immer auf die frau an....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin "nur" 1.86... aber ich mag kleine Rehlein weniger.

FRAU in jeder Beziehung auf Augenhöhe ist top.

 

  • Gefällt mir 2
t_thomas_mail
Geschrieben

Kenn ich, ich bin 1,92 und hatte auch schon en Freundin mit 1,49

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeder Mann der n Gottkomplex hat, liebt kleine Frauen... also fast alle :'D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich bin 1.94m und kleine Frauen sind einfach hoch erotisch...fa kann man nur schwach werden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich schaue auch gerne auf ;)

  • Gefällt mir 3
Logitech1985x85
Geschrieben

Ich bin 1,92m und stehe auf kleine zierliche Frauen ,ist sehr geil

Geschrieben

205cm und kleine Frauen sind etwas tolles

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexykatze1601:

Bei mir ist es so das ein großer Mann nur vor mir stehen muss und ich total weich werde und rundherum alles vergesse. Dieses Gefühl der Schwäche. Einfach geil.

.....wenn die großen Männer in Leipzig das wüssten. Und mir bringt das Wissen natürlich mal wieder überhaupt nüüüscht. smilie_wut_135.gif  smilie_wut_122.gifsmilie_wut_136.gif

MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe den Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Notfallhamster
Geschrieben

Ich bin selbst 1,90m groß und hab nichts dagegen wenn Frau "nur" an den 1,60m kratzt. Ist zwar manchmal etwas unbequem aber was solls ^^. An der Körpergröße mach ich ansich nicht fest ob ich eine Frau mag oder nicht ^^.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Japp, gibts 👍👍👍 denn genau so mag ich das und muss es für mich sein ....G>K

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was heisst denn für dich klein????? Also für mich wäre eine Frau ab 160cm ganz ok........

Joe7300
Geschrieben

190? Check:-). Und was ist jetzt "klein"? :-)

Geschrieben

Frauen unter 1,70...zumindest bei mir;)

×