Jump to content

Frauen lassen sich nur lecken ohne Geschlechtsverkehr


Koca81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sabber an der Muschi..... Grusel, kein lecken und kein Sex.

Geschrieben

Wsrum auch nicht es gibt Frauen die lieben es wenn mann sie nur so verwöhnt 😉

Geschrieben

bei mir ist lecken das Vorspiel. Die Hauptsache ist Poppen

Geschrieben

Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Entweder alles oder nichts. Gibt aber bestimmt Frauen die das genießen.

Geschrieben

Natürlich ist doch auch vom Mann nett mal nur die Frau zu verwöhnen.

Geschrieben

Lecke auch gerne ohne GV! Aber mache noch lieber 69 ohne GV ;)

Geschrieben

Klar, Lecksklaven z.B. finde ich super, ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen, den ich dominiere.

Geschrieben

Also ich verfüge mit meinen 66 Jahren sicher über eine ganze Menge Erfahrung. Ich war nie ein Kind von Traurigkeit. Viele Frauen stehen auf oral. Man(n) muß nur mit seiner Zunge umgehen können :-) und vielleicht zur Luststeigerung ganz sanft die Rossette berühren. Nicht stochern! Der Höhenflug ist garantiert. Mit der Zunge kann man den Orgasmus bei ihr herrlich verzögern. Bei mir haben schon Frauen geswirtet. Aber einige Männer scheinen hier wenig oder keine Ahnung zu haben.

Geschrieben

Wenn Mann versucht mich zu lecken, gibt es definitiv keinerlei Geschlechtsverkehr! 

Mir kommt keine Zunge zwischen die Schenkel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Klar gibts das,frau lecken und kein fick.habe ich schon getan.ich wollte nur den duft der frau haben,habe dazu noch massiert und es mir später allein gemacht.der duft,der anblick,das gefühl der weichen haut heizt an und regt extrem die fantasie an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dreami84:

Das ist mega geil, leider findet Frau keinen Mann für derart Spielereien.

Aber sicher doch, wieso nicht ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amy63:

Blitzer33:relieved:

Ich verstehe was du meinst.....

und ich weiss auch wo du hin willst mit deinen Kommentar!

Ich kann dir auch was dazu sagen!

Es ist der Anspruch..Es ist einfach der Anspruch...den ich habe!

Vielleicht hast du noch etwas Leichtigkeit....Du sagst..Ich lecke jetzt ich lecke jetzt so wie ich mir das denke

und entweder ist sie zufrieden oder nicht..und wenn nicht Pech gehabt!

Ja diese Leichtigkeit würde ich mir gern zurück wünschen..Die hatte ich mal vor 8 Jahren.

Heute weiss ich aber ..So will ich das so und nicht anders..und so läuft das bei mir...und so wird geleckt

mag ganz egoistisch rüber kommen...und ist es vielleicht auch!

Aber die Schraube dreht sich eben weiter...denn ich habe einfach Ansprüche..

und es findet  sich immer Jemand der sich den anpasst...und Jemand der mir zeigt..Amy es geht noch etwas besser!

Das Übel ist..das es mir gefällt!Das sind Männer die können alles noch ein ganz klein bisschen besser..wie andere..

Ja und vor denen bin ich nicht sicher....und das ist gut so.. denn es macht mich gierig nach Ihnen sehr!:bite:

Ich möchte Dir sagen, so war es nicht gemeint, da Du nie richtig schreibst was Du sagen möchtest.
Was das lecken, oder blasen an geht, ja man kann und sollte seine Meinung dazu äußern, wie derjenige es möchte, denn was nützt es, wenn es geschieht, ohne das es Spaß macht.

Dies hat auch nichts mit Ansprüchen zu tun, da keiner ein Essen mag, was nicht schmeckt, versalzen ist, oder eben anders.

Ja ich könnte lecken, es langt auch die Hand, man muss nur wissen wie die Frau es möchte und dies sollte gesagt werden. 

Traurig nur, solche Themen hier zu schreiben, da scheinbar niemand mehr weiß, was der gegenüber möchte. Sollte ich mal wieder in Hamburg sein, Dich zu treffen, ohne Sex zu wollen, einfach nur bissle reden, das wäre schon mal etwas.

Geschrieben

blitzer33

Ich freue mich das du es so annehmen kannst wie ich es geschrieben habe.

und Ich gebe dir recht...Die Menschen reden zu wenig miteinander...leider!

Ja sollte;)s du mal in Hamburg sein.....

Geschrieben

Eine Frau NUR Lecken ist ein abzuluter Hochgenuss für beide Seiten,

ich mache das SEHR SEHR gerne.

Geschrieben

Latürnich gibt es die . . wäre ja auch wohl trauig, wenn nicht!

Geschrieben

Gerne verwöhne ich eine Frau nur mit lecken und bringe sie so zum Orgasmus.Die meisten Frauen sind danach zufriedener als nach dem Verkehr.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 14:55, schrieb Dreami84:

Das ist mega geil, leider findet Frau keinen Mann für derart Spielereien.

Doch, solche Männer gibt's ;)

Wir sind vielleicht selten, aber vorhanden...

Geschrieben

Frage mich auch was das hier mit BDSM zu tun hat...und überhaupt was für eine Diskussion.

Jetzt mal ehrlich wie verkappt muß Man(n) und Frau im Kopf sein um nur das alte "Rein und Raus" Spiel toll zu finden. Das ist doch echt hier nicht Euer Ernst?! Immer nur ficken, ficken, ficken im Kopf? Ich lach mich tot. Was für Langeweiler es doch ausgerecnhte hier in diesem Forum gibt!

Vielleicht sollte die Frage auch besser sein: Wer leckt denn seiner Liebsten die Muschi nach erfolgreichen GV ....
das ist für manche hier dann wohl schon BDSM oder was oder wie?:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mikemikel:

Frage mich auch was das hier mit BDSM zu tun hat...und überhaupt was für eine Diskussion.

Jetzt mal ehrlich wie verkappt muß Man(n) und Frau im Kopf sein um nur das alte "Rein und Raus" Spiel toll zu finden. Das ist doch echt hier nicht Euer Ernst?! Immer nur ficken, ficken, ficken im Kopf? Ich lach mich tot. Was für Langeweiler es doch ausgerecnhte hier in diesem Forum gibt!

Vielleicht sollte die Frage auch besser sein: Wer leckt denn seiner Liebsten die Muschi nach erfolgreichen GV ....
das ist für manche hier dann wohl schon BDSM oder was oder wie?:stuck_out_tongue:

 

Hallo,

ich muss sagen, wenn ich sowas lese, geht mir eher die Hutschnur hoch, als bei manchen Themen hier, wo auch ich überlegen mag, warum wurde das eingestellt.

Jedem das seine, warum muss es immer gleich mit Angriffen bedacht werden? Und das ist hier nicht der einzige Beitrag dieser Art.

Also bitte: Sachlich und normal diskutieren, denn der Threadersteller hat ja die Frage nicht umsonst gestellt und jeder möchte für eine ehrliche Frage nicht doof angemacht werden, vielen Dank.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Topi:

Hallo,

ich muss sagen, wenn ich sowas lese, geht mir eher die Hutschnur hoch, als bei manchen Themen hier, wo auch ich überlegen mag, warum wurde das eingestellt.

Jedem das seine, warum muss es immer gleich mit Angriffen bedacht werden? Und das ist hier nicht der einzige Beitrag dieser Art.

Also bitte: Sachlich und normal diskutieren, denn der Threadersteller hat ja die Frage nicht umsonst gestellt und jeder möchte für eine ehrliche Frage nicht doof angemacht werden, vielen Dank.

LG Topi, Team Poppen.de

Kann mich nur anschließen. 

Wem eine Frage nicht gefällt der sollte sich einfach geschlossen halten. 

Manche Frauen mögen es geleckt zu werden und andere wieder nicht. Einige Frauen lieben es zu blasen und auch hier gibt es welche die es nicht mögen. Ich finde etwas mehr Toleranz gegenüber dem Partner kann nicht schaden. Das absolute Traumideal bei dem wirklich alles zu 100% stimmt werdet ihr nicht finden. Irgendeine Macke hat jeder. Auch beim Sex. 

Aber gerade das macht eine Partnerschaft erst richtig spannend

Geschrieben

Unsere sie steht total drauf geleckt zu werden....Gerne mag sie auch fremdgeleckt zu werden während ich zusehe.

×
×
  • Neu erstellen...