Jump to content

Frauen lassen sich nur lecken ohne Geschlechtsverkehr


Koca81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Koca81:

So, gibt es Frauen die sich schon mal lecken gelassen haben ohne das es je zu weiteren Sex gekommen ist? Hatte heute erst das Thema und Ich kann mir es einfach nicht vorstellen. 

Nein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Versuch-52:

abgeboten bekomme ichs sehr viel aber ich denke insgeheim rechnen sie mit mehr hauptsache ueberhaupt erst mal eine frau deswegen zu bekommen bei dem maenneruebetschuss oder grins

Du träumst also lieber weiter, statt zu genießen.

Davon scheint es hier eine Menge zu geben;)

Geschrieben

Ist doch toll eine frau ohne gv zum höhepunkt zu bekommen

Geschrieben

meine freundin sagt, daß der orgasmus bei oral um einiges schöner und intensiver ist als bei gv. aber wir verwöhnen uns da auch sehr lange.

Geschrieben

Die Frage ist gut....:relieved:

denn ich lese immer wieder...Ich stelle meine Ansprüche zurück..in den Männer Profilen.

und Ja es gibt diese wirklich die Männer...und Frauen die sich nur lecken lassen.

Da spielt nichts anderes herein...musste ich auch erst begreifen.

Dieser Mann zieht wirklich seinen Genuss aus den lecken..aber 

Koca 81..der versteht dann auch sein Fach.

Das ist lecken auf höchsten Niveau...

Das geht endlos du vergisst das Zeitgefühl es stellt sich eine Übersensibilität ein 

du weißt nicht mehr wohin mit deiner Lust.Du liegst da die Tränen voller Augen...

Ich hatte schweren Kummer...und ich kann sagen ...der hat ihn mir weg leckt!:bite:

Es sagte sein Kommen...war zu sehen wie ich genießen konnte.

Das sind Männer....vor denen verneige ich mich ganz tief....denn sie sind wirklich rar.

Geschrieben

@Amy63...Deine Art zu schreiben, da solltest Du eine Bedienungsanleitung dazu geben, damit man Deine Gedanken deuten kann, ich jedenfalls nur teilweise. Warum stellt man so eine Frage, wenn man als Mann, sollte die Frau nur blasen, diese doch auch nicht stellen würde. Ich sage nur, lecke wenn Du meinst, es wird Ihr sicherlich gefallen, so wie Du einen geblasen bekommen würdest und nicht darüber traurig bist, wenn Sie sich nimmer sehen lässt. Okay, Einspruch, wenn es super war, wäre ich traurig, aber der Moment....wow Wenn man mal im Internet suchen würde, frage ich mich, wie Du lecken möchtest, ohne dies als Geschlechtsverkehr zu sehen, oder fehlte da was in der Schule??

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wird immer mehr jede Handlung, jedes Fleckchen Erde und jede Emotion mit einem Wert bemessen. Und dann will man auch den Gegenwert.:moneybag:

Mir wäre es eine Ehre und Belohnung gleichzeitig, zu spüren, wie sie es genießt, von mir oral verwöhnt zu werden.

Und mehr brauche ich dann nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blitzer33:

...oder fehlte da was in der Schule??

Witzig, genau das gleich habe ich mich auch gefragt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe... ^^ Sorry, aber ich verstehe nur die Hälfte von dem, was Du da geschrieben hast. 

 

Zum Thema: Ich hätte nichts dagegen "nur" zu lecken. Mir macht es sehr viel  Spaß...nicht nur die Sache an sich sondern auch Ihre Reaktionen darauf zu sehen und zu spüren. Sex im allgemeinen ist doch ein Geben und Nehmen...es muss doch aber nicht immer zur gleichen Zeit passieren. 😉

Bisher hat es sich für mich jedoch nie ergeben, dass ich "nur" geleckt habe, sondern es war immer irgendwie Teil des Vorspiels. Und nein, das ging nicht immer nur von mir aus. 😂 

 

Geschrieben

ich denke, sex ist erst schön wenn es für beide die erfüllung sprich orgasmus gibt. darauf achten ich und meine partnerin sehr. wir machen auch wenig die 69, da wir uns da abgelenkt fühlen. wenn wir uns gegenseitig einzeln verwöhnen kann ich viel mehr auf den partner eingehen und es ist um so schöner. aber beide zum orgasmus ist pflicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Blitzer33:relieved:

Ich verstehe was du meinst.....

und ich weiss auch wo du hin willst mit deinen Kommentar!

Ich kann dir auch was dazu sagen!

Es ist der Anspruch..Es ist einfach der Anspruch...den ich habe!

Vielleicht hast du noch etwas Leichtigkeit....Du sagst..Ich lecke jetzt ich lecke jetzt so wie ich mir das denke

und entweder ist sie zufrieden oder nicht..und wenn nicht Pech gehabt!

Ja diese Leichtigkeit würde ich mir gern zurück wünschen..Die hatte ich mal vor 8 Jahren.

Heute weiss ich aber ..So will ich das so und nicht anders..und so läuft das bei mir...und so wird geleckt

mag ganz egoistisch rüber kommen...und ist es vielleicht auch!

Aber die Schraube dreht sich eben weiter...denn ich habe einfach Ansprüche..

und es findet  sich immer Jemand der sich den anpasst...und Jemand der mir zeigt..Amy es geht noch etwas besser!

Das Übel ist..das es mir gefällt!Das sind Männer die können alles noch ein ganz klein bisschen besser..wie andere..

Ja und vor denen bin ich nicht sicher....und das ist gut so.. denn es macht mich gierig nach Ihnen sehr!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe eine gute freundin, mit der es auch hin und wieder zu zärtlichkeiten kommt.. und wenn, dann lecke ich sie üblicherweise zu 2 bis 3 orgasmen, genieße den geschmack ihrer feuchten, glattrasierten punani und freue mich an ihrer lust, ihrem süßen seufzen, zucken und stöhnen.. sie ist noch nie von sich aus darauf gekommen, auch bei mir was zu machen und ich habe sie auch noch nie darum gebeten, mir fehlt dabei nichts, es ist für mich ein genuss an sich..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde Penetration nicht wichtig. Mir gibt das Drumherum viel mehr! Habe mehr Spaß am Riechen, Schmecken, Spielen, Anfassen, Beobachten, Verwöhnt werden, Altruismus ... als am Reinrausspiel. Also ja, ich lasse mich auch gerne mal auf die von dir genannte Situation ein. Und manchmal gebe ich auch nur, ohne etwas zurück zu wollen. (Mal mit und mal ohne BDSM.) Muss doch nicht immer "die ganze Palette" für beide sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

..liebe Männer! ..es gibt sooo viele notgeile Frauen (das was uns immer in die Schuhe geschoben wird... !!!) ..ich rate Euch, schießt solche Frauen einfach sofort ab und nehmt die nächste...! ...vielleicht hat diese mehr Hirn!

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint... #rolleyes

 

vor 1 Stunde, schrieb Mitdabei123:

Nein

Dohoch! Wie viele Vorschreiber schon bewiesen...

 

vor 3 Stunden, schrieb silo0166:

Was bist du denn für einer. Kennst nix anderes als nur poppen. Ich finde es geil eine Frau bis zum betteln oral zu verwöhnen.

Ja, mancheiner hat eben nicht genug Vorstellungskraft. Schön, dass du bei Bauknechts gelernt hast ;-)

Als dominate Frau bekomme ich zu 70 % Anfragen sogenannter Leckdiener, weil viele Damen zu den Unberührbaren zählen. ergo gibt es viele Frauen (besonders bei den Dommsen) die sich lecken, aber nicht vögeln lassen.

Irgendjemand schrieb "lecken ohne Sex". Ja ist lecken denn kein Sex? Frag mal Dr. Sommer, da gehört alles dazu, fingern, blasen, Petting usw.

Btw: Zum lecken lassen gehört für mich eine tiefere Verbundenheit als zum GV.

In diesem Sinn Grüße am die Lutscher :P:lick:

 

Geschrieben

Was soll daran so ungewöhnlich sein ? Lasse mir auch gerne mal einen Blasen ohne das es zum Sex kommt 😂

Geschrieben

pfui Teufel l ----- niemand tut mir sowas ekliges an.

Geschrieben

Ich finde auch, nix dabei... auch gegenseitig oral 69er ist eine tolle Sache, muss nicht immer GV sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordica3:

pfui Teufel l ----- niemand tut mir sowas ekliges an.

Huch.....? Wie jetzt?

Geschrieben

Ist bei der Schublade 'dominante Frau' wohl eher die Regel als die Ausnahme. Was genau kannste dir da nicht vorstellen?

Geschrieben

Ich lecke gerne bis sie kommt. Sauge ihr auch gerne am Kitzler und den Saft raus. Bekomme natürlich auch gerne einen geblasen. Aber welcher Mann bekommt das nicht.

Geschrieben

Klar geht das. Wenn sie den x-ten Orgasmus hatte und in die weiße Fahne schwenkt, du am nächsten Tag einen Muskelkater in der Zunge hast, dann weißt du definitiv, das es geht ;) 

×
×
  • Neu erstellen...