Jump to content

Frauen lassen sich nur lecken ohne Geschlechtsverkehr


Koca81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie ich den TE aber verstanden habe, geht es nicht um eine einmalige Aktion sondern dass nie mehr zwischen Mann und Frau passieren wird, als dass er sie leckt.

Geschrieben

ist doch ein megageiles gefühl!! warum nicht!? 😍😍 lg, tina

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Koca81:

(...)die sich schon mal lecken gelassen haben ohne das es je zu weiteren Sex gekommen ist? (...)

.................................haben lecken lassen ........................................ smilie_happy_279.gif

Die gibt es ganz sicher ............................................................................................. smilie_happy_279.gif

Geschrieben

Warum denn nicht? Männer lassen sich doch auch wichsen, bis sie spritzen, was ist so komisch daran?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Torni69:

Frage 1: was hat das mit BDSM zu tun? Frage 2: ist dein Horizont allgemein so begrenzt?

Antwort 1 : wenn der Mann devot ist ........................ ist diese Frage hier richtig smilie_happy_303.gif

Antwort 2 : Und Dein Horizont ? Du kennst sicherlich nur das wilde Rumgehüpfe auf einer Frau smilie_happy_301.gif

Geschrieben

Tja, sowas gibt es nennt sich Frau auf eigene Kosten kommen. Und dann kein Handschlag sich umdrehen und schlafen.

Geschrieben

Warum sollte Frau nicht? Kommt das Männerhirn nicht mit, wenn nur sie befriedigt wird? Manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Da gabs erst vor kurzem ein Thema dazu ^^. Die Frage die sich mir viel mehr stellt ist: Wieso nicht? Wenn für die Leute Sex nur Sex ist wenn Mann, Frau was wegsteckt dann nimmt das sehr Clintonsche Ausmaße an :D . Ich sehe einfach gerne Frau gänzlich befriedigt und wenn das Oral zu bewerkstelligen ist wieso nicht "nur" das? Dabei komm ich ja selbst nicht zu kurz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandmannn1979:

Tja, sowas gibt es nennt sich Frau auf eigene Kosten kommen. Und dann kein Handschlag sich umdrehen und schlafen.

Und das finde ich GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT smilie_frech_019.gif

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb annerubens110:

Ich lasse mich nicht lecken

War das gefragt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandmannn1979:

Tja, sowas gibt es nennt sich Frau auf eigene Kosten kommen. Und dann kein Handschlag sich umdrehen und schlafen.

Jaja, die armen Männer. Ihr könnt einem schon echt leid tun, dass ihr scheinbar alle nur so ungeile und euch ständig ausnutzende Weiber daheim habt. *ironieaus* .... Bei manchen beschleicht der Eindruck sie haben nur ne Frau damit immer Essen auf dem Tisch steht und was zu vögeln da ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Jaja, die armen Männer. Ihr könnt einem schon echt leid tun, dass ihr scheinbar alle nur so ungeile und euch ständig ausnutzende Weiber daheim habt. *ironieaus* .... Bei manchen beschleicht der Eindruck sie haben nur ne Frau damit immer Essen auf dem Tisch steht und was zu vögeln da ist. 

Für alles andere ist die Kette zu kurz und der Knebel zu fest *ironie an* Wäre doch mal was sich mit ner Frau zu unterhalten oder, *lacht* stellt euch das mal vor, sie nach ihrer Meinung zu Fragen, als wäre daraus schonmal etwas gutes erwachsen. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten :) sorry für den Offtopic aber iwie lud der zitierte Beitrag dazu ein ^^.

Geschrieben

Warum soll  Frau nicht geniesen, was sie möchte . lächel

Geschrieben

Das ist mega geil, leider findet Frau keinen Mann für derart Spielereien.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Jaja, die armen Männer. Ihr könnt einem schon echt leid tun, dass ihr scheinbar alle nur so ungeile und euch ständig ausnutzende Weiber daheim habt. *ironieaus* .... Bei manchen beschleicht der Eindruck sie haben nur ne Frau damit immer Essen auf dem Tisch steht und was zu vögeln da ist. 

Lach wenn dann mal das Essen nach 10-12 Stunden Arbeit auf dem Tisch stehen würde...  Dann wäre es ja gut. Ne dann noch einkaufen und essen kochen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandmannn1979:

Lach wenn dann mal das Essen nach 10-12 Stunden Arbeit auf dem Tisch stehen würde...  Dann wäre es ja gut. Ne dann noch einkaufen und essen kochen 

Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder Single bist ... Für sie ;) 

Geschrieben

abgeboten bekomme ichs sehr viel aber ich denke insgeheim rechnen sie mit mehr hauptsache ueberhaupt erst mal eine frau deswegen zu bekommen bei dem maenneruebetschuss oder grins

Geschrieben

Ich habe ganz und gar nix dagegen, wenn ich Frau "nur" lecke......ich liebe das und ihre Orgasmen.........ich habe allerdings auch nix da gegen, wenn sie mich "einfach nur mal so".....verwöhnt, zwinker!

Geschrieben

Ich bin auch immer wieder aufs Neue erstaunt was nun alles so unter Fetisch und BDSM fällt......^^....
Da das Profil des TE auch nicht erkennen läßt das er devot wäre, fällt diese Erklärung ja auch schon mal raus.....;o)......

 

Geschrieben

Natürlich gibt es die! Schließlich gibt es auch genug Männer, die sich "nur" einen blasen lassen. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit. Außerdem muss es nicht immer nur stupides Poppen sein. Ud das deine Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, zeigt mir, wie einfach du in Sachen Sex gestrickt bist!

Geschrieben

..liebe Männer! ..es gibt sooo viele notgeile Frauen (das was uns immer in die Schuhe geschoben wird... !!!) ..ich rate Euch, schießt solche Frauen einfach sofort ab und nehmt die nächste...! ...vielleicht hat diese mehr Hirn!

×
×
  • Neu erstellen...