Jump to content
Koca81

Frauen lassen sich nur lecken ohne Geschlechtsverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, gibt es Frauen die sich schon mal lecken gelassen haben ohne das es je zu weiteren Sex gekommen ist? Hatte heute erst das Thema und Ich kann mir es einfach nicht vorstellen. 

  • Gefällt mir 5
Torni69
Geschrieben

Frage 1: was hat das mit BDSM zu tun? Frage 2: ist dein Horizont allgemein so begrenzt?

  • Gefällt mir 4
Osna_1970
Geschrieben

Also ich finde es toll eine Frau Oral zu verwöhnen..... Da kann Mann dach auch mal zurückstecken...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wieso nicht!? Muss ja nicht immer nur gepoppe sein

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar nein! <-- Auf mich bezogen grins

bearbeitet von Deep_Silence
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

meine freundin bekommt durch das lecken öfters so einen orgasmus, daß sie keinen verkehr mehr will. wir verwöhnen uns einzeln und sie bläst mich dann so intensiv, daß es schöner nicht sein kann. auch das ist für beide sehr schön und intensiv. dabei verwöhnen wir uns schon intensiv und lang.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Warum sollten sie das nicht tun (lassen)? Männer lassen sich ja auch einfach nur den Eumel lutschen...

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Wird es sicher geben. Ich gehöre nicht dazu.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich lasse mich nicht lecken

  • Gefällt mir 3
silo0166
Geschrieben

Was bist du denn für einer. Kennst nix anderes als nur poppen. Ich finde es geil eine Frau bis zum betteln oral zu verwöhnen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich habe ein Mädchen.., ich kenne sie schonsehr lange Zeit...!!!, sie ist gewerblich tätig.., kennt sich wirklich aus....!!ich darf sie zum Orgasmus lecken..., das ist für mich als MANN die größte Auszeichnung..!!!

Vaginal, sagt sie, hat sie extreme Probleme..., deshalb, Jungs, lecken, lecken, und nochmals lecken..., in 100000 Varianten....

ich liebe es lecken zu dürfen....!!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

Frage 1: was hat das mit BDSM zu tun? Frage 2: ist dein Horizont allgemein so begrenzt?

Geschrieben

Ich verwöhne gern mal eine Frau ausgiebig ohne Gegenleistung

  • Gefällt mir 1
Lust_Kater
Geschrieben

Natürlich gibt es diese. Dass sich eine Frau einfach mal oral verwöhnen lässt, ist doch für eine sie genauso herrlich wie für einen Mann. Für eine Frau ist nicht immer der Orgasmus an erster Stelle.

MrsZicke
Geschrieben

Ich lasse mich nur von jemandem lecken auf den ich selbst auch heiß bin. Da reicht mir "nur" lecken auf Dauer nicht.

  • Gefällt mir 4
Horny-cock-slut
Geschrieben

Kurz und knapp: ja das gibt es

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja mein Horizont reicht auf jedenfall aus um Ihnen zu schreiben das Sie sich lieber ein Kleidchen anziehen sollten. Sonst gehen Sie schlecht als Frau durch oder sind Sie umoperiert, dann Sry wünsche Ihnen noch Geistreiche Gespräche

Geschrieben

Kennt ihr das? Es ist 35° C im Schatten. Man ist auf der einen Seite geil, aber die Vorstellung bei dieser Hitze jemanden auf sich liegen zu haben ist mehr als ungeil. Was gibt es da besseres als gegenseitiges lecken und blasen? Ich bin mir sicher, dass Frauen da nicht anders denken.

  • Gefällt mir 1
Reiner56070
Geschrieben

Gibt es etwas schöneres als eine Frau Oral zu verwöhnen?
Es muss ja nicht immer eine Gegenleistung kommen. Du musst auch gönnen können!!! (auf Kölsch hört es sich besser an)

  • Gefällt mir 3
19Mosel71
Geschrieben

ich kan n es auch nur bestätigen,ja.auch das solls geben das sie sich lecken lässt ohne das man was dafür bekommt

  • Gefällt mir 1
×