Jump to content

Gedichtchen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lange nach einer passenden Seite gesucht und sie endlich gefunden. Erstmal geschaut, Profil angelegt und nun dreh ich hin und wieder meine Runden. Hatte schon Dates und fast alle waren top, nur einmal war es komisch, ein totaler Flop. Ich habe Glück und hab schon nette Menschen getroffen, alle sehr lieb und sexuell sehr offen. Hier gibt's viele Männer und wir sind in der Überzahl, die Ladys gehen On und haben die Qual der Wahl. Mal antworten Sie uns mal und mal halt nicht, doch Jungs denkt mal nach, es ist doch nicht deren Pflicht. Nicht alle Männer reagieren auf eine Abfuhr gut, in vielen Fällen regiert dann leider die Wut. Und wenn man ins Forum schaut ist man schockiert, was für Fragen manche Männer stellen, total ungeniert. Ich weiß  man will den Kontakt zu Anderen sehr, doch mit so einem Verhalten macht man es sich selber schwer. Die Seite heißt Poppen,doch bleibt gelassen und einfach mal nett, und vielleicht  kriegt ihr bald eine tolle Dame ins Bett :)

Kurzes Gedicht. Nicht aufregen Boys. Wir haben uns doch alle lieb :)

×