Jump to content

Warum stöhnen Männer kaum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stöhne eher vor anstrengung, aber hey, wieso sollte man(n) überhaupt laute von sich geben? es macht den sex ja nicht besser und wie bereits erwähnt wurde, ist die lustkurve beim mann einfach anders, kürzer, als bei der frau.

Geschrieben

Ja ja, ich hab schon mal innegehalten um zu sehen ob er noch lebt ;)

Geschrieben

Also ich muss zugeben ich verhalte mich auch eher leise und höre lieber zu wie es ihr gefällt aber wenn sie sich so richtig schön gehen lässt lass ich mich dann auch schonmal mitreißen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Etanee:

Ja ja, ich hab schon mal innegehalten um zu sehen ob er noch lebt ;)

...  :-)  hi hi

Wahrscheinlich hast du ihn so geschafft  ;-)

Geschrieben

Ich stöhne sehr gerne und macht mich auch total an wenn sie laut stöhnt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb moonfairy65:

... außer sich in "Harry Hirsch" in der Brunft zu verwandeln.

... der war gut :smiley:

Geschrieben

Das kommt wenn sie stark erregt sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sturm_kind:

Hallöchen :)

Ist euch Frauen das auch schon aufgefallen oder scheint es nur mir so? 

Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht? 

Meiner Meinung nach können Sie gerne das ganze Haus zusammen stöhnen, je lauter desto erregender. Mich macht es total an wenn er stöhnt.

Verstehe ich nicht...wenn es geil ist dann bin ich auch recht laut am stöhnen....seine Gefühle unterdrücken hat nix...ich mag es ja auch wenn die Frau laut ist dabei!

bearbeitet von CharlytheHarper
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlytheHarper:

Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht?

Weil männer im grunde des herzen schüchtern sind,klingt blöd ist aber so!Alles wollen aber nix sagen ist so der nächste punkt,große worte ist nicht so des mannes ding!Vielleicht liegt es auch nur daran bei seinen erstversuchen mußte "mann"auch immer leise sein damit mama nix hört!:$

KOMONIKATION IST WICHTIG MAL VON MANN ZU MANN GESCHRIEBEN!!!

 

Geschrieben

Was hast denn Du für komische Männer bisher gehabt? Oder hast Du vielleicht nicht tief genug in die Knutschlecklutschfickfummel-, äääääh, Verführungs-Trickkiste gegriffen?

 

Wie auch immer; mit 23 jahren stehst Du ja noch so ziemlich am Anfang all der wunderbaren Dinge, die Du beim Sex noch erleben kannst. Also mach' Dir keine Sorgen, kleine Maus! Die uns allen insbesondere in Sachen Sex von Mutter Natur geschenkte Neugier wird's Dich schon noch erleben lassen. Ich musste auch erst 24 werden, bevor dieses damals gerade 20-jährige "kleine Luder" aus Moorwarfen mir gezeigt hat, wie wirklich dabei die Post abgehen kann (Daaaanke, Susanne!); aber nur dann, wenn man(n) und auch Frau sich dabei in keiner Weise unter Druck setzen.

Also, wird schon werden . . .

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Ich stöhne. Und ich bin auch laut wenn ich komme. Ich finde geiler Sex muss auch einfach laut sein. Stöhnen macht einen doch nochmal mehr an beim Sex.

Geschrieben

Ich stöhne selten......meistens schreie ich meine Lust raus. 

 

Geschrieben

Ich geb auch zu ziemlich "Stöhn-schüchtern" zu sein. 

Mein Selbstbewusstsein sagt mir da eher, dass sich es bei mir eher seltsam bis abschreckend anhören würde. 

Geschrieben

Ich bin eher ein "stiller Genießer"... Aber das hängt damit zusammen das ich oft nicht alleine mit ihr in der Wohnung war und wir beide leise sein mussten... Aber ich taste mich langsam ans Stöhnen heran und muss sagen: es kommt auf den verkehr an... Wenn es mich antörnt dann werd ich gerne lauter. Jedoch wenn jemand drittes mit im Haus/ in der Wohnung ist möchte ich denjenigen eher weniger wissen lassen was ich gerade mache *grins*

Geschrieben

Also ich habe immer die Erfahrung gemacht, sei leise wegen der Nachbarn, selten erlebt das es eine Frau mag wenn er sichauch mal gehen lassen will und kann, egal wer was dann dazu sagt ....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2016 at 23:50, schrieb TheMagico:

weil wir die herren der schöpfung sind und es nicht nötig haben! :mortar_board:

Ich stöhne gerne und laut! Ohne ist langweilig. Ist sehr anturnend!

Geschrieben

Ich gehöre auch eher zur leisen Fraktion.

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich etwas vom Partner höre, wenn ich akustisch vermittelt bekomme, ass es ihm gefällt. Das ist mein "Wegweiser", wie ich weiter verfahren sollte.

Wenn ein Mann bei mir im Bett stumm wie ein Fisch wäre, würde ich denken, ich mach was falsch.

Geschrieben

Wenn der Sex gut ist lasse ich meiner Lust und Leidenschaft freien Lauf und das hört man dann auch.

Geschrieben

Und ich dachte immer, Männer würden bei jeder körperlichen Verrichtung stöhnen

Geschrieben

Laut, lauter, oder ins Kissen beissen ;)

So ist es bei mir. Habe jedes Mal dass Gefühl, dass ich explodiere beim Orgasmus und da habe ich mich kaum, oder gar nicht unter Kontrolle.

:kissing_heart:

Geschrieben

Der Mann, also jenes hoch sensible Wesen, hört doch bereits auf zarten Kindesbeinen stehend in einem fort aus mütterlichem Munde - du bist ein Junge, also nimm es hin und kein Wehklagen - . Das verinnerlicht der um Mutters Gunst buhlende heranwachsende Knabe . Nun als gestandener Kerl erstmalig den Reizen der holden Weiblichkeit erliegend , rasenden Pulses, fast der Atmung beraubt möchte er sein Wohl und Weh der Welt kundtun, doch dann der Mutter mahnende Worte gedenkend und still schweigt er ....

Da haben wir die Erklärung, oder dann doch nicht?

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich mag es, wenn ich etwas vom Partner höre, wenn ich akustisch vermittelt bekomme, ass es ihm gefällt. Das ist mein "Wegweiser", wie ich weiter verfahren sollte.

Wenn ein Mann bei mir im Bett stumm wie ein Fisch wäre, würde ich denken, ich mach was falsch.

Muss nicht . . . er kann auch gestorben sein. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Muss nicht . . . er kann auch gestorben sein. ;)

So alte, schlappe, anfällige Typen such ich mir nicht aus, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

×
×
  • Neu erstellen...