Jump to content

Warum stöhnen Männer kaum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Gehört es? Exakt in dieser Reihenfolge? 

Exakt. ;)

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, das Frauen viel besser abschalten können mal isse bei mir auch, mal nicht weil meine Gedanken überall sind bloß nicht beim Eigentlichen Akt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Gehört es? Exakt in dieser Reihenfolge? 

Vom Bienchen zum Brüllaffen ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wen meinst du?

Warum muss es immer, immer an der Frau liegen?

ist generell gemeint. Ich sagte nicht dass es immer an der Frau liegt. Aber bei so ner frage sage ich einfach, liegt an der Frau.....

Geschrieben

Ich denke das ich da besser mal nicht zu Stellung nehmen werde.

Geschrieben

Also ich höre liebe sie stöhnen;) Männer und Multitasking?^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aquasonic:

Stöhnen, Seufzen, Summen, Brummen, Brüllen.... gehört einfach dazu. 😄

Wenn es summt und brummt kommt ja wohl eher der Vibrator zusätzlich zum Einsatz, oder? :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Schwabe:

ist generell gemeint. Ich sagte nicht dass es immer an der Frau liegt. Aber bei so ner frage sage ich einfach, liegt an der Frau.....

:scream: OMG :confounded:

Geschrieben

Ist mir ´n Rätsel ! Was kennst Du denn für Männer ???

Geschrieben

Dies liegt nur an unseren Genen !

Da viele von uns Männern hier immer noch als evolutionär minderentwickelte steinzeitliche Wesen gesehen werden, liegt uns das Grunzen und Rumgröllen mehr als ein Stöhner. :P

 

Geschrieben

Ich denke ebenfalls wie einige der Vorredner, das man guten qualitativen Sex nicht an männlichen Geräuschen festmachen kann. Ebenso gibt es ja auch Damen die etwas "stiller" sind. Der Weg ist das Ziel und wenn beide am Ende glücklich und entspannt sind, war es doch gelungen!

Geschrieben

Also ich kann nur von mir ausgehen, und ich bin laut...bis sehr laut 😁

Geschrieben

Also ich schreie zwar nicht, aber in Situationen wo ich erregt bin oder die Frau mich so heiß macht, stöhne ich auch auf vor Lust, und ja das macht die Frau noch erregter :), so möchte ich es aber auch, dass ich merke,/höre wie Sie immer erregter wird und Ihr Körper zittert ! Ist doch normal oder nicht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Eine magische Metamorphose, oder? Bisweilen kann es aber durch Veränderungen in der Abfolge auch zu gewissen ..Mutationen kommen ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Wenn es summt und brummt kommt ja wohl eher der Vibrator zusätzlich zum Einsatz, oder? :P

Nailed it. 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sturm_kind:

Warum stöhnen Männer kaum wie gar nicht? 

Ich stöhne von morgens bis abends, dass interessiert meist nur keinen. smilie_wut_081.gif Und beim Sex hört man oft → smilie_baby_201.gif

Stöhne ich beim Sex? Hab ich echt noch nie drüber nachgedacht smilie_denk_29.gif    Ok, wenn ich mal wieder irgendetwas nicht darf, dann bestimmt  smilie_wut_093.gif  Bringt dann aber auch nichts  smilie_frech_161.gif

Ansonsten wohl mehr so aus Eigennutz smilie_denk_08.gif   Beim Blasen zum Beispiel  smilie_love_431.gif   Da mach ich immer so richtig Alarm smilie_happy_138.gif .....dann fühlt sie sich gut und holt alles aus sich raus  smilie_frech_145.gif  

Verlangt hat das in meinem Leben bisher wirklich keine Frau smilie_love_050.gif   Vielleicht wollten die mich aber auch nur nicht beim Dirty Talk unterbrechen   smilie_happy_026.gifsmilie_happy_254.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb helios_amor:

Dies liegt nur an unseren Genen !

Da viele von uns Männern hier immer noch als evolutionär minderentwickelte steinzeitliche Wesen gesehen werden, liegt uns das Grunzen und Rumgröllen mehr als ein Stöhner. :P

Ich find´s gut, wenn Männer erkennen, wo sie stehen :-)

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die leisen Männer leicht in der Überzahl, meine Erfahrungswerte sind natürlich nicht repräsentativ. Ich finde es aber auch heiß, wenn man von ihm auch etwas hört.

Geschrieben

@anaconda

 

Ich mag deine überaus uneigennützige, selbstlose Art. So völlig frei und losgelöst von dieser Welt. Ich könnt´ ja jetzt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Ich könnt´ ja jetzt...

...... smilie_si_007.gif

Geschrieben

Vielleicht weil wir die Erfahrung gemacht haben dass es euch Mädels zu sehr verstört wenn wir richtig abgehen .... habe mal erlebt dass frau Angst hatte nochmal mit mir zu schlafen weil sie sich so erschrocken hatte als ich werwolfmässig gekommen bin 👹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Vielleicht weil wir die Erfahrung gemacht haben dass es euch Mädels zu sehr verstört wenn wir richtig abgehen .... habe mal erlebt dass frau Angst hatte nochmal mit mir zu schlafen weil sie sich so erschrocken hatte als ich werwolfmässig gekommen bin 👹

Findet dann auch eine Metamorphose in dir statt? 

Geschrieben

Ich stöhne immer und laut ;-) und finde es auch sehr erregend wenn die Frau das auch tut

×
×
  • Neu erstellen...