Jump to content

Frauenprofile: Single und doch kein Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag Gemeinde,

vielleicht gab es dieses Thema schon, aber was mir übelst auf die Tüte geht sind Profile, die als Single gelten, die Leute jedoch keine Singles sind. Ich finde, der Betreiber dieser Seite sollte so etwas nicht erlauben, das ist Verarsche.

Entweder ist man Single oder nicht. Diese ganzen Optionen dürften da gar nicht zur Auswahl stehen: Undefinierbar, Poppfreunschaft mit etc. Oder Schissdreck, wie: für meinen Herrn und Meister suche ich ...

Bin ich da zu empfindlich oder nervt es euch auch?

cuddly_witch
Geschrieben

sich als Single darstellen machen ja viele....mir gehen total die Singles auf die Eierstöcke, die eigentlich geschieden sind und Kinder an der Backe haben. Die sind dann nämlich schlicht und einfach geschieden und nicht Single.

DickeElfeBln
Geschrieben

@cuddly_witch

 

 

Haeh...klar bin ich, wenn ich 1995 geschieden wurde und nen Kind habe...zum jetzigen Zeitpunkt Singel......wenn ich keine Freundschaft + oder ne Beziehung hab, und selbst bei ner Freundschaft + bin ich Single 

Geschrieben (bearbeitet)

du verwechselst single mit ledig

vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Die sind dann nämlich schlicht und einfach geschieden und nicht Single.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie soll der Betreiber dieser Plattform denn falsche Angaben überprüfen? Schlichtweg unmöglich und damit solltest du schon umgehen können.

Geschrieben

Und was hat das Singlethema jetzt mit Frauenprofilen zu tun, oder eröffnest du zum Thema Männerprofile: Single und doch kein Single gleich noch einen Thread?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb in-heels:

 

Entweder ist man Single oder nicht. Diese ganzen Optionen dürften da gar nicht zur Auswahl stehen: Undefinierbar, Poppfreunschaft mit etc. Oder Schissdreck, wie: für meinen Herrn und Meister suche ich ...

Bin ich da zu empfindlich oder nervt es euch auch?

Ja, du bist da zu empfindlich und es nervt nur, wenn beim Status gelogen wird.

Dass man hingegen die Option hat, auch anzugeben, dass man gerade was am laufen hat, obwohl nicht in einer Beziehung lebend, finde ich sehr von Vorteil. 

Wenn es dir so auf den Zeiger geht, dann stelle deine Suche und deinem Filter so ein, dass dir nur Frauen mit dem Status "Single" angezeigt werden und auch nur diese dich anschreiben können.

mieh001
Geschrieben

@sissy1987 aber gerade die gehen ihm doch auf den Zeiger, da die ja alle lügen 

Geschrieben

Soweit ich den Beitrag verstanden habe, stören ihn die Auswahloptionen zwischen "Single" und "Nicht-Single". 

Liest man sich das Profil des TE durch, wird man jedoch feststellen, dass er höchstwahrscheinlich sowieso nur kostenpflichtige Parkgelegenheiten in Anspruch nehmen wird, zumal sich kaum eine Frau findet, die gerne mit einer Garage verglichen wird...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@,:balloon:

vor 11 Stunden, schrieb in-heels:

Bin ich da zu empfindlich oder nervt es euch auch?

Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn der Beziehungsstatus nicht stimmt.

Entweder ist mann/frau singel oder eben nicht.

   Bei der Profilbearbeitung schummeln?, zugegeben dass ist sicher nicht die feine englische Art.

Wenn das auffliegt kann es zum Gefühl der Verarschung kommen - da gebe ich dir Recht!

   Die Optionen finde ich aber sinnvoll - denn genau wie ich, täuschen nicht alle.

Weiter kann pp.de, wie schon o.g. nicht immer feststellen ob die Einstellung zum Beziehungsstatus stimmt.

Ehrlich währt am längsten ...

LG  :elephant:

 

P.s.

DickeelfeBln hat recht, sie ist alleinstehend und damit ein singel.

Und nur wer noch nie verheiratet war ist ledig.

Geschrieben

mich interessiert es auch nicht im geringsten, ob eine Frau ihren Status richtig angegeben hat. Warum auch? Ist hier doch keine Heiratsbörse....

  • Gefällt mir 1
×