Jump to content

Nackt am Büroarbeitsplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist auch gerade nackt an seinem Arbeitsplatz im Büro? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du es bist könnte man glatt neidisch werden, aber denke das funktioniert nur mit home Office

Geschrieben

Bin ich :-))

Habe kein HomeArbeitsplatz  :-))

Geschrieben

Und ob das geht 

Ziemlich spannend :-) und geil

GeilWHV
Geschrieben

Ne bin selbständig mit eigenem Büro. Termine auch gerade keine Da kann man auch ohne homeoffice mal freizügig sein

Geschrieben

Wichsphantasien...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn Du das sagst......

• Gefällt mir 1
Fun34001
Geschrieben

Alle sind nackt. Auch die Kassiererin im Supermarkt gerade eben. Lach! Also manche haben echt Phantasien...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

O.k  ihr Ungläubigen 

Ich fand es für mich spannend und was ihr glaubt oder nicht glaubt liegt ja ganz allein bei euch

Geschrieben

Völlig gaga der Typ IoI

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie recht Du doch hast in-heels ;-)

• Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Mein Chef war gerade nackt an seinem Schreibtisch, und seine Sekretärin auch ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich. .........

K_Blomquist
Geschrieben

immer wieder verwunderlich für mich, daß schlichte Nacktheit bei manchen Sportsfreunden schon mit einer sexuellen Erregung einhergeht. Sowas finde ich hochgradig verklemmt. Irgendwas muß hier in der Kindheit oder Jugend schief gegangen ein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

und morgen machen wir weiter mit nackt zum arbeitsamt ?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit der Firma kann nicht viel los sein. Seriöse Firmen arbeiten "verdeckt".

• Gefällt mir 2
Geschrieben