Jump to content

Nackt am Büroarbeitsplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist auch gerade nackt an seinem Arbeitsplatz im Büro? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du es bist könnte man glatt neidisch werden, aber denke das funktioniert nur mit home Office

Geschrieben

Bin ich :-))

Habe kein HomeArbeitsplatz  :-))

Geschrieben

Und ob das geht 

Ziemlich spannend :-) und geil

GeilWHV
Geschrieben

Ne bin selbständig mit eigenem Büro. Termine auch gerade keine Da kann man auch ohne homeoffice mal freizügig sein

Geschrieben

Wichsphantasien...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn Du das sagst......

• Gefällt mir 1
Fun34001
Geschrieben

Alle sind nackt. Auch die Kassiererin im Supermarkt gerade eben. Lach! Also manche haben echt Phantasien...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

O.k  ihr Ungläubigen 

Ich fand es für mich spannend und was ihr glaubt oder nicht glaubt liegt ja ganz allein bei euch

Geschrieben

Völlig gaga der Typ IoI

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie recht Du doch hast in-heels ;-)

• Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Mein Chef war gerade nackt an seinem Schreibtisch, und seine Sekretärin auch ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich. .........

K_Blomquist
Geschrieben

immer wieder verwunderlich für mich, daß schlichte Nacktheit bei manchen Sportsfreunden schon mit einer sexuellen Erregung einhergeht. Sowas finde ich hochgradig verklemmt. Irgendwas muß hier in der Kindheit oder Jugend schief gegangen ein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

und morgen machen wir weiter mit nackt zum arbeitsamt ?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit der Firma kann nicht viel los sein. Seriöse Firmen arbeiten "verdeckt".

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nacht war ich bei der Arbeit noch nie, aber ich hab schon öfter die Hose runtergelassen (kann ja schlecht auf Toilette die Hose anlassen) zählt das auch schon? :D Mein Mann hat (während des Studiums) wo als Hilfskraft gearbeitet, da war er regelmäßig nackt, weil am Arbeitsplatz geduscht hat und das sogar zusammen mit anderen Männern :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bäh, ihr perversen Ferkel!

K_Blomquist
Geschrieben

Ich hätte da an sich nichts dagegen. Naturvölker sind ja auch nackt oder fast nackt und arbeiten, wobei sie sicherlich nicht ständig ans Ficken denken. Wenn ich da an den letzten Sommer denke...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb K_Blomquist:

(...)Naturvölker sind ja auch nackt oder fast nackt und arbeiten,(...)

Dann wäre der TE, vielleicht, im Regenwald, besser "aufgehoben" ??????????? smilie_ga_062.gif

Körperliche Arbeit kann, eventuell, helfen smilie_frech_046.gif

Geschrieben

Vielleicht arbeiter in einem FKK club da könnte ich mir das vorstellen.

primer
Geschrieben

Nu lass die Hosen schon runter, OutdoorFreak62: Was für einen tollen Arbeitsplatz hast du, den du uns vorstellen willst?

binMann123
Geschrieben

Der macht sicher Homeoffice.