Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal, romantisch, mit vielen Kerzen, leiser Musik....und einer Daunendecke. Merke Daunendecken mögen keine Flamen, Daunen fliegen durch das ganze Haus, Eltern und Geschwister hatten Ihren Spaß, wir erstmal nicht mehr.

 

Wir in der Obstanlage auf einer Decke nach dem Picknick mitten dabei als eine Schaar Gänse die mehrere Ladungen auf uns Fallen lies.

 

Auf einem Festival im Zelt, als ein betrunkener meinte unser Zelt einstürzen lassen zu müssen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bekanntlich passt die Anatomie beider Geschlechter reibungslos (bzw. hoffentlich mit).

Tja, ich hatte nun auch schon die Erfahrung, das ein Eindringen zu 90% unmöglich war. Nichtmal durch Verlagerung des Beckens, etc. Das war peinlich und enttäuschend gleichermaßen, so dass man kaum noch standhaft bleiben konnte, was in diesem Fall auch nicht mehr der Rede wert gewesen wäre! :confused:

Ziemlich frustrierend, so im Nachhinein, aber auch Lehrreich, denn es bestätigte meine Annahme bis dahin, dass Frauen, die nicht Küssen können, auch wirklich schlecht im Bett sind (Pardon!).

×
×
  • Neu erstellen...