Jump to content
DickeElfeBln

Wie soll ein ansprechendes Frauen Profil

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

für den Mann aussehen - eine hilfesuchende Frage an den Mann 

Oft wird ja beklagt, das Frauenprofile zu lang, zu männerfeindlich, zu arrogant, zu fordernd....etc. sind.

Nun dann liebe Maenner, was genau in wievielen Absätzen, Sätzen bzw. Worten möchtet ihr über Frauen im Profil erfahren?

Schmuser2605
Geschrieben

Also ich bin der Meinung jede Frau ist anders und deswegen soll jede Frau das schreiben was sie gerne schreiben möchte .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Menge und die Wortwahl machen Profil aus. Wer will schon halbe Romane durchlesen - interessiert niemanden ... genauso bescheuert sind Beschreibungen wie: ... meine Freunde sagen, ich wäre ach und och ... blablabla ... oder ... sich zu beschreiben ist sooo schwer, frag nach, finde es heraus ... wie bei "Rate mal mit Rosenthal" ... Dass viele Profile echt frustriert rüberkommen, dass alle Männer eh blöde Böcke wären, das ist hier auch nix neues ... Einige Profile klingen direkt Schizophrän ... "ich habe gefunden, was ich suchte" ... Zeile darunter: ich suche ... Was soll der Scheiss? ... Dass Frauen intelligenter als Männer sein sollen (Öhm - von mir aus..) merkt man an den Profilen nicht wirklich ... abgesehen von übelst schmerzenden Rechtschreibfehlern ... könnte noch weitermachen ... aber zu deiner Frage: in den Frauenprofilen steht selten die Wahrheit drin - eher das, wie die Damen gerne wären ... also völliges Gegenteil von der Realität ...

  • Gefällt mir 1
Lalala77
Geschrieben

Es ist für mich doch völlig in Ordnung , wenn Frauen genau sagen was sie wollen . Das kommt selbstbewusst rüber . Sowas mag ich . Zu lang kann es auch nicht sein . Ich lese gern und somit erfährt man ja etwas über die Frau . Was soll man mit Profilen anfangen , wo 10 Photos drin sind und als Angabe ,ich suche einen Mann. Wie soll man so jemand anschreiben ?

  • Gefällt mir 3
Varg572
Geschrieben

Frage ist doch ansich schon beantwortet, kürzer, weniger männerfeindlich, nicht arrogant, weniger fordern.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf die Antworten bin ich mal gespannt.

  • Gefällt mir 2
cochise56
Geschrieben

Nun da Gehen die meinungen extrem weit auseinander. Ich persönlich finde es gut wenn alle Angaben bezüglich Größe Gewicht Haare usw wahrheitsgetreu abgegeben werden sowie die Vorlieben auf die man stehst und was man probieren möchte. Wenn das alles abgegeben ist weiß ich persönlich sofort ob ich schreibe oder nicht. Aber wie gesagt da Gehen die Vorstellung wohl sehr weit auseinander

Chill_90
Geschrieben

Nach einer alten Weisheit zu viel ist nicht immer gut, sollte der Text keine Romangröße haben. Im allgemeinen soll ja das Profil die Person beschreiben, vielleicht der Grund warum man hier ist und was man sucht. Gerade bei Frauen kommen öfters nogo´s im Profil vor, aus meinem Freundeskreis sind es öfters: keine Männer ü35 keine Südländer keine Paare keine vergebenen Männer So etwas finde ich jetzt nicht wirklich Männerfeindlich eine frau darf ruhig hineinschreiben was für sie gar nciht geht, auch wenn es die Männer meistens eh ignorieren.

cochise56
Geschrieben

Dein Text ist fast zu lang. Das kann man kürzer sagen ohne das fürs erste unwichtige drum herum

ricaner
Geschrieben

Jeden sollte doch in seinem Profil schreiben was ihm/ihr gefällt und er/sie der Meinung ist sich am besten beschreibt....

Solche Fragen im Forum was man an seinem Profil ändern könnte sind für mich deswegen völliger Unfug da man die Person ja nicht kennt....

Wenn mir ein Profiltext nicht gefällt oder anderen mein Text nicht, einfach wieder schliessen und gut ist....

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Auf die Antworten bin ich mal gespannt.

Ich auch

helios_amor
Geschrieben

 

Liebe DickeElfeBln, bist du mit deinem Profil - zum jetzigen Stand - so zufrieden ?

 

 

DickeElfeBln
Geschrieben

@helios_amor

 

Stand/steht mein Profil zur Debatte????

  • Gefällt mir 1
helios_amor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

@helios_amor

 

Stand/steht mein Profil zur Debatte????

Why not ? Dein Eröffnungspost schließt in keinster Weise Dein Profil aus.  Du bist doch eine Frau, oder ? Interessiert es dich nicht auch ein ansprechendes Profil zu haben ? Oder zielt deine Frage nur auf ein wenig Geschreibsel aus ? 

DickeElfeBln
Geschrieben

@helios_amor

Deswegen impliziert mein EP nicht, ob und wie ich mein Profil bewerte, hier geht es alleine um die bedauernswerte Männerwelt, die von weiblichen  Profilen verwirrt wird.

ricaner
Geschrieben

Hier wird doch auch immer von den Frauen gleich das Männerprofil auseinander genommen, wenn mal ein Mann eine "allgemeine" Frage stellt.... :smirk:

:flushed: Andersrum ist es hier denn nicht erlaubt???

helios_amor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@helios_amor

..., hier geht es alleine um die bedauernswerte Männerwelt, die von weiblichen  Profilen verwirrt wird.

Nun ja, so bedauernswert ist die Männerwelt nun auch nicht. Weibliche Profile an sich interessieren eh hier auf PP nur sehr wenige Leser. da viele nur anhand der von den Frauen gezeigt Brust- oder Po-Bilder einfach eine NAchricht verschicken, oft auch einfach auf "Gut-Glück"- dies kannst du im Forum selbst gerne nachlesen, Es gibt viele ähnliche Posts hierzu.

In der Tat sind aber ein paar wenige Frauenpofile ertwas verwirrend, aber die wenigstens lesen diese ja. Darüber beschweren sich dann wiederum die Frauen. Dies kann man auch in zahlreichen Posts im Forum nachlesen.

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

Hier wird doch auch immer von den Frauen gleich das Männerprofil auseinander genommen, wenn mal ein Mann eine "allgemeine" Frage stellt.... :smirk:

:flushed: Andersrum ist es hier denn nicht erlaubt???

Ich werd ja nicht auseinander genommen, man versucht mich ja auszufragen.......dat sind zwei verschiedene Dinge

  • Gefällt mir 1
helios_amor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

Hier wird doch auch immer von den Frauen gleich das Männerprofil auseinander genommen, wenn mal ein Mann eine "allgemeine" Frage stellt.... :smirk:

:flushed: Andersrum ist es hier denn nicht erlaubt???

 

 

Es geht ja nicht ums auseinandernehmen, sondern um die Fragestellung der TE ein wenig zu konkretisieren. Dachte ja auch die gute Dame benötigt hilfe, da Sie ja auch in einem anderen Post die Frage stellt, warum Männer sie nicht direkt anschreiben, nachdem sie - die TE - ein paar Mal auf deren Profil war ...

Bitte also hier um Unterstützung und keine kritischen Rückfragen ;)

 

bearbeitet von helios_amor
ricaner
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich werd ja nicht auseinander genommen, man versucht mich ja auszufragen.......dat sind zwei verschiedene Dinge

Tja.... DAS ist eben der kleine aber feine Unterschied hier zwischen Männern und Frauen.... :smirk:

 

vor 21 Minuten, schrieb helios_amor:

....Oder zielt deine Frage nur auf ein wenig Geschreibsel aus ? 

;) Du hast es goldrichtig erkannt....

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Es geht nicht um Worte oder Sätze! Aussagekräftig soll es sein. Wie eine Bewerbung halt.

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

....Wie eine Bewerbung halt.

Eine Bewerbung wird sachlich gehalten.... Hier sollte man aber auch noch Wünsche, Vorstellungen oder Gedanken mit reinbringen....

ausVERsehen69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Eine Bewerbung wird sachlich gehalten.... Hier sollte man aber auch noch Wünsche, Vorstellungen oder Gedanken mit reinbringen....

Deswegen sollen die Frauen auch alles ausfüllen. Auch: "Das will ich ausprobieren"

Das möchte ich auch wissen. Sie erfährt es doch von mir auch im Vorfeld.

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Deswegen sollen die Frauen auch alles ausfüllen. Auch: "Das will ich ausprobieren"...

:smirk: Ich meinte damit nicht die "Ankreuz"-Vorgaben....

Es geht hier um die Profiltexte in diesem Thread.... Und darin kann man es kurz und präzise in seinen eigenen Worten beschreiben....

ausVERsehen69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:smirk: Ich meinte damit nicht die "Ankreuz"-Vorgaben....

Es geht hier um die Profiltexte in diesem Thread.... Und darin kann man es kurz und präzise in seinen eigenen Worten beschreiben....

Ich mag es trotzdem gern etwas länger!!!

×