Jump to content

sexspielzeug


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dildoberater:

was meint ihr gehört sexspielzeug in einer beziehung dazu oder nicht

ich bin der meinung es gehört dazu

Besser wäre ist, wenn der Sex so super wäre, das man da nicht unbedingt drauf zurück greifen muss.....ergo.....vllt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dildoberater:

(...)ich bin der meinung es gehört dazu

Bist du ein Dildoverkäufer? Dann ist Deine Einstellung dazu auch plausibel smilie_frech_020.gif

Und @Elfe hat das sehr gut auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Klar unbedingt!! Es gibt so viel tolle sachen mit den mann und frau spielen kann. Allein oder gegenseitig ... Für mich ein muss...wenn er damit probleme hätte dann würde ich keine beziehung mit ihm führen

Geschrieben

Sexspielzeug sollte in einer Beziehung kein MUSS sein, aber es erweitert die Spielmöglichkeiten ungemein.

Geschrieben

Ich finde generell gehört Spielerei dazu... ob nun mit Spielzeug... oder anderen Ideen...

Geschrieben

Ich kenne einige Spielzeuge, die in einer (Sex)Beziehung definitiv nicht fehlen dürfen :

- Zunge, - Finger,-  Hände, - Füsse, - Atem,

Was Mann / Frau damit alles anstellen kann  ? ............... Ich sags Euch ...................................... Unmengen an Spass smilie_frech_002.gif

Aber das klappt nur mit sehr gut entwickelten, synchron arbeitenden, Gehirnwindungen smilie_hops_034.gif

:biggrin:

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 09:57, schrieb Amy63:

der nächste fühlte sich in seiner Männlichkeit beschnitten:dickface:

Wobei ich auch meinem Kerl NIE was in die Hand drücken würde, was grösser is als sein Teil (wenn ich denn mal in Laune wäre dazu).

Würde ich selber als .... frontalen Angriff sehen. Entweder bin ich mit seinem Ding zufrieden und dann ist es für die Zeit auch das 'Maß derDinge' oder ich muss früher schon die Bremse ziehen.

Ich möchte ja auch nicht, dass er mit mir gepolsterte BHs kaufen geht :grin:

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2016 at 17:18, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ich finde generell gehört Spielerei dazu... ob nun mit Spielzeug... oder anderen Ideen...

seh ich auch so und bin ganz spontan dabei, frau Nachbarin :)

Geschrieben

Kann ab und zu mal eine nette Ergänzung sein, muss aber nicht allzuoft sein.  

Einige scheinen aber Spielzeug sofort mit einem Dildo oder Vibrator gleich zu setzen. Dabei gibt es doch unendlich mehr.

Sei es ein Penisring mit kleinem Vibrationsaufsatz. Da spürt Frau die Natur in sich, aber die Klit wird zusätzlich stimuliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wir mögen Sex Toys ganz gerne. Ist kein muss aber kann eine super Erweiterung des Spaßes sein. Da wir auch einen Sex Shop um die Ecke haben ***edit by mod ***

sind wird doch schon immer auf dem neusten stand. Probiert es doch einfach mal aus!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...