Jump to content

Getragene Strings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen, die auf getragene Unterwäsche stehen? Das würde mich echt interessieren! 

  • Moderator
Geschrieben

von Frauen oder von Männern ?

Geschrieben

getragene unterwäsche kommt in die wäsche...warum sollte ich drauf stehen...:crazy:

Geschrieben

Gibt hier ja genügend Leute die drauf stehen :) ... und ich hab auch schon Frauen kennengelernt, die ähnlich scharf drauf sind. Egal, ob von Männern oder Frauen 

Geschrieben

Planst du den Verkauf deiner Wäsche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michi2305:

ich hab auch schon Frauen kennengelernt, die ähnlich scharf drauf sind

na dann kennst du ja welche und die frage hätte sich erübrigt...bist du sicher, dass das auch wirklich frauen waren?

oder suchst du hier einen markt um deine getragenen unnerbuxen zu verscherbeln?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

 

Planst du den Verkauf deiner Wäsche?

 

zwei dumme- ein gedanke;)

Geschrieben

Dann noch Strings! Also ein Panty würde ich noch nachvollziehen können. Allerdings so ein Strick der stundenlang genau da war wo . . .

was kostet so etwas?

Geschrieben

Also bisher hat mich da keiner nach gefragt :) ... aber wenn Leute drauf stehen, und damit noch ein paar Kröten machen, why Not. ..

 

Ja, aber das ist ewig her und ich ich frage ja, ob es HIER Frauen gibt, die auch drauf stehen :) 

Geschrieben

NEIN...und nun bitte alle zügig weitergehen....:gimp:

Geschrieben

Mir ist keine persönlich bekannt. Bin gespannt ob du da eine Marktlücke für dich öffnen kannst 🤔

Geschrieben

Geh zur Partnerseite von poppen... Kaufmich. Da sind professionelle die auch Höschen verkaufen, da kannst du deine Interessen auslassen. Für erwerbliche Dinge ist Kaufmich auch da... Hat hier nichts zusuchen womit du dein Geld verdienen willst. Zumal ich es super unhygienisch finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Empfehle einen Selbsttest ! Eine halbe Tube in den Arm, die andere Hälfte in den Arsch.........wenn ER dann noch steht.: Einlochen und durchziehen !!!

bearbeitet von Sweets4Sweets
Erweiterung
Geschrieben

Besteht Interesse für getragene Herren-Boxershorts??? Versandfrei und den verschiendensten Geschmacksrichtungen... Bei interesse bitte melden.

Geschrieben

Ganz ehrlich.  Jeder hat seinen fetisch... Schön,  aber es ist doch teils echt unhygienisch.  Frauen schwitzen auch und dann noch in nem String tanga. Ihr wisst gar nicht was sie da alles ansammeln kann... Und am besten schnüffel ich dann noch an nem String von nem Mann...  Ne danke,  allein die Vorstellung reicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DannyFD:

Besteht Interesse für getragene Herren-Boxershorts??? Versandfrei und den verschiendensten Geschmacksrichtungen... Bei interesse bitte melden.

GESCHMACKSRICHTUNGEN??? :crazy:

Dachte die Leute,  die sowas erwerben,  schnüffeln dran? 

(so kann man sich irren)

Also müsste ja beim Versand noch n Lunchpaket mit eingepackt werden.... 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb L4Nii:

 Für erwerbliche Dinge ist Kaufmich auch da... Hat hier nichts zusuchen womit du dein Geld verdienen willst. 

Warum?  Hier gibt's doch auch "Taschengeld-Profile".  Die "schickt" doch auch keiner zur Partnerseite. 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

Warum?  Hier gibt's doch auch "Taschengeld-Profile".  Die "schickt" doch auch keiner zur Partnerseite. 😅

Naja das versteh ich ebenfalls nicht.  Also generell wieso das so ist.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L4Nii:

Naja das versteh ich ebenfalls nicht.  Also generell wieso das so ist.  

Wir werden es wohl nie erfahren... 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Wir werden es wohl nie erfahren... 😂😂😂

Denke ich auch nicht :D

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Empfehle einen Selbsttest ! Eine halbe Tube in den Arm, die andere Hälfte in den Arsch.........wenn ER dann noch steht.: Einlochen und durchziehen !!!

😳 versteh ich nicht.  Also das mit der Tube. Tube was? :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L4Nii:

Denke ich auch nicht :D

👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

versteh ich nicht

purzelchen scheint sich im thread verlaufen zu haben...hat´s allerdings immer noch nicht gemerkt...:joy:

×
×
  • Neu erstellen...