Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun, was die Männer ausstrahlen. Wenn ich mich mit einem vergebenen Mann unterhalten habe, wirkte er nur freundlich und nicht aufdringlich, was ich wiederrum sehr anziehend fand, wogegen ich gestehen muss, dass sehr viele Singlemänner den Eindruck machten, dass sie verzweifelt und untervögelt sind, besonders wenn sie einen mit irgendwelchen superdummen Sprüchen anmachen. Ich denke gerade die vergebenen Männer in einer glücklichen Beziehung haben da wesentlich positiver auf mich gewirkt... bis ich gemerkt habe, dass sie vergeben sind, dann waren sie nicht mehr interessant.

Geschrieben

Es ist unverbindlich, ehrlicher (geht nur um sex), keine Hintergedanken, keine Verpflichtung...

Geschrieben

Es gibt Frauen (und auch Männer), die gerne Leiden. Es gibt Frauen (und Männer), die durch gebundene Partner, weniger Druck verspüren, und sich nur soweit auf jemanden einlassen können, wie sie/er selbst gerne möchte... Distanz und Unabhängigkeit!

Geschrieben

In meiner jetzigen Lebensphase fallen gebundene Männer völlig durchs Rost. Früher, als ich ausschließlich Sex suchte, traf ich auch gebundene Männer. Mein Fazit: Never ever!!! Treffen meist nur am Tag nach langen Planungen. Wie eine berufstätige Frau das hinkriegen soll, wurde oft nicht verstanden. Nach 1-2 Stunden war das ganze vorbei, wenn es denn endlich mal zum Date kam. ER war happy, klar auch, kostenloses ficken mal tagsüber ist besser, als zu einer Professionellen zu gehen. Oft wurden Termine kurzfristig abgesagt, weil es mit der Frau oder den Kindern Probleme gab. Anrufe gingen so gut wie gar nicht, mal zusammen übernachten - unmöglich! 

Also habe ich irgendwann beschlossen um diese Gruppe einen ganz großen Bogen zu machen. 

Warum sollte es mich reizen einer anderen Frau den Mann weg zu nehmen, um eine Trophäe zu ergattern. Zumal ich jederzeit davon ausgehen müsste nach kurzer Zeit ebenfalls durch neue "fremde" Haut ersetzt und belogen zu werden.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung oft gemacht deswegen meine frage wenn ich vergeben war..standen teilweise Frauen Schlange haben alles versucht um mich zu bekommen wenn ich Single bin was ist seit 3 Jahren bin passiert nichts...

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 10:54, schrieb darkmother:

Hm ist das für viele Frauen so? Woher weißt du, dass es so viele sind?

Ich für meinen Teil finde vergebene Männer viel zu kompliziert....Man soll aufpassen wann man tickert, darf nicht zu beliebigen Zeiten anrufen, Dates werden abgesagt weil Frauchen zuhause was anderes geplant hat...

 

Am 5.8.2016 at 13:42, schrieb skyla1515:

Kann ich nicht bestätigen....bin selber single und verheirateten Männer interessieren mich null

 

Am 5.8.2016 at 13:56, schrieb Schucki78:

Männer in einer Beziehung sind für mich nicht Interessant..  Mich schreiben öfter mal vergebene Männer an, und auch wenn ich normal Interesse hätte und er mir gut gefällt, kommt es für mich nicht in frage.

 

Am 5.8.2016 at 16:20, schrieb xxlWeib:

Fuer mich sind gebundene Männer ein Nogo. Mag sein, das ich da sehr altmodisch bin, aber ich hätte immer ein schlechtes Gewissen dabei.

 

Am 5.8.2016 at 22:41, schrieb hopez:

In meiner jetzigen Lebensphase fallen gebundene Männer völlig durchs Rost. Früher, als ich ausschließlich Sex suchte, traf ich auch gebundene Männer. Mein Fazit: Never ever!!! Treffen meist nur am Tag nach langen Planungen. Wie eine berufstätige Frau das hinkriegen soll, wurde oft nicht verstanden. Nach 1-2 Stunden war das ganze vorbei, wenn es denn endlich mal zum Date kam. ER war happy, klar auch, kostenloses ficken mal tagsüber ist besser, als zu einer Professionellen zu gehen. Oft wurden Termine kurzfristig abgesagt, weil es mit der Frau oder den Kindern Probleme gab. Anrufe gingen so gut wie gar nicht, mal zusammen übernachten - unmöglich! 

Also habe ich irgendwann beschlossen um diese Gruppe einen ganz großen Bogen zu machen. 

Warum sollte es mich reizen einer anderen Frau den Mann weg zu nehmen, um eine Trophäe zu ergattern. Zumal ich jederzeit davon ausgehen müsste nach kurzer Zeit ebenfalls durch neue "fremde" Haut ersetzt und belogen zu werden.

 

vor 22 Stunden, schrieb reloh:

Ich lehne grundsätzlich Männer,  die leiert sind, ab,

Wenn ich so die Statements und die Pauschalisierungen einiger Userinnen lese ... alle Achtung, ihr müsst ja dermaßen furchtbare Erfahrungen gemacht haben. Gerade was Verallgemeinerungen angeht, solltet ihr doch einfach mal den Ball flach halten. Das nervt genauso wie die Beiträge von Kerlen, welche jammern wie schlecht die Frauen sind.

Wenn ihr eine feste Beziehung sucht, dann kann ich das alles noch nachvollziehen, aber gebt das dann auch im Profil an, setzt den Filter etc.

Wollt ihr "nur" eine längerfristige Affäre, dann käme auch eine offene Beziehung eures Gegenüber in Frage, denn da sind die Fronten geklärt, es gibt keine Geheimnisse und Mann ist sogar telefonisch erreichbar wenn er bei Frau und Kind weilt. Das auch mal gemeinsame Wochenenden verlebt werden können ist dabei auch eine Option. Logo, die offenen Beziehungen sind selten, aber die gibt es. Rein theoretisch könnten diese Männer auch Single angeben und Frau würde es kaum merken. Machen sie aber nicht, da dies eine Frage von Ehrlichkeit und Respekt darstellt.

Seid ihr allerdings nur an einer schnellen "Nummer" interessiert, dann spielt doch der Beziehungsstatus absolut keine Rolle, vorausgesetzt Absprachen werden eingehalten. Übrigens, auch bei Frauen kann ab und zu etwas dazwischenkommen, gleiches Recht also auch für die Männer.

Das Problem zwischen Frau und Mann ist nicht der Beziehungslevel, sondern einfach der Umgang miteinander. Dazu zähle ich Konversation, Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz. Das sollte sich sämtliche Geschlechter hier einfach durch den Kopf gehen lassen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gibt's jetzt Backpfeifen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verwoehnt:

Wenn ihr eine feste Beziehung sucht, dann kann ich das alles noch nachvollziehen, aber gebt das dann auch im Profil an, setzt den Filter etc.

 

vor 6 Stunden, schrieb verwoehnt:

Das Problem zwischen Frau und Mann ist nicht der Beziehungslevel, sondern einfach der Umgang miteinander. Dazu zähle ich Konversation, Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz. Das sollte sich sämtliche Geschlechter hier einfach durch den Kopf gehen lassen.

Backpfeifen? Warum? Weil du genau das machst, was du den zitierten Frauen vorwirfst?

Nun, sicher gibt es auch bei Frauen Unpünktlichkeit, Unzuverläßigkeit, Lügen und ähnliches.  Da ich jedoch ausschließlich an einem Mann interessiert bin, ist das für mich eher weniger von Bedeutung in Bezug auf MEIN Handeln und Bewerten. Ich habe in meinem Profil sehr deutlich stehen, was ich suche und zwar nur eines, nämlich eine Beziehung. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal zu schauen, hättest du es lesen können!  Weiterhin steht da auch klar drin, dass für mich gebundene Männer nicht in Frage kommen. Trotzdem muß ich mich oft fragen lassen, und zwar wenig höflich, warum das so ist und das ich hier auf dieser Seite nichts verloren hätte. Soviel zu Respekt!

Ich pauschaliere nicht, sondern reagiere auf das, was ich erlebt habe. Sicher waren auch Männer dabei, die trotz ihrer privaten Situation als gebundener Mann immer höflich und respektvoll waren und die auch versuchten, ein wenig mehr Zeit zu erübrigen. Ebenso hatte ich Kontakte zu Singelmännern gehabt, die trotz freier Zeiteinteilung und keinerlei weiteren Verpflichtungen sehr flegelhaft verhielten.

Geschrieben

weil er dann nie mit dem Koffer vor der Tür steht....grins

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mich stresst der Gedanke, er will ficken und ich hab  nur seine geplante Zeit zur Verfügung und niemals ändert sich etwas.....Tage wo ich ihn vielleicht brauche, kann er ja nicht, nöööööööö bleib ich lieber solo

×
×
  • Neu erstellen...