Jump to content

Perverse Spiele vorbei...


wildertarzan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb perhaps_you:
vor 12 Stunden, schrieb moonfairy65:

..... ihr ist es einfach zu langweilig geworden.  Wer will schon regelmäßig,  über einen längeren Zeitraum,  Bratkartoffeln(wahlweise Nudelsuppe 😉) essen. Und was ist bei dir "pervers"? 

 

Nichts gegen ein Bratkartoffelverhältnis, Liebe geht schließlich durch den Magen und man kann auch nicht 24 Stunden dauergeil einherschreiten. Habe ich übrigens erwähnt, daß meine selbstgemachten Bratkartoffeln göttlich sind?:x

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Nichts gegen ein Bratkartoffelverhältnis, Liebe geht schließlich durch den Magen und man kann auch nicht 24 Stunden dauergeil einherschreiten. Habe ich übrigens erwähnt, daß meine selbstgemachten Bratkartoffeln göttlich sind?:x

Erwähnt noch nicht,  nein. 

Allerdings ziehe ich die Nudelsuppe vor. 😉

Geschrieben

Dann mußt du dir unbedingt mal den japanischen Film "Tampopo" anschauen, sehr lustig. Da gehts um Nudelsuppe.

Geschrieben

Danke für die Nachrichten, ich habe alle gelesen. 

Kurze aufklärung: sie will weiterhin mit mir die wilden Spiele veranstalten, mir ist es nur mit ihr zu langweilig geworden. 

Wenn es nach ihr geht, könnten wir den ganzen Abend halligalli machen... Mir zeigt meine Reaktion nur, das ich derjenige bin, der nicht mehr jeden Tag dasselbe essen kann... 

Lieben Dank an alle, die helfen wollen...und die Spinner, die nur klugscheißen wollen...geht anderen auf den s...! Lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildertarzan:

Danke für die Nachrichten, ich habe alle gelesen. 

Kurze aufklärung: sie will weiterhin mit mir die wilden Spiele veranstalten, mir ist es nur mit ihr zu langweilig geworden. 

Wenn es nach ihr geht, könnten wir den ganzen Abend halligalli machen... Mir zeigt meine Reaktion nur, das ich derjenige bin, der nicht mehr jeden Tag dasselbe essen kann... 

Lieben Dank an alle, die helfen wollen...und die Spinner, die nur klugscheißen wollen...geht anderen auf den s...! Lg

MOOOOOMENT!  So leicht kommst aber aus der Nummer jetzt nicht raus! 

Du hast geschrieben,  DUUU seist pervers.....was tun? (usw. usw. )

Jetzt schreibst du auf einmal.....dir ist es zu langweilig mit ihr geworden, sie würde jeden Abend usw. usw. 

Kann doch irgendwas nicht ganz hin hauen bei dir.  Du "bittest" um Meinungen,  Hilfe etc.,  bist nicht mal in der Lage dir gestellte Fragen zu beantworten(was ist bei dir pervers) und lässt jetzt hier den dicken Oscar(oder war's Max??? egal) raushängen,  die Leute sollen dir nicht auf das Ding vom Knecht Ruprecht gehen..... 

Geht's noch?  Du wolltest hier einfach nur mal irgendwas schreiben und hast wahrscheinlich auf rege Besuche auf deinem Profil gehofft und ne Tüte Mitleid. 

Geh doch am besten woanders spielen, echt ey. 

FB_IMG_1458493800169.jpg

Geschrieben

Auch das Perversestes wird mal altag und eintönig.

Da hilft nur noch perverser zu werden.

Dann sollte man aber zum Arzt gehen, das hat mit Sex nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...