Jump to content
DickeElfeBln

Was soll ich so tun als Frau

Empfohlener Beitrag

Varg572
Geschrieben

Emanzipiert und Erwarten das Du angeschrieben wirsd passt für mich irgendwie nicht unter einen Hut.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Schreib doch einfach wenn dir das Profil gefällt. Aber wunder dich nicht über die vielen unverbindlichen Kontakte.

• Gefällt mir 2
chrisu46
Geschrieben

selber anschreiben......finden Männer auch ganz toll........

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Was hindert dich daran mal eine nachricht zu hinterlassen, wir sind ja hier schliesslich nicht auf einem katholischen heiratsmarkt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wieso stellst denn gerade du so eine Frage?? Also ich schätze dich mal so ein das du selbst das Steuer in die Hand nimmst!

schnurzel75
Geschrieben

Manchmal trifft einen der filter,der einen hindert zu schreiben;) und schreibt mann mal freundliche worte,nicht etwa willst du ficken,nein mal nette sachen,dann kommt zum grossen teil eh nix rüber.also warum sollte man da schreiben?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Anschreiben :) Wir freuen uns

Geschrieben

Mehrfach besuche sind auch IMO Zeichen von Interesse...oder schlicht Vergesslichkeit....wie optisch Leute fixiert sind, merkt man, wenn man das Bild ändert...;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

initiative ergreifen ! der 1. schritt tut nich weh und glaub mir - ER freut sich !!! und wenn´s nur ein einfaches "HALLO" is :) Die Chance das die frau hier den ersten schritt macht is 1 zu ..... - 6er im Lotto is wahrscheinlicher :)

• Gefällt mir 2
Peter1geil
Geschrieben

mach den ersten Schritt

Coffeenose
Geschrieben

Frei nach Paul Watzlawick : man kann nicht nicht-kommunizieren.

CarolinTV
Geschrieben

Offen gesagt, ich finde die Art der Fragestellung passt nicht ganz zu deinem Profiltext. Von selbigem her scheinst Du eine selbstbewusste, lebenserfahrene Frau zu sein, die weiss was sie will und die vor allem auch weiss, was sie nicht will.

Wenn man dann noch ins Kalkül zieht, dass auf jede Single-Frau hier gefühlte Legionen an Single Männern kommen ist es doch im Grunde klar. Schreibe die Männer an, die Dir interessant erscheinen, lade sie vielleicht mal in den Chat ein. Wenn Du hier die Botschaft verkündest: "Hey, ich bin schüchtern, schreibt mich an!" wird dein Postfach bald überquellen und Du wirst alle Hände voll zu tun haben um die Spreu vom Weizen zu trennen.

• Gefällt mir 3
Globetrotte991
Geschrieben

Einfach anschreiben. Danach kann man sich entschieden ob es zu einem Treffen kommt. Wo liegt da das Problem 😉 , wir sind doch alle ü18 😊.

• Gefällt mir 3
Fun34001
Geschrieben

Mein Gott, das ist ja wie im Kindergarten. Vielleicht fragst Du ja noch, wie man Messer und Gabel halten soll. Lol

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wir zwei finden nicht,das Frau unbedingt nur auf das alte Klische mit dem Erstanschreiben der Herren warten sollte,sondern in diesem falle wenn der Mann gefällt wie anschreibar ist,es einfach zu versuchen.!!! ;-)

• Gefällt mir 2
Harvardblue
Geschrieben

bei dem Profiltext und der Fragestellung frag ich mich warst du schon immer eine Frau ?!

mariaFundtop
Geschrieben

Sich aktiv holen was und wen frau will..........!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke jeder Mann schaut sich seine Profilbesucher an, und wenn Ihm gefällt was er sieht wird er sich sicherlich melden

Geschrieben

Manche sind ein bißchen auf den Kopf gefallen.

Geschrieben

Wenn man hier ne Umfrage starten würde, dann käme heraus das 90 % der Frauen noch nie eine Erstmail geschrieben . Schade ! Aber ich denke das Sie dafur auch keine Zeit sie sind ja täglich mit dutzenden Email im Eingang beschäftigt. Geschweige denn selbst Profile aufzusuchen. Da ich kein zahlendes Mitglied bin ( aber gerne an poppen.de eine Spende machen würde als Ausgleich . . . wäre das rechtlich moglich ) sind meine Emails begrenzt . Als vielleicht spater zahlendes mitglied ist es mir hier etwas zu langweilig ! Grüßle aus Bayern

Remuscolt
Geschrieben

Ich kann dieses veraltete Denken gar nicht leiden. Heutzutage kann Frau genauso den ersten Schritt machen

vosto
Geschrieben

Woher soll man (n) denn wissen das du mehr willst. Von uns wird immer erwartet das wir ganze Romane verfassen und dabei etwas so interessant wirken wie der 007. Schreib einfach und gut is! Tut auch wirklich nicht weh.

Geschrieben

Schreib Ihm. Kannste nicht mehr als ein Korb bekommen. Wobei ich denke, wenn eine Frau schon schreibt, dass du dann auch bestimmt keine Absage bekommen wirst :)