Jump to content
DickeElfeBln

Haarphobie

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Was soll ich tun
Ich hab doch glatt im Intimbereich ein graues Haar.
Zupf ich es raus, entsteht im kunstvoll frisiertem Teilchen ein unueberbrueckbares Loch, färbe ich- ich weiss nicht welche Farbe.

Was würdet ihr tun??

Geschrieben

den Flurschaden sofort beheben, rot einfärben. Immer mit dem Gedanken daran, es war das erste graue Haar.

Geschrieben

Das Übel sofort mit Stumpf und Stiel ausrotten. Also alles was da noch an Fell existiert entfernen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Das Stück ist aber gehegt und gepflegt....da hängt Herzblut dran

Geschrieben

Toupet?

DickeElfeBln
Geschrieben

Verrutscht, sollte es mal feucht werden

Geschrieben

Extensions?

DickeElfeBln
Geschrieben

Ziehpt 

pit40
Geschrieben

Lasse es wachsen, es kommen bestimmt noch mehrere ...................... :crazy:

Geschrieben

Gute Idee. Oder alles einheitlich grau färben, zur Vorsorge.

BlackSoulKS
Geschrieben

Dich glücklich schätzen liebe Elfe, meine sind schon alle grau  :flushed:

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 6.8.2016 at 09:20, schrieb BlackSoulKS:

Dich glücklich schätzen liebe Elfe, meine sind schon alle grau  :flushed:

Ich meinst i h soll die halbgraue Zeit noch genießen 

K_Blomquist
Geschrieben

wenns nur eins ist auszupfen... ansonsten eben alles weg. Unschön finde ich auch lange graue Sackhaare...

Geschrieben

Geht doch nicht, hatse Loch im Pelz.

Geschrieben

Binde ein Schleifchen rum !

DickeElfeBln
Geschrieben

In rosa????

MaxFunSeeker
Geschrieben

Also ich kann mir das gar nicht so richtig  vorstellen,

wie das aussehen soll ...

Schick mir doch mal ein Pic :smiley:

 

 

(Scherz!!!)

DickeElfeBln
Geschrieben

Wie, keene Fantasie???

 

 

Ich glaub ich rasier drum rum

Geschrieben

Vorsichtig abschneiden (gibt kein Loch), einrahmen und übers Bett hängen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

In rosa????

Noe oder bist du Miss Piggy ? Gruen wie die Hoffnung. Oder alternativ so'n schickes Lila , wie Margot ihre Haarfarbe !

Geschrieben

Mach es wie mit einem schlechten Rasen im Garten! Betondecke druff un fäddich......

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb tina410:

Noe oder bist du Miss Piggy ?

Willst du behaupten ich bin Fett.....tzzzzzzzzzz

noch_ein_mann
Geschrieben

Haartransplantion !  Von mir aus auch von Miss piggy Lol.gif.008f56415ab22193ab7d473c81a2a70c

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Willst du behaupten ich bin Fett.....tzzzzzzzzzz

Noe, aber du suchst doch ' nen  :frog: !

DickeElfeBln
Geschrieben

@tina410

 

Ja und war die Prinzessin fett vom Froschkönig???... phhhhhhhhh 

×