Jump to content

Ist das Normal???


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutten prellen ist viel geiler , bezahlen und abhauen bevor es zum Sex kommt 😉

Geschrieben

Ich bin da noch viel gemeiner - ich finde raus, wo die Damen arbeiten, lege ihnen das Geld in den Briefkasten und haue dann gleich ab. Das ärgert die bestimmt noch viel mehr...

Geschrieben

Wenns ihm gefällt bitte. Wenn die Prostituierten es nicht schnallen ist das ziemlich doof von seiten der Prostituierten. Selbst dazu gehören immer zwei. Wir sollten uns alle Freuen das der TE nicht im Dienstleistungsgewerbe arbeitet, wenn er jedesmal bei Terminvereinbarungen derart Spass hat dann wäre es mitunter seltsam ihn an der Strippe zu haben :D . Naja aber jeder wie er will ^^.

Geschrieben

Ich würde sagen du bist geil....eine Erklährung. geh doch in nen Club das ist günstiger

Geschrieben

Hat da neulich nicht einer Sex mit dem Staubsaugerohr gehabt? Wäre doch was für ihn. Kann er sagen das er nebenher am putzen ist. Der dreck ist gleich weg grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

Hat da neulich nicht einer Sex mit dem Staubsaugerohr gehabt? Wäre doch was für ihn. Kann er sagen das er nebenher am putzen ist. Der dreck ist gleich weg grins

Schenkelklopfer..^^

Geschrieben

Hey... Anrufe wie diese kenne ich auch...oder diejenigen die gucken kommen und wieder gehen... ...ich denke mit viel Humor darüber... schliesslich verpasst ER etwas...! Aber er sollte bedenken dass es das Gleiche ist als ob er heiss gemacht und dann liegen gelassen wird... und das will er ja auch nicht oder...??? 🤔

Geschrieben

Ich würde sagen....ebbe in der geldbörse.....ein ganzer beitrag im forum,der mal wieder überflüssig ist.

Geschrieben

Du bist überflüssig jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und seine Probleme oder Vorlieben kunt zu tun wenn du es nicht lesen willst dann überspring dich das Thema in meinen Augen sind solche Typen wie du total überflüssig!!! Und das ist an dich schnurzel75

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Gut, die Erklärung reicht mir völlig um dein Problem erkannt zu haben.

Made my day......:):)

Geschrieben

Suche nach Anschluss - das ist normal ;-)

Geschrieben

Kannst ja auch mal die prostituierten verarschen in dem du hingehst und sie bezahlst ud sofort wieder weggehst ohne dass überhaupt was passiert ist....-> in fachkreisen auch als nutten verarschen bekannt

Geschrieben
Am 4. August 2016 at 19:13, schrieb suppenhuhn88:

seit geraumer Zeit habe ich keine Freundin mehr und gehe oft in denn Puff ficken

Wenn du an diesem Zustand NICHTS ändern willst, dann machst du hier alles richtig! ;)

*** edit by mod - solche Vergleiche bitte nicht!!! *** der gelangweilte Gesichtsausdruck mit Augenringen wie nach einem durchgesoffenen Wochenende (sieht zumindest auf dem Foto so aus!) sowie Threads wie dieser hier... besser könnte man es nicht machen! ;) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb perhaps_you:

Suppenhuhn sollte sich überlegen, warum er mitunter hart arbeitende Frauen nervt,

Wenn die Damen einen Kunden bei sich haben werden sie eh nicht ans Telefon gehen, also haben sie in dem Moment Zeit wo er mit ihnen telefoniert. Wo liegt also das Problem?

 

Liest doch mal Beiträge in dem .............forum, wie manche Kunden abgezockt werden. Da werden vereinbarte Dienstleistungen nicht eingehalten für die bezahlt wurde usw. usw.

Dann ist es doch gerecht wenn sie am Telefon etwas "verarscht" werden. Wenn der Kunde sich über deren Angebot/Dienstleistung informiert und dann doch nicht erscheint hat er es sich eben anders überlegt! Wo liegt hier das Problem??

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand stielt dir deine Zeit. Findest du das okay? Als Begründung gibt der jenige an, dass es auch Leute deiner Sorte gibt, die andere bescheißen... GENIAL!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Jetzt weiß ich warum du länger keine Freundin hattest.

Geschrieben

Kann dir leider nicht folgen, war noch nie im Puff! Ich denke du hast einen guten Draht zum "Geld sparen". ;) Ach und eine Stimme zu hören, die du gehabt hast, ist natürlich sehr erotisch...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jonas_BE90:

Es gibt doch zig Damen, die online inserieren mit Angabe der Telefonnummer. So, und diese Damen ruft er an und unterhält sich gepflegt, während er seinem Körper Eiweiß und Zucker entnimmt. Was ist denn da nicht zu verstehen?

Und Du glaubst im Ernst, das diese "normal" aussehenden Nummern keine teure Nummern sind?

Glaubt ihr im Ernst die Mädels sind so blöde, lassen sich Minutenlang in ein Gespräch verwickeln und kassieren dafür nicht? Weia.

Jetzt erklärt sich wieder mal, warum der Sex boomt und die Umsätze in der Erotik Branche jährlich weiter hoch klettern. 

Geschrieben

Moin hast du gestern wieder Nutten angerufen? Ich glaube das dies ein fetisch bei dir geworden ist

×
×
  • Neu erstellen...