Jump to content

Verschiedene Nicknamen dieselben Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schreiben sich diese Leute selber und bewerten die Nachrichten dann mit 5 Sternen. Das wäre ja der Lacher *lol*. Oder sie haben ihr Passwort vergessen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch schon aufgefallen. Mag zum einen am Erstkontaktlimit liegen, was mir bis heute überhaupt nicht so bewusst war, da ich es nicht ausreize. Zum anderen fielen mir jedoch schon Doppelaccounts auf mit völlig unterschiedlichen Profilangaben. Zum einen was das Alter betrifft und zum anderen was die Neigungen betrifft. Das eine Profil war mehr auf Gentleman und Blümchensex getrimmt, das andere in Richtung frivol und/oder BDSM. Ich denke manche möchten sich so eine breitere Masse an Kontaktchancen eröffnen. Frei nach dem Motto, was der eine nicht mag, mag der andere.  Besonders auffällig ist das bei Möchtegern-BDSM-lern.

Bei den Damen hingegen fallen doch recht häufig Fake-Bilder auf. Gerne zu erkennen an den amerikanischen Türklinken oder Steckdosen irgendwo im Hintergrund. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ich mir keine männerprofile annschaue kann ich das so nicht beurteilen. allerdings ha be ich dieses spiel bereits mehrfach bei den damen bemerkt. ist im grunde aber völlig egal, denn diese seite wird eh imer mehr zur bezahlseite bzw. hier werden fast überwiegend noch veranstaltungen und treffs gegen bares angeboten. schade früher war diese seit mal wirklich gut nun aber.........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

...nicht gerade als weizen bezeichnen....

Ich würde mich (vorsicht Eigenlob folgt!) durchaus als Weizen bezeichnen und hatte für drei Monate auch schon ein Zweitprofil. Es gibt persönliche Umstände, die so etwas nötig machen oder wo es zumindest sinnvoll erscheint.

Bei mir war es der Umstand, dass ich in der Zeit wegen Job zwei Wohnungen hatte. Ich hatte überlegt das so in mein "Erstprofil" einzutragen (hab ich sogar für ein paar Tage probiert. Das brachte Leute sehr durcheinander!), aber dann sind Umkreissuche und anderer Automatismen höchst umständlich. Ausserdem liest das sowieso keiner ...

Also hab ich für Treffen bei Freiburg einfach ein zweites Profil angelegt und finde so etwas auch sehr legitim und nachvollziehbar.

Dieses Zweitprofil wurde nach drei Monaten überflüssig und ist wieder gelöscht.

Geschrieben

Vielleicht stehen dann auch noch in jedem Profil andere Vorlieben .... quasi für jede was dabei .... ist einfach unnötig liebe Männer , es kommt eh raus... und weiter bringt es euch auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb moonfairy65:

....Aber ich "studiere" ja auch hin und wieder Frauenprofile,  da ist es z. B. bei verschiedenen TG Profilen NICHT anders.  (aber die Ladys scheinen ja einen Freifahrtsschein mit erworben zu haben)

FI-Profile kann man hier so viele haben wie man möchte wenn man dafür bezahlt.... Muß jede eben selber wissen ob es sich für sie lohnt mit den Ausgaben/Einnahmen....

Und lt. AGB's darf jedes FI-Profil hier auch noch ein privates Profil haben (wenn sie darin keine Reklame für ihr FI-Profil macht)

 

Ist genauso wie bei den Paarprofilen, da darf auch jeder noch ein Solo-Profil haben.... Nur darin dürfen sie denn auch nur einzeln suchen (ausser es gibt darin ein Hinweis auf das Paarprofil)....

Quasi.... Ich suche nur mit User XXX zusammen über das Paarprofil YYY....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du wüstest wie viele Fakes es bei Damen, Paaren gibt....am besten sind die, welche mit Huhu...und mehr nicht antworten. Ich verstehe auch nicht, warum man hier gegen Fakes nicht vorgeht, es gibt so viele Profile wo es zum Himmel nach Fake schreit....

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 15:07, schrieb ricaner:

FI-Profile kann man hier so viele haben wie man möchte wenn man dafür bezahlt.... Muß jede eben selber wissen ob es sich für sie lohnt mit den Ausgaben/Einnahmen....

Und lt. AGB's darf jedes FI-Profil hier auch noch ein privates Profil haben (wenn sie darin keine Reklame für ihr FI-Profil macht)

Ist genauso wie bei den Paarprofilen, da darf auch jeder noch ein Solo-Profil haben.... Nur darin dürfen sie denn auch nur einzeln suchen (ausser es gibt darin ein Hinweis auf das Paarprofil)....

Von mir aus doch,  gern 1000 Profile. Es ging eher darum, der selbe Mensch...anderer Name, diverse andere Angaben. (Größe, Alter, Haarfarbe etc, obwohl es sich OFFENSICHTLICH  um ein und die selbe Person handelt) und das ist nunmal meines Erachtens, Verarsche! Männer die solche Profile besuchen, die "Dienste" in Anspruch nehmen wollen, sind ja auch nicht ganz blöde. 

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 14:05, schrieb CorsagenMaus2601:

Hallo liebe Popper und Popperinnen...mir ist in der letzten Zeit öfter aufgefallen..zumindest bei den Herren...denn Damenprofile schaue ich mir nicht an..das immer wieder mal Profile erstellt werden. .unter verschiedenen Nicknamen und den gleichen Bildern..ich grübel darüber was das für einen Sinn macht...stehen die Chancen höher auf ein Date? ? Oder meinen die Herren...wir Frauen merken so etwas nicht...warum bleibt man nicht bei einem Nicknamen und dem Bild?? Bitte um zahlreiche Antworten..möchte nicht blond  sterben...grins    in diesem Sinne fröhliches  Daten....

Als Premium ist das mit liebe TE auch bei Damen aufgefallen ...

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie viele Fakeprofile hier unterwegs sind! Allerdings findet man(n)/Frau diese durch die Spreu von Weizen Trennung ziemlich schnell heraus. Nix gegen Damen und Herren die schon einmal hier unterwegs waren und nach einer Profillöschung unter anderem Nick wieder angemeldet sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

....Es ging eher darum, der selbe Mensch...anderer Name, diverse andere Angaben. (Größe, Alter, Haarfarbe etc, obwohl es sich OFFENSICHTLICH  um ein und die selbe Person handelt)....

:flushed: Ist es bei "normalen" Profilen nicht auch so??? :smirk:

Da wird das Profil gelöscht/selten noch benutzt weil kaum noch Zuschriften kommen (egal ob nun Mann/Frau) und 2 Min später taucht die Person mit völlig anderen Angaben wieder auf weil er/sie sich damit mehr/neue Kontakte erhofft...

 

Wurde hier auch schon von einer Frau mit neuem Profil angeschrieben obwohl die zwei Profile davor (mit denen sie mich schon angeschrieben hatte) noch hier aktiv waren....

Geschrieben

Habe ich damals schon vorausgesagt, als es die Diskussion ums Kontaktlimit gab. (der entsprechend Thread mit Kritik wurde vom Team gelöscht)

Wenn ich dann Threads lese wie hier, dann liegt es nahe das es sich für Männer lohnt mehrere Accounts anzulegen. - Das ist auch meiner Meinung nach kein Problem solange die selben Profilinfos drin stehen.

Btw. macht das natürlich einen VIP Account unattraktiver ;)

Geschrieben

Darum schätze ich die Leute hier, die ehrlich sind... mit sich und dem Gegenüber... Alles andere macht weder Spaß, noch Sinn...

Geschrieben

Dieselben Bilder in unterschiedlichen Profilen ist natürlich dumm und hat mit Sicherheit was mit der Erstkontaktbegrenzung zu tun.

Unterschiedliche Profile für unterschiedliche Neigungen finde ich aber nachvollziehbar.

Ich kannte hier mal einen Bi-Mann, der gerne mal devot war und hat mit seinem Profil eben diese Leidenschaft meist mit Männern ausgelebt.

Da aber aber auch auf ganz normalen Sex mit Frauen und Paaren stand, hatte er noch ein "braves" Hetero-Profil, weil die devote Ader wohl viele "Normale" verschreckt hätte und es so nie zu einem Kontakt gekommen wäre.

Das ist zwar nicht ganz ehrlich aber nachvollziehbar.

Geschrieben

Die gängige Meinung hier ist, das Herren mit Zweit-Accounts das Kontakt-Limit umgehen.

Ja und warum gibt es hier soviele Frauen-Fake-Profile? Was wird mit denen bezweckt?

In Berlin-Mitte melden sich immer wieder welche an, meistens mit einem normalen Vornamen und einer dreistelligen Zahl hinten dran und um die 24 Jahre alt.

Geschrieben

Na das sind multiple Persönlichkeiten. Mal Macho, mal sensibel,  mal Bi, mal dominant, mal Sklave. Der Fundus der (realen) Fotos ist erschöpflich.

Naja und dann das Denken das bei einem Männer Frauen Verhältnis 1:10 es die Masse macht, die Wahrscheinlichkeit erhöht. Schneller, weiter, besser, mehr, mehr, mehr......

Schade das in den Profilen oft nicht das drin ist was drauf steht .-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2016 at 08:07, schrieb BerthaLou:

Klare Folge der Erstkontaktbegrenzung. Mehr Profile, mehr Mails.

seit wann gibt es diese Beschränkung, hatte die Meldung eben zum ersten Mal? Bleib aber trotzdem bei einem Profil :-)

bearbeitet von paulmasodev
×
×
  • Neu erstellen...