Jump to content

Verschiedene Nicknamen dieselben Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper und Popperinnen...mir ist in der letzten Zeit öfter aufgefallen..zumindest bei den Herren...denn Damenprofile schaue ich mir nicht an..das immer wieder mal Profile erstellt werden. .unter verschiedenen Nicknamen und den gleichen Bildern..ich grübel darüber was das für einen Sinn macht...stehen die Chancen höher auf ein Date? ? Oder meinen die Herren...wir Frauen merken so etwas nicht...warum bleibt man nicht bei einem Nicknamen und dem Bild?? Bitte um zahlreiche Antworten..möchte nicht blond  sterben...grins    in diesem Sinne fröhliches  Daten....

Geschrieben

Klare Folge der Erstkontaktbegrenzung. Mehr Profile, mehr Mails.

Geschrieben

Ratten vermehren sich explosionsartig und hier ist der Kammerjäger leider völlig überfordert.

Geschrieben

Liegt daran, dass Männer nur 10 Erstkontaktmails im Monat schreiben dürfen (maximal 5 pro Tag)

Geschrieben

Oh ja. Diese scheiß Fake Profiele gehen mir auch tierisch auf den Sack

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CorsagenMaus2601:

... ich grübel darüber was das für einen Sinn macht. ...

Was ergiebt schon wahren Sinn im Leben?

Diese doppelt verwendeten Bilder könnten dir dazu dienen, die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich: Die Leute zu erkennen die sich wenig Mühe machen, beim Umgehen einer Beschränkung (Erstkontaktmailanzahl).

Geschrieben

Wenn die Profile zeitgleich existieren und nicht nacheinander, Screenshot und melden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb amoamas:

...die Spreu vom Weizen zu trennen...

Die Leute zu erkennen die sich wenig Mühe machen, beim Umgehen einer Beschränkung

na ja, diejenigen, die nicht ganz so doof sind und fürs zweit-und drittprofil andere bilder nehmen würde ich nun auch nicht gerade als weizen bezeichnen....:crazy:

 

 

Geschrieben

Es gibt ein erstkontakt Limit. ..suf den Rest musst du schon selbst kommen da du ja anscheinend nicht blond bist.

Geschrieben

Schein eh so als sei hier nicht alles Gold was glänzt hmmm

Geschrieben

Ich kann auch verschiedene Internetseiten gleichzeitig, in verschiedenen Taps, geöffnet haben, warum nicht auch verschiedene Profile.

Geschrieben

Hmmm. Ist ja witzig und völlig sinnfrei. Da meinen wohl die Männer wenn sie ein "nein danke" kassiert haben, das es vielleicht beim 2. Mal klappt. Lol. Vielleicht hilft es;)

Geschrieben

Vielleicht machen sie das um das Erstkontaktlimit zu umgehen? Würde mich nicht wundern. Mit dem selben Foto ist es allerdings ziemlich ungeschickt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mani7773:

Ich kann auch verschiedene Internetseiten gleichzeitig, in verschiedenen Taps, geöffnet haben, warum nicht auch verschiedene Profile.

 

Nur weil du es kannst, heißt es nicht, dass es hier erlaubt ist. 

Man darf meines Wissens nur ein einziges stinknormales Soloprofil haben und kein Dutzend.  Dazu noch ein Paarprofil und bei Bedarf auch noch ein €-Profil. 

 

Geschrieben

Wie heißt es so schön Idioten gibs es leider überall und wenn ich ein Nein von einer Frau oder Paar bekomme das ist das ein Nein und versuche nicht mit einem anderen Profil sie doch noch zu bekommen oder so

Geschrieben

Mehrfachaccounts auf Sites sind so alt wie das Internet.

Verstehen muss man das nicht.

Aktiv dagegen anzugehen ist fast ABM...

Bemerken...schmunzeln...weiter klicken.

Die Person schadet sich nur selber damit in der Glaubwürdigkeit.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb A-SEK:

Ratten vermehren sich explosionsartig und hier ist der Kammerjäger leider völlig überfordert.

Hier werden die Ratten aufgrund diverser Veränderungen sogar noch gezüchtet. :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Nur weil du es kannst, heißt es nicht, dass es hier erlaubt ist. 

Ich habe mir bei der Anmeldung hauptsächlich die Passagen zur Kündigung und die Möglichkeiten das Profil zu Löschen angeschaut. Aber ein Profil das ist doch logisch, mich gibt’s nur einmal!

Waren die Profile wenigsten unterschiedlich gestaltet, oder alles kopiert?

Geschrieben

Wenn man sie erkennt dann einfach umgehen.

Geschrieben

ist mir bei Frauen bisher nicht aufgefallen. Das hängt bestimmt mit den beschränkten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zusammen. Frauen werden mit Nachrichten überschwemmt, Männer können kaum schreiben. Allerdings sind die Damen ja auch nicht blöd und merken das.... Und die Folge wird sein, dass diese Möchtegernauchmalschlausein-Männer selbst auf dieser Plattform nochmal als Fremdgänger entlarvt werden... hahahaha. Wie blöd muss mein sein, sich selbst zu betrügen? Da kann man ja nur richtig böse auf sich selbst sein. Am besten mit der rechten Hand das Nudelholz packen und dann kräftig auf den Kopf schlagen - Aua

Geschrieben

Ganz lustig finde ich auch,  gleiche Person (erkennt FRAU anhand des Bildes,  wenn auch nicht beide gleich sind) allerdings unterschiedliche Altersangaben,  anderer Nick usw. 

Doof nur,  wenn man sich persönlich schon mal kennengelernt hat. (einige Männer sind halt doch recht einfach gestrickt)

Aber ich "studiere" ja auch hin und wieder Frauenprofile,  da ist es z. B. bei verschiedenen TG Profilen NICHT anders.  (aber die Ladys scheinen ja einen Freifahrtsschein mit erworben zu haben)

Geschrieben

Es gibt natürlich viele Faker. Egal ob Einzel- oder Doppelaccount. Aber hier meine eigenen Erfahrungen mit Doppelaccounts.

1. Der Reisende. Ich hatte mal zu jemandem Kontakt, der beruflich viel unterwegs war. Einmal in meiner Gegend und einmal in München, dem Firmenhauptsitz. Daher hatte er sich einen zweiten Account zugelegt, um nicht ständig die Orte wechseln zu müssen.

2. Der Stalker. Dann hatte ich mal einen Verrückten an der Hand. Nachdem er mich mit seinen Idiotien nervte und er begann beleidigend zu werden, setzte ich ihn auf "Ignorieren". Eine Minute später bekam ich Antwort von seinem Zweitprofil, von dem ich bis dahin nichts wusste.

Geschrieben

Irgendwas mache ich wohl falsch hier. Ich kam noch nie in die Verlegenheit,  dass ich die 10 Erstkontakte ausgereizt hätte.

 

Geschrieben

Bei weiblichen Profilen hab ich das auch paar mal gesehen und auch teils Fotos, die aus dem Netz stammen ... Beschiss zum Quadrat - was dahinter für Versager stecken, will man wohl nicht wirklich wissen ...

×
×
  • Neu erstellen...