Jump to content

Sex und Krebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krebs und Sex .....

ich kann das nur in so fern beurteilen das ich eine Partnerin habe die aktuell erkrankt ist................ ich wünsche hoffe und bete das das ganze gut ausgeht...... aber es ist mir auch klar das Sexualität unter den Umständen für Sie zu einem nogo geworden ist....... die veränderungen die Behandlungen......die Chemo..... alles ein Teil des weges den ein Patient gehen muss ..... und dabei spielt eben Sexualität keine Rolle sie hat keinen Platz den der Erkrante kämpft da doch irgendwie um sein Leben ........das ist die eine Seite und dennoch du als Gesunder Partner begleitest stehst daneben ..... und  bist genötigt auch zu verzichten...... es ist gar nicht leicht für beide

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte 2015 für ein halbes Jahr eine ganz liebe Sexpartnerin ( Mitte 50 ), diese hatte auch Krebs und zahlreiche OP`s hinter sich. Am Anfang war Sie sehr beschämt über ihren eigenen Körper aber das legte sich sehr schnell. Mich störte das Überhaupt nicht, dass die Haut nicht straff war, Narben hatte und auch Ihre Hängebrüste waren keineswegs abstoßend für mich. Wir hatten stets sagenhaft schönen Sex, oftmals kamen bei ihr auch Freudentränen. Leider brach Sie den Kontakt ab, da bei Ihr der Krebs wieder zurück kam. Ich akzeptierte Ihren Wunsch den Kontakt ganz abzubrechen, es fiel mir schwer, denn Sie ist eine sagenhafte Frau.

×
×
  • Neu erstellen...